>

Gerücht: Uzun - und Gerücht wurde wahr: Brown

#
Ich hab mal den Threadtitel angepasst
Wünsche sind erfüllt, Gerüchte wurden wahr, beide sind ab Sommer da!
#
Gibt es schon ne offizielle Verlautbarung zu Uzun?
#
Gibt es schon ne offizielle Verlautbarung zu Uzun?
#
Wird vielleicht so ein Lanig-Ding.
#
Ich hab mal den Threadtitel angepasst
Wünsche sind erfüllt, Gerüchte wurden wahr, beide sind ab Sommer da!
#
philadlerist schrieb:

Ich hab mal den Threadtitel angepasst
Wünsche sind erfüllt, Gerüchte wurden wahr, beide sind ab Sommer da!


Haben wir die Verkündung von Uzun verpasst? Weißt Du mehr? Ansonsten finde ich die Anpassung des Treadtitels derzeit nicht gerechtfertigt. Geht es noch schief, wissen wir wenigstens wer schuld ist.
#
Ich hab mal den Threadtitel angepasst
Wünsche sind erfüllt, Gerüchte wurden wahr, beide sind ab Sommer da!
#
philadlerist schrieb:

Wünsche sind erfüllt, Gerüchte wurden wahr,
beide sind ab Sommer da!

Da ist er ja wieder, unser alter Poet.
#
philadlerist schrieb:

Wünsche sind erfüllt, Gerüchte wurden wahr,
beide sind ab Sommer da!

Da ist er ja wieder, unser alter Poet.
#

philadlerist schrieb:

Wünsche sind erfüllt, Gerüchte wurden wahr,
beide sind ab Sommer da!

Na gut, da hab ich wohl in der Nacht ein paar berichte zu ernst genommen.
Also zurück marsch marsch: Uzun ist immer noch ein Gerücht!
Keine offizielle Meldung von de Eintracht bisher,
nur ein nachtmüder Moderator
#
Wird vielleicht so ein Lanig-Ding.
#
Was war mit dem?
#
Was war mit dem?
#
DJLars schrieb:

Was war mit dem?

Lanigs Verpflichtung ist nie von der Eintracht bestätigt worden. wahrscheinlich wurde es schlicht vergessen.
#
Was.für.ein.Tor.von.Uzun.
#
Nach Doppelpack gegen Hertha
Uzun über Eintracht-Gerücht: „Es steht noch gar nichts fest“ – Aber „es wird etwas passieren“

https://www.transfermarkt.de/uzun-uber-eintracht-gerucht-es-steht-noch-gar-nichts-fest-quot-aber-es-wird-etwas-passieren-quot-/view/news/435593
In der Gerüchteküche gilt Eintracht Frankfurt als aussichtsreichster Kandidat auf einen Transfer des Offensiv-Allrounders, der in seiner ersten Saison als Profi schon auf 18 Tore kommt. Auf die Frage, ob sein nächster Klub die SGE sein wird, sagte Uzun: „Es steht noch gar nichts fest“. Vor drei Wochen berichtete die „Sport Bild“, dass Uzun seinen Medizincheck bei der Eintracht bereits absolviert haben soll.
#
Nach Doppelpack gegen Hertha
Uzun über Eintracht-Gerücht: „Es steht noch gar nichts fest“ – Aber „es wird etwas passieren“

https://www.transfermarkt.de/uzun-uber-eintracht-gerucht-es-steht-noch-gar-nichts-fest-quot-aber-es-wird-etwas-passieren-quot-/view/news/435593
In der Gerüchteküche gilt Eintracht Frankfurt als aussichtsreichster Kandidat auf einen Transfer des Offensiv-Allrounders, der in seiner ersten Saison als Profi schon auf 18 Tore kommt. Auf die Frage, ob sein nächster Klub die SGE sein wird, sagte Uzun: „Es steht noch gar nichts fest“. Vor drei Wochen berichtete die „Sport Bild“, dass Uzun seinen Medizincheck bei der Eintracht bereits absolviert haben soll.
#
der hr hat es noch etwas plakativer formuliert:

