Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
Ganz Deiner Meinung. Zum kotzen! Warum schießt Marmoush nicht?
Wirklich komisch, daß man offensichtlich Ngankam als Schützen ausgesucht hat. Er hatte sich ja schon bei dem vermeintlichen Handelfer gleich den Ball geschnappt.
Im Heimspel nach 25 Minuten kein Torschuss und alles auf Zufall basiert macht keine grosse Hoffnung. Keine 1:1 Situation klappt, es ist wie bisher jeder Spieltag, geht Richtung Remis, Ngankam ist für mich kein Stürmer mit Bundesliganiveau bisher.
Mir unbegreiflich bei seinen letzten Elfmetern warum nun ausgerechnet er den schießen soll, dafür habe ich Null Verständnis, aber so schlecht hatte ich ihn auch nicht erwartet.
Oh man, man hat sich ja auf viel Mist in der Vorrunde eingestellt, aber es wird von Spiel zu Spiel schlimmer statt besser.
Ganz Deiner Meinung. Zum kotzen! Warum schießt Marmoush nicht?
hätt ihm am liebsten selber den Ball weggenommen
omG
Mit Ansage!
Hat dann auch noch die anfliegende Boeing erwischt
Unglaublich.
Einmal glasklarer Elfer und dann das.