>

Nachbetrachtung zum Spiel bei PAOK

#
steffm1 schrieb:

HĂ€kelOpa schrieb:

FĂŒnf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.

Weil sein linker Fuß nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt.
Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist
#
SGERafael schrieb:

steffm1 schrieb:

HĂ€kelOpa schrieb:

FĂŒnf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.

Weil sein linker Fuß nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt.
Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist

Ja und das kapiert doch niemand du hast zwei fĂŒr die linke Seite und plötzlich spielt da Ebimbe oder heute Knauf. Muss man nicht verstehen.
#
Also ich erkenne da kein wirkliches System...
Sind viel zu statisch im Spielaufbau. Viel zu langsam und berechenbar. Also man schlĂ€ft echt fast ein wenn wir den Ball haben, weil keiner weiss was er wirklich damit machen soll.. und dann bekommst halt 2 so Dinger na und.. eigentlich muss man gegen die Gurkentruppe 4 Dinger schießen und dann gewinnt man es trotzdem... also so gut haben wir echt nicht gespielt... da traut sich keiner was zu...
Also jeder der Ahnung von Fussball hat, weiss das es ein Grottenkick war. Not gegen Elend...
#
Knauff wĂŒrde in der Regionalliga nicht positiv auffallen
#
🙉🙉
#
Sge 59 schrieb:

🙉🙉


Dir ist klar, dass wir die Spiele sehen und nicht mehr nur hören?

Denn wenn jemand bei der Emoji-Auswahl schon ĂŒberfordert ist, ist das nicht förderlich daraus eine zu berĂŒcksichtigende Meinung abzuleiten.
#
UnabhÀngig von der alten Leier das offensiv etwas fehlt, ich muss sagen ich bin ein wenig von Skihri enttÀuscht, habe mir ein wenig mehr Input von ihm in der VorwÀrtsbewegung erhofft, neben Larsson wirkt das dann teilweise sehr statisch und ideenlos limitiert


Und jetzt noch trappo mit der roten
#
nisol13 schrieb:

UnabhÀngig von der alten Leier das offensiv etwas fehlt, ich muss sagen ich bin ein wenig von Skihri enttÀuscht, habe mir ein wenig mehr Input von ihm in der VorwÀrtsbewegung erhofft, neben Larsson wirkt das dann teilweise sehr statisch und ideenlos limitiert


Und jetzt noch trappo mit der roten


Trapp mit Rot nachm Spiel?
#
Es bleibt dabei, es fehlt ein Neuner und zwei AußenstĂŒrmer, die Flanken reinbringen. Buta kann es nicht und Knauff kann es nicht mehr, warum auch immer.
#
hawischer schrieb:

Es bleibt dabei, es fehlt ein Neuner und zwei AußenstĂŒrmer, die Flanken reinbringen. Buta kann es nicht und Knauff kann es nicht mehr, warum auch immer.



Die ganze Offensive ist StĂŒckwerk. Entweder wir bekommen zu wenige Angriffe vernĂŒnftig in das letzte Drittel oder wie heute fehlt dann der individuell starke MittelstĂŒrmer, der mal einen reinstochert. Aber zumindest sind wir heute schon ein bisschen besser vorne zurecht gekommen beim Erzeugen von Chancen.
Aber letztlich muss man jetzt gegen Heidenheim gewinnen, sonst ist der Abstand zu den besseren PlĂ€tzen schon zu hoch und wir mĂŒssen uns auch mal belohnen und auch mal ein Spiel klarer gewinnen, damit mal der innere Knoten platzt.
#
Genau dieses Foul passiert Buta in JEDEM Spiel, er schlÀft, kommt zu spÀt entgegen und tritt dann den Gegeneinspieler um. Trapp noch Rot, lÀuft.
#
Taktisch und spielerisch bin ich zufrieden.

Heute gab es auch die TorschĂŒsse, Niederlage absolut unverdient und man mag mir gerne widersprechen, aber bei der Entwicklung wird mir nicht bange.

Eine Saison ist lang.
#
SemperFi schrieb:

Taktisch und spielerisch bin ich zufrieden.