Uzun vermeidet Bekenntnis zur Eintracht

und genau das kann ich gut verstehen, selbst, wenn der wechsel tatsächlich faktisch schon durch sein sollte. die saison dauert noch an und er wird bemüht sein, seine persönliche erfolgswelle möglichst lange auszureiten und da kann er kein störfeuer durch angepisste fans gebrauchen, die ihn wegen des wechsels attackieren, wenn er mal eine torchance liegen lässt, auch wenn er dem club dann eine rekordsumme in die kasse spülen wird...
#
der hr hat es noch etwas plakativer formuliert:

Uzun vermeidet Bekenntnis zur Eintracht

und genau das kann ich gut verstehen, selbst, wenn der wechsel tatsächlich faktisch schon durch sein sollte. die saison dauert noch an und er wird bemüht sein, seine persönliche erfolgswelle möglichst lange auszureiten und da kann er kein störfeuer durch angepisste fans gebrauchen, die ihn wegen des wechsels attackieren, wenn er mal eine torchance liegen lässt, auch wenn er dem club dann eine rekordsumme in die kasse spülen wird...
#
Naja, aufsteigen wird er mit dem Club nicht mehr. Welche Störfeuer sollen das sein? Sein Vereinskollege hat bereits im Januar seine Zukunftsentscheidung offiziell mitgeteilt.
Weshalb sollten Fans angepisst sein? So ziemlich jeder geht da von nem Wechsel aus, niemand verübelt ihm das. Die freuen sich sogar über richtig viel Ablöse, denn der Club ist stark verschuldet und braucht jeden Taler.
Das klingt nach Pokerei, wer weiss wer den noch alles haben möchte und jedes Tor bedeutet halt auch mehr Argumente für mehr Gehalt
#
Naja, aufsteigen wird er mit dem Club nicht mehr. Welche Störfeuer sollen das sein? Sein Vereinskollege hat bereits im Januar seine Zukunftsentscheidung offiziell mitgeteilt.
Weshalb sollten Fans angepisst sein? So ziemlich jeder geht da von nem Wechsel aus, niemand verübelt ihm das. Die freuen sich sogar über richtig viel Ablöse, denn der Club ist stark verschuldet und braucht jeden Taler.
Das klingt nach Pokerei, wer weiss wer den noch alles haben möchte und jedes Tor bedeutet halt auch mehr Argumente für mehr Gehalt
#
Die vielen Glubberer die ich im Alltag so ertragen muss, sind sich eigentlich alle einig darin, dass die Eintracht für Uzuns Entwicklung der beste Schritt ist, den er gehen kann.
Dass er geht ist für die absolut keine Frage. Kaum einer der der Meinung ist, Uzun könne sich in einem weiteren Jahr bei ihnen noch gewinnbringend entwickeln.
Bezüglich Brown ist übrigens die Skepsis groß, dass er das Potential hat, sich bei uns durchzusetzen. Da wird überwiegend erwartet, dass er spätestens im Winter in die erste Leihe geht, wenn er es überhaupt schafft, nach der Sommervorbereitung die Chance auf nen Kaderplatz zu erhalten.
#
Die vielen Glubberer die ich im Alltag so ertragen muss, sind sich eigentlich alle einig darin, dass die Eintracht für Uzuns Entwicklung der beste Schritt ist, den er gehen kann.
Dass er geht ist für die absolut keine Frage. Kaum einer der der Meinung ist, Uzun könne sich in einem weiteren Jahr bei ihnen noch gewinnbringend entwickeln.
Bezüglich Brown ist übrigens die Skepsis groß, dass er das Potential hat, sich bei uns durchzusetzen. Da wird überwiegend erwartet, dass er spätestens im Winter in die erste Leihe geht, wenn er es überhaupt schafft, nach der Sommervorbereitung die Chance auf nen Kaderplatz zu erhalten.
#
Scheinen gescheite Leute zu sein, deine Glubberer.
Aber hier gibts ja auch reichlich davon und die sagen alle dasselbe. Auch das mit Brown.

