>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
Bei allem Respekt, aber wieso schießt Jessic? In der jüngsten Vergangenheit hat er jeden Elfmeter verschossen, ob SGE oder U21
#
Der istmal eindeutig.
#
grossaadla schrieb:

Der istmal eindeutig.

eindeutig drüber ... 🫣
#
War klar. Jessic hat technisch so unglaubliche defizite. Ich bin so dauer
#
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
#
SGE_Werner schrieb:

Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.

Ganz Deiner Meinung.  Zum kotzen! Warum schießt Marmoush nicht?
#
Nicht mal aufs Tor…
#
das hat ich im Urin
hätt ihm am liebsten selber den Ball weggenommen
omG
#
#
Oh man Junge .... Das wir nicht Mal einen Elfmeter verwandeln können.
#
DeWalli schrieb:

Oh man Junge .... Das wir nicht Mal einen Elfmeter verwandeln können.


Oh man, man hat sich ja auf viel Mist in der Vorrunde eingestellt, aber es wird von Spiel zu Spiel schlimmer statt besser.
#
Kann man den der Hertha zurück geben. 🙈
#
Wollte es nicht beschreien als ich Ngangkam hörte.
Nicht den 1.versemmelt.
U21 Nationalelf,Testspiel glaub ich auch.
Keine Ahnung warum er sich den Ball schnappt.
#
Ngankam unterstreicht seine schlechte Leistung. Bitte keine Elfmeter mehr schießen lassen, das mach ich ja besser, das war meilenweit drüber.
#
Passiert halt. Wenn er sich gut fühlt soll er schießen. Jetzt gings halt vorbei. Immer noch besser als das Konstrukt am Samstag
#
Hm. Hätte ihn vom Gefühl her nicht schießen lassen. Ohne zu wissen, ob er ein guter Schütze ist. Rein vom Selbstvertrauen, das nicht top sein kann.
#
Das rächt sich jetzt.... diesem elfer werden wir noch hinterher trauern.
#
Nicht mal aufs Tor…
#
Orbit
#
Bei allem Respekt, aber wieso schießt Jessic? In der jüngsten Vergangenheit hat er jeden Elfmeter verschossen, ob SGE oder U21
#
vielleicht darum ... die scheiße soll noch länger andauern....
#
Ich verstehe es nicht! Skhiri hat letzte Saison in Köln erfolgreich Elfmeter verwandelt. Wieso darf ein total verunsicherter Ngankam schießen? Wer erlaubt ihm das denn und vor allem: WIESO!?!?!?!
#
Bei allem Respekt, aber wieso schießt Jessic? In der jüngsten Vergangenheit hat er jeden Elfmeter verschossen, ob SGE oder U21
#
Ja, genau so ist es.
#
Ngankam unterstreicht seine schlechte Leistung. Bitte keine Elfmeter mehr schießen lassen, das mach ich ja besser, das war meilenweit drüber.
#
Den wollten aber viele unbedingt als zweite spitze sehen.
#
Da haben wir in Griechenland Chancen und nutzen diese nicht... und jetzt schaffen wir nicht mal ein 11. Wir haben ein enormes Effektivitätsproblem.
#
Passiert halt. Wenn er sich gut fühlt soll er schießen. Jetzt gings halt vorbei. Immer noch besser als das Konstrukt am Samstag
#
BwBavar schrieb:

Wenn er sich gut fühlt soll er schießen.


Anscheinend fühlt er sich wohl zu gut. Verschießt ja nicht den ersten Elfmeter, tritt einem Spieler übermotiviert zu Beginn auf den Fuß und rennt herum wie jemand, der es allen beweisen will, aber dadurch überzieht.

Bei sowas brauchste Ruhe.


Teilen