Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.
Tja, Nkounkou braucht anscheinend noch Zeit, aber dass man seit nun 14 Monaten dort ohne adäquaten direkt einsetzbaren Spieler verfügt, sollte einem zu denken geben. Wir sind doch immer so toll auf alles vorbereitet…
Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.
Weil sein linker Fuß nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt. Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist
Konzentriere mich jetzt aber mal aufs Positive. Finde schon, dass man Fortschritte sieht. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die Räder völlig ineinander greifen.
Unser Tor war ja auch nicht grad ne Meisterleistung aus dem Spiel heraus. Insofern brauch man sich über die PAOK-Tore nicht wirklich beschweren... geht halt nix nach vorn im Moment
Es bleibt dabei, es fehlt ein Neuner und zwei Außenstürmer, die Flanken reinbringen. Buta kann es nicht und Knauff kann es nicht mehr, warum auch immer.
Es bleibt dabei, es fehlt ein Neuner und zwei Außenstürmer, die Flanken reinbringen. Buta kann es nicht und Knauff kann es nicht mehr, warum auch immer.
Die ganze Offensive ist Stückwerk. Entweder wir bekommen zu wenige Angriffe vernünftig in das letzte Drittel oder wie heute fehlt dann der individuell starke Mittelstürmer, der mal einen reinstochert. Aber zumindest sind wir heute schon ein bisschen besser vorne zurecht gekommen beim Erzeugen von Chancen. Aber letztlich muss man jetzt gegen Heidenheim gewinnen, sonst ist der Abstand zu den besseren Plätzen schon zu hoch und wir müssen uns auch mal belohnen und auch mal ein Spiel klarer gewinnen, damit mal der innere Knoten platzt.
Schade, da war mehr drinne, aber so langsam sieht man ein System, hinten zwei sackdämliche Tore kassiert, vorne der Torwart und Pech dabei, ein Unentschieden mindestens wäre verdient gewesen.
Egal, war gar nicht so mies wie ich es befürchtet hatte.
die mltzetn 30 Minuten das Spiel komplett im Griff, mehrfach die Chance das spiel komplett zu drehen und dann kommen die Wechsel in der 90 Minute. Muss ein sehr cleverer Schachzug gewesen sein, aber ich verstehe es nicht
- Hauge war nicht gut, dann hat er sich in HZ2 etwas gefangen und eine sensationelle Aktion, plus super Pass. Wurde fast direkt danach ausgewechselt. - Marmoush der Wirbelwind vorne. Weiß nicht ob er platt war, aber als er ging wirkten unsere Offensivaktionen harmlos. - Doppelwechsel Hasebe und Nacho. Da habe mich gefragt ob die Anzeigetafel kaputt ist und es 3:1 für uns steht.
Gibt eine #sibbenull und am End fressen wir alle einen Döner!
Geh doch bitte wieder häkeln....
Schau doch mal bitte, wer die beiden völlig unnötigen Freistöße verursacht hat...
MfG Djabatta
Man man man.
So eine unverdiente Kacke.
Ja, läuft sinnfrei in die Gegner rein.
Tja, Nkounkou braucht anscheinend noch Zeit, aber dass man seit nun 14 Monaten dort ohne adäquaten direkt einsetzbaren Spieler verfügt, sollte einem zu denken geben. Wir sind doch immer so toll auf alles vorbereitet…
Weil sein linker Fuß nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt.
Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist
Ärgerlich!
Unverdient!
Unnötig!
Konzentriere mich jetzt aber mal aufs Positive. Finde schon, dass man Fortschritte sieht. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die Räder völlig ineinander greifen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ja, läuft sinnfrei in die Gegner rein.
Naja, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Und hinten reichen halt zwei Freistöße mit Drall auf's Tor, um uns zu schlagen...
Fußballprofi
Was freu ich mich, die in der heimischen Arena wieder nach Hause zu pfeifen
Die ganze Offensive ist Stückwerk. Entweder wir bekommen zu wenige Angriffe vernünftig in das letzte Drittel oder wie heute fehlt dann der individuell starke Mittelstürmer, der mal einen reinstochert. Aber zumindest sind wir heute schon ein bisschen besser vorne zurecht gekommen beim Erzeugen von Chancen.
Aber letztlich muss man jetzt gegen Heidenheim gewinnen, sonst ist der Abstand zu den besseren Plätzen schon zu hoch und wir müssen uns auch mal belohnen und auch mal ein Spiel klarer gewinnen, damit mal der innere Knoten platzt.
Egal, war gar nicht so mies wie ich es befürchtet hatte.
Gibt eine #sibbenull und am End fressen wir alle einen Döner!
und dann kommen die Wechsel in der 90 Minute.
Muss ein sehr cleverer Schachzug gewesen sein, aber ich verstehe es nicht
- Hauge war nicht gut, dann hat er sich in HZ2 etwas gefangen und eine sensationelle Aktion, plus super Pass. Wurde fast direkt danach ausgewechselt.
- Marmoush der Wirbelwind vorne. Weiß nicht ob er platt war, aber als er ging wirkten unsere Offensivaktionen harmlos.
- Doppelwechsel Hasebe und Nacho. Da habe mich gefragt ob die Anzeigetafel kaputt ist und es 3:1 für uns steht.