Heute gab es auch die TorschĂŒsse, Niederlage absolut unverdient und man mag mir gerne widersprechen, aber bei der Entwicklung wird mir nicht bange.

Eine Saison ist lang.


Bin ich bei dir. Hab nur Angst, wenn das lÀnger geht, das es halt eine psychische Eigendynamik entwickelt.
#
FĂŒr mich völlig klar vercoacht vom Trainer. Was sollen diese Auswechslungen zu den Zeitpunkten? Marmoush raus als wir drĂ€ngen und dann das stabile Korsett 2 Minuten vor Schluss grundlos zerstören durch völlig sinnlose Auswechslungen. Man muss sich doch was denken bei Auswechslungen, warum nimmt man die fĂŒr die Situation besten Spieler runter? Das ist Wahnsinn
da muss man sich nicht beschweren, gegen einen Gegner auf Schott Mainz Niveau
und Kevin Trapp auch noch rot
was fĂŒr Schwachköpfe

#
Puh, bei aller Liebe, von gutem Spiel zu sprechen ist hart.
Die bisherigen Gegner waren extrem schwach, was da heute geboten wurde, macht echt keine Hoffnung. Kein gezieltes Spiel, sinnfrei in Gegner reinlaufen und die Aufteilung im Raum ist neben dutzenden technischen Fehlern auch ĂŒbel.
Was passiert denn, wenn BvB, Bayer und Bayer kommen?
#
Weiß jemand, was Knauff beruflich macht?
#
Botnang schrieb:

Weiß jemand, was Knauff beruflich macht?

Fußballprofi
#
Trapp damit gesperrt...
#
Ich wĂŒnsche Drecks PAOK weiterhin alles Schlechte. Ekliger Scheiß Verein.
#
Genau.
Mit ekligen scheiss Fans und einem ekligen scheiss Fußball.
Freue mich schon auf das RĂŒckspiel.
Hoffentlich haben wir bis dahin das Tore schiessen wieder entdeckt.
#
Gute Mannschaften gewinnen ihre schlechten Spiele. Schlechte Mannschaften verlieren ihre guten Spiele.

Lange geht das mit Dino nicht mehr gut.
#
Knauff wĂŒrde in der Regionalliga nicht positiv auffallen
#
SGEMR schrieb:

Knauff wĂŒrde in der Regionalliga nicht positiv auffallen

Der fÀllt eher gegen Barca oder West ham auf...
#
Trappo laut Kicker noch rot am Ende... Auch ein BĂ€rendienst, den es nicht braucht. Hoffentlich nur ein Spiel Sperre
#
SGERafael schrieb:

steffm1 schrieb:

HĂ€kelOpa schrieb:

FĂŒnf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.

Weil sein linker Fuß nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt.
Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist

Ja und das kapiert doch niemand du hast zwei fĂŒr die linke Seite und plötzlich spielt da Ebimbe oder heute Knauf. Muss man nicht verstehen.
#
steffm1 schrieb:

SGERafael schrieb:

steffm1 schrieb:

HĂ€kelOpa schrieb:

FĂŒnf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.

Weil sein linker Fuß nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt.
Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist

Ja und das kapiert doch niemand du hast zwei fĂŒr die linke Seite und plötzlich spielt da Ebimbe oder heute Knauf. Muss man nicht verstehen.

Das ist doch ganz einfach zu verstehen!

Max ist nicht bundesligatauglich als Schienenspieler.

Nkounkou zumindest aktuell auch noch nicht.

Ist halt die tolle Kaderplanung von Krösche. Der hat beide verpflichtet.
#
Pech GlĂŒck Verdient Unverdient ..wir haben gegen eine grottige Mannschaft verloren. Ansgar sagt es gerade auch..großer Sch* aber That’s it!
#
Gute Mannschaften gewinnen ihre schlechten Spiele. Schlechte Mannschaften verlieren ihre guten Spiele.

Lange geht das mit Dino nicht mehr gut.
#
QuitoTodo schrieb:

Gute Mannschaften gewinnen ihre schlechten Spiele. Schlechte Mannschaften verlieren ihre guten Spiele.

Lange geht das mit Dino nicht mehr gut.

Och nöö, oder?


Teilen