Was gibt es da noch so dumm zu fragen??? Das sind für mich klare Foulspiele an Hauge, aber vor allem an Koch. Der lässt einfach weiterlaufen. Jetzt nur wegen Millimeter Abseits zurückgenommen worden!
Genau wegen solcher Szenen spielt er wohl so selten. Solche Aktionen hat er leider drin seit er bei uns ist, und ich glaube auch nicht, dass er das jemals abstellen können wird.
Was gibt es da noch so dumm zu fragen??? Das sind für mich klare Foulspiele an Hauge, aber vor allem an Koch. Der lässt einfach weiterlaufen. Jetzt nur wegen Millimeter Abseits zurückgenommen worden!
auf jeden Fall fällt Robin dadurch
das ging aber schnell
Foul an Koch vorher
ja oder ja
brunsverreck
Warum?
Warum?
Der trifft doch Koch
diese Unart gibts halt nur im Fußball
Glück gehabt - wenngleich richtig so
Warum zur Hölle spiel er nicht nach rechts?
Verstehe es auch nicht.
Genau wegen solcher Szenen spielt er wohl so selten. Solche Aktionen hat er leider drin seit er bei uns ist, und ich glaube auch nicht, dass er das jemals abstellen können wird.
diese Unart gibts halt nur im Fußball
Glück gehabt - wenngleich richtig so
Aber wieso ist das denn kein Foul. Wird das nicht überprüft?
Und jetzt bekommen wir das offensivfoul
Soll mir auch Recht sein.
Interessant 😂
Das war ein klares Foul, und das muss auch als Grund angezeigt werden
Aber gut, immerhin, tatsächlich mal ein bissi was Positives vom VAR für uns
abseits
da wär ich nie drauf gekommen
aber ich ja kei Ahnung von Fußball
Nicht wirklich überraschend, wenn die eine Situation abseits der Blickrichtung vom Schiri passiert und die andere schon.
Warum?
Ihn Skandal zu nennen ist Unfug...