Wieder eine blöde Gelbe. Wieso geht man da so rein.
Übermotiviert. Wenn er da noch ein bisschen höher und weiter vorne drauf tritt, wird die Farbe dunkler. Das ist stümperhaft einfach. Ngangkam hat es aber selbst sofort eingesehen.
Wieder eine blöde Gelbe. Wieso geht man da so rein.
Übermotiviert. Wenn er da noch ein bisschen höher und weiter vorne drauf tritt, wird die Farbe dunkler. Das ist stümperhaft einfach. Ngangkam hat es aber selbst sofort eingesehen.
Bislang ein absoluter Fremdkörper mit vielen Fehlern. Für mich die bisherige Transferenttäuschung
Bislang ein absoluter Fremdkörper mit vielen Fehlern. Für mich die bisherige Transferenttäuschung
Ist echt die Frage was nun anders ist zum FC, wenn er fast immer erst den Rückpass sucht
gefällt mir
der Larson ein Gewinn
Lass die mal ein Tor schießen...
Wieso geht man da so rein.
Fast hättest du es heraufbeschworen.
Das Problem wird eher sein, dass es sie auf der anderen Seite nicht gibt.
Fast hättest du es heraufbeschworen.
Doppelspitze mit Systemumstellung ist ein weiteres Risiko gefällt mir nicht.
Auch das Max wieder spielt finde ich nicht gut.
Gibt heute wohl wieder keinen Sieg.
Mit der Aufstellung sinkt mein Optimismus ganz.
Wieso geht man da so rein.
Das Problem wird eher sein, dass es sie auf der anderen Seite nicht gibt.
Ist echt die Frage was nun anders ist zum FC, wenn er fast immer erst den Rückpass sucht
Max schon mit einigen Schnitzern.
Wieder haufenweise Querpässe und Schiebereien.
Larson weiterhin ein Lichtblick.
und stellen auch nich den Bus hinten rein
das kann ein gutes Spiel werden