>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
Oh man Junge .... Das wir nicht Mal einen Elfmeter verwandeln können.
#
Ufff
#
Ach Jessic....
#
Grausam
#
Jo. Total mutlos, unfokusiert, verunsichert.
#
ach schei...
#
owei
#
Na geil.....
#
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
#
Wieso schießt Ngankam den?
#
das hat ich im Urin
hätt ihm am liebsten selber den Ball weggenommen
omG
#
Oha! Wieso nicht Skhiri?

Mit Ansage!
#
Irgendwie läuft grad alles in die falsche Richtung...
#
Was für ne Gurkentruppe…😩
#
Boah, das ist aber auch gerade noch so gelb...
#
Bekloppter geht's nicht.
Hat dann auch noch die anfliegende Boeing erwischt
#
In die Wolken....
Unglaublich.
#
Im Heimspel nach 25 Minuten kein Torschuss und alles auf Zufall basiert macht keine grosse Hoffnung. Keine 1:1 Situation klappt, es ist wie bisher jeder Spieltag, geht Richtung  Remis, Ngankam ist für mich kein Stürmer mit Bundesliganiveau bisher.
#
Also jetzt hör aber auf ey.
Einmal glasklarer Elfer und dann das.
#
Wuuuusaaa, ich muss grad so an mich halten..


Teilen