Bei Uzun wäre ich echt einmal gespannt. Sein Talent ist unverkennbar, aber das war es bei Barkok auch. Auch der führte sich mit Sohlentoren ein und er hatte sogar noch die physisch besseren Voraussetzungen.
#
Naja, aufsteigen wird er mit dem Club nicht mehr. Welche Störfeuer sollen das sein? Sein Vereinskollege hat bereits im Januar seine Zukunftsentscheidung offiziell mitgeteilt.
Weshalb sollten Fans angepisst sein? So ziemlich jeder geht da von nem Wechsel aus, niemand verübelt ihm das. Die freuen sich sogar über richtig viel Ablöse, denn der Club ist stark verschuldet und braucht jeden Taler.
Das klingt nach Pokerei, wer weiss wer den noch alles haben möchte und jedes Tor bedeutet halt auch mehr Argumente für mehr Gehalt
#
PhillySGE schrieb:

Welche Störfeuer sollen das sein?

du weisst doch selbst, wie fans gerne mal ticken, da wird dann nach 1-2 versemmelten chancen auf einmal konstruiert, dass er nicht mehr alles gibt für den jetzigen verein, weil er schon gedanklich woanders ist und sich nicht verletzen möchte etc...

warum also sowas riskieren, wenn er einfach weitermachen kann wie bisher und so hoffentlich sein torekonto noch weiter aufstocken kann.
#
Scheinen gescheite Leute zu sein, deine Glubberer.
Aber hier gibts ja auch reichlich davon und die sagen alle dasselbe. Auch das mit Brown.

Bei Uzun wäre ich echt einmal gespannt. Sein Talent ist unverkennbar, aber das war es bei Barkok auch. Auch der führte sich mit Sohlentoren ein und er hatte sogar noch die physisch besseren Voraussetzungen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Bei Uzun wäre ich echt einmal gespannt. Sein Talent ist unverkennbar, aber das war es bei Barkok auch. Auch der führte sich mit Sohlentoren ein und er hatte sogar noch die physisch besseren Voraussetzungen.


Der Vergleich mit Barkok hinkt.
Da war das Tor gegen Bremen und ein paar brotlose Tricks in den darauffolgenden Spielen.
Er hatte aber nicht ansatzweise diese tragende Rolle wie sie Uzun bei Nürnberg hat. Und das jetzt über die komplette Saison sehr stabil und konstant.
Ich finde Uzun auch deutlich zielstrebiger und abgebrühter im Torabschluß, die bessere Schußtechnik hat er sowieso. Das ist schon nochmal ne Klasse besser.

Was nicht heißt das Uzun's Karriere nicht scheitern kann. Hängt von seinem Charakter und seinen Entscheidungen ab.
Bei Barkok war es glaub ich die eigene Selbstzufriedenheit und evtl ein falsches und zu einflussreiches Umfeld. Mittlerweile ist er ja nur noch Ergänzungsspieler eines Zweitligisten.
#
Gerade im BR:
Uzun ist sich wohl mit Liverpool einig. Kolportierte Ablöse 15(!) Mios plus Nebenabsprachen.

Sehr schade!
#
Gerade im BR:
Uzun ist sich wohl mit Liverpool einig. Kolportierte Ablöse 15(!) Mios plus Nebenabsprachen.

Sehr schade!
#
Will dir ja den Spaß nicht nehmen, aber die Glaubwürdigkeit wäre gestern oder morgen etwas höher
#
Will dir ja den Spaß nicht nehmen, aber die Glaubwürdigkeit wäre gestern oder morgen etwas höher
#
Da hätte ich aber sowas nicht geschrieben 😊
#
Da hätte ich aber sowas nicht geschrieben 😊
#
Denkt doch mal ein bisschen an die alten Leute, mir ist gerade kurz das Herz in die Hose gerutscht


Teilen