>

2. Spieltag in der Europa Conference League am 05.10.2023 21:00 Uhr - PAOK Saloniki - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Oktober 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
machn doch
#
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, das wir offensiv viel zu wenig Impulse setzen. Das wird eine schwere Saison, jetzt Embimbe, eventuell setzt der noch ein paar Akzente...
#
Und schon wieder Pech. Da würde auch ein Stürmer nicht gegen ankommen.
#
Hauge schlecht? Öhhhhh.....
#
Exil-Hesse schrieb:

Hauge schlecht? Öhhhhh.....

Ich glaube der Junge kommt viel über den Kopf und das Vertrauen. Kann mir vorstellen das er richtig explodieren kann, wenn er 100% vertrauen von einem Trainer erhält
#
Jetzt hat der Torwart aber auch ne Sahne ey
#
also an Chancen mangelts nicht mehr
#
Gott was ein furchtbares Gestolpere. Technisch ganz ganz tiefes Niveau. Haben wir Oczipka als Co-Trainer oder warum dreht jeder direkt nach hinten um?
Wird das bitter, wenn wir mal richtig spielstarke Gegner haben wie Leverkusen... Jungs, das könnt ihr deutlich besser alle. Warum
#
Shivaadler schrieb:

Gott was ein furchtbares Gestolpere. Technisch ganz ganz tiefes Niveau. Haben wir Oczipka als Co-Trainer oder warum dreht jeder direkt nach hinten um?
Wird das bitter, wenn wir mal richtig spielstarke Gegner haben wie Leverkusen... Jungs, das könnt ihr deutlich besser alle. Warum

Der Basti ist heute co und Tsoumou Maza sitzt auf der Tribüne...
#
ohhhaaaaa
Kerleeeee
hach
so gehts
schnell und schnörkellos
mannmannmann
#
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, das wir offensiv viel zu wenig Impulse setzen. Das wird eine schwere Saison, jetzt Embimbe, eventuell setzt der noch ein paar Akzente...
#
Denke ich auch
#
Gegen uns wäre das in der BuLi Elfmeter gewesen
#
Shivaadler schrieb:

Gott was ein furchtbares Gestolpere. Technisch ganz ganz tiefes Niveau. Haben wir Oczipka als Co-Trainer oder warum dreht jeder direkt nach hinten um?
Wird das bitter, wenn wir mal richtig spielstarke Gegner haben wie Leverkusen... Jungs, das könnt ihr deutlich besser alle. Warum

Der Basti ist heute co und Tsoumou Maza sitzt auf der Tribüne...
#
Pacho mit Sahnepässen nach vorne! Klassemann!
#
Wieviel verficktes Scheiss Pech können wir denn haben? Ein 1:1 wäre mehr als verdient!
#
Bemüht ist das Team ja, aber die können heute glaube ich 3 Stunden spielen und werden kein Tot schießen 😥😥
#
Wie am Wochenende, das Ergebnis weniger ein Resultat der Angreifer als der Torhüter.

Hauge hatte sich gerade gefangen, warum darf Chaibi weiterspielen?
#
Exil-Hesse schrieb:

Hauge schlecht? Öhhhhh.....

Ich glaube der Junge kommt viel über den Kopf und das Vertrauen. Kann mir vorstellen das er richtig explodieren kann, wenn er 100% vertrauen von einem Trainer erhält
#
✔️👌🏻👍🏻
#
Tolle Langhölzer vom Pacho heute
#
Shivaadler schrieb:

Gott was ein furchtbares Gestolpere. Technisch ganz ganz tiefes Niveau. Haben wir Oczipka als Co-Trainer oder warum dreht jeder direkt nach hinten um?
Wird das bitter, wenn wir mal richtig spielstarke Gegner haben wie Leverkusen... Jungs, das könnt ihr deutlich besser alle. Warum

Der Basti ist heute co und Tsoumou Maza sitzt auf der Tribüne...
#
Also die Eintracht ist ganz gut,hab aber bisher in keinem Moment das Gefühl,gleich machen wir ein Tor
#
Tor
#
Sehr schön anzusehen… leider brotlose Kunst
#
Shivaadler schrieb:

Gott was ein furchtbares Gestolpere. Technisch ganz ganz tiefes Niveau. Haben wir Oczipka als Co-Trainer oder warum dreht jeder direkt nach hinten um?
Wird das bitter, wenn wir mal richtig spielstarke Gegner haben wie Leverkusen... Jungs, das könnt ihr deutlich besser alle. Warum

Der Basti ist heute co und Tsoumou Maza sitzt auf der Tribüne...
#
Beierle ist auch im Stadion 🤭


Teilen