Gerüchte wurden wahr: Uzun und Brown
Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 02. Juli 2024, 11:29 Uhr um 11:29 Uhr gesperrt weil:
Ist kein Gerücht mehr ... es wurde Vollzug gemeldet
Ist kein Gerücht mehr ... es wurde Vollzug gemeldet
haben dies auf twitter alle schon lange gewusst oder heute kurz nach der sport-bild?
interessiert mich
Auch wenn ich das Geschreibsel nicht allzu ernst nehme, aber den Transfer haben einige schon vorher als wahrscheinlich gemeldet.
Ich sage ja, die "Insider" sind als RSS-Feed mit Transfergerüchten zur Eintracht sehr nützlich. Aber bei der Eintracht kennen die niemanden, nichtmal den Parktikanten.
Auch wenn ich das Geschreibsel nicht allzu ernst nehme, aber den Transfer haben einige schon vorher als wahrscheinlich gemeldet.
Ich sage ja, die "Insider" sind als RSS-Feed mit Transfergerüchten zur Eintracht sehr nützlich. Aber bei der Eintracht kennen die niemanden, nichtmal den Parktikanten.
Der ist eh seit 13. Februar krank geschrieben. Der kann gar nichts wissen.
Da Tweets und Online-Artikel Zeitstempel mit der genauen Uhrzeit haben lässt sich das sehr einfach nachprüfen.
Da Tweets und Online-Artikel Zeitstempel mit der genauen Uhrzeit haben lässt sich das sehr einfach nachprüfen.
Lustigerweise ist mir der Gedanke aber auch schon gekommen. Uzun's rechte Innenseite ist schon ein Merkmal wenn man sich seine Tore so anschaut.
Ich sehe es aber ähnlich das man höllisch aufpassen muß das man die Erwartungen an ihn nicht zu hochschraubt, Bundesliga ist halt schon nochmal was anderes als Mittelmaß 2.Liga.
Wichtig wird sein das sein Umfeld und er selbst fokussiert und gierig bleibt, nicht denkt das er sofort die Bundesliga rocken muß...
So lustig ist das nicht wirklich. Da kommt man ganz schnell drauf, wenn man die Artikel von Durstewitz eine Weile gelesen hat. Erst Star, dann Depp, dann wieder Star, usw.
Der ist eh seit 13. Februar krank geschrieben. Der kann gar nichts wissen.
Jetzt mit "macht Tore wie Alex Meier Fußballgott" direkt eine Erwartung aufbauen, um nach 3 schlechten Spielen wieder die Bundesligatauglichkeit abzusprechen oder über den "zu großen Schritt" zu fabulieren, falls er es nicht an Marmoush und Ekitike vorbei in die Startelf schafft.
So ermüdend...
Zumal Brown seine besten Spiele nicht als Mitteltürmer sondern im offensiven Mittelfeld gemacht hat.
Ich meinte Uzun. Pro Editierfunktion.
Zumal Brown seine besten Spiele nicht als Mitteltürmer sondern im offensiven Mittelfeld gemacht hat.
Ich meinte Uzun. Pro Editierfunktion.
Aber gut, besser ist's man hat die Wahl als die Qual
Aber gut, besser ist's man hat die Wahl als die Qual
Und ich kann mir grad nicht vorstellen, warum Krösche Alidou nicht erst mal zurück zur Sommervorbereitung einbestellen sollte, damit Dino sich einen Eindruck von dessen Entwicklung machen kann - bevor man ihn dann nochmal verleiht oder ganz abgibt.
Und ich kann mir grad nicht vorstellen, warum Krösche Alidou nicht erst mal zurück zur Sommervorbereitung einbestellen sollte, damit Dino sich einen Eindruck von dessen Entwicklung machen kann - bevor man ihn dann nochmal verleiht oder ganz abgibt.
Köln darf den geliehenen Spieler fest verpflichten
Köln darf den geliehenen Spieler fest verpflichten
So ähnlich sehe ich es auch.
Alidou ist ein toller Spieler, ob er aber an Knauff, Ebimbe oder anderen Spielern vorbei kommt, ist schwer zu sagen. Dann müsste er den nächsten Schritt machen. Und er wird keine Lust haben hier nochmal auf der Bank zu sitzen. Zeigt aber auch, wie stark die Anforderungen bei uns mittlerweile geworden sind um sicher Stammspieler zu sein. Das wird auch nächste Saison ein harter Konkurrenzkampf mit den Neuzugängen die man jetzt schon kennt. Da kommen ja (hoffentlich) noch ein paar erfahrene Leader dazu.
Gegen uns hat es auf jeden Fall gereicht.
So ähnlich sehe ich es auch.
Alidou ist ein toller Spieler, ob er aber an Knauff, Ebimbe oder anderen Spielern vorbei kommt, ist schwer zu sagen. Dann müsste er den nächsten Schritt machen. Und er wird keine Lust haben hier nochmal auf der Bank zu sitzen. Zeigt aber auch, wie stark die Anforderungen bei uns mittlerweile geworden sind um sicher Stammspieler zu sein. Das wird auch nächste Saison ein harter Konkurrenzkampf mit den Neuzugängen die man jetzt schon kennt. Da kommen ja (hoffentlich) noch ein paar erfahrene Leader dazu.
Gegen uns hat es auf jeden Fall gereicht.
https://onefootball.com/editorial/39235107?language=de
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/larsson-reist-von-nationalmannschaft-ab--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht Frankfurt hat einem Medienbericht zufolge den nächsten Sommertransfer fixiert. Wie die Bild berichtet, hat Nürnbergs Top-Talent Can Uzun einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Das Interesse der Hessen am 18-Jährigen war verbrieft, dem Bericht zufolge soll Uzun nun einen Vertrag bei der Eintracht bis 2029 unterzeichnet haben. Für Uzun, der in dieser Saison bereits 13 Tore für die Franken in der Zweiten LIga erzielte, werden demnach zehn Millionen Euro fällig. Uzun ist im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm einsetzbar.