>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
Im Heimspel nach 25 Minuten kein Torschuss und alles auf Zufall basiert macht keine grosse Hoffnung. Keine 1:1 Situation klappt, es ist wie bisher jeder Spieltag, geht Richtung  Remis, Ngankam ist für mich kein Stürmer mit Bundesliganiveau bisher.
#
Mir unbegreiflich bei seinen letzten Elfmetern warum nun ausgerechnet er den schießen soll, dafür habe ich Null Verständnis, aber so schlecht hatte ich ihn auch nicht erwartet.
#
Den wollten aber viele unbedingt als zweite spitze sehen.
#
DJLars schrieb:

Den wollten aber viele unbedingt als zweite spitze sehen.


ich auch War ja auch gem Papierform gut
#
Der bisher schwächste Spieler auf dem Platz, dem nich nichts gelungen ist, schießt den Elfer. Auf die Idee muss man erst mal kommen.

An die „den will ich nicht mehr sehen“ Buta Basher, der Pass war Sahne.
#
SGE_Werner schrieb:

Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.

Ganz Deiner Meinung.  Zum kotzen! Warum schießt Marmoush nicht?
#
Einfach unglaublich...
#
Den wollten aber viele unbedingt als zweite spitze sehen.
#
DJLars schrieb:

Den wollten aber viele unbedingt als zweite spitze sehen.

aber nicht als elferschützen...
#
Der bisher schwächste Spieler auf dem Platz, dem nich nichts gelungen ist, schießt den Elfer. Auf die Idee muss man erst mal kommen.

An die „den will ich nicht mehr sehen“ Buta Basher, der Pass war Sahne.
#
Tacos74 schrieb:

Der bisher schwächste Spieler auf dem Platz, dem nich nichts gelungen ist,


Skhiri ist da nicht weit weg
#
Bei allem Respekt, aber wieso schießt Jessic? In der jüngsten Vergangenheit hat er jeden Elfmeter verschossen, ob SGE oder U21
#
cartermaxim schrieb:

Bei allem Respekt, aber wieso schießt Jessic? In der jüngsten Vergangenheit hat er jeden Elfmeter verschossen, ob SGE oder U21


Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.

Marmoush reißt sich den allerwertesten auf, Ngankam macht trotz seiner Schnelligkeit fast nichts.
Hier wurde der Transfer bejubelt. Da dachte ich naja, sollte ja gut sein, nur der zeigt ja gar nichts.
Bis jetzt.
#
Sieht aus, als hätte der Elferflop der Mannschaft bissle Feuer gemacht.
#
BwBavar schrieb:

Wenn er sich gut fühlt soll er schießen.


Anscheinend fühlt er sich wohl zu gut. Verschießt ja nicht den ersten Elfmeter, tritt einem Spieler übermotiviert zu Beginn auf den Fuß und rennt herum wie jemand, der es allen beweisen will, aber dadurch überzieht.

Bei sowas brauchste Ruhe.
#
Steckst du in dem Moment halt nicht drin. Absolut ärgerlich, aufjedenfall.
#
Im Grunde brauchen wir in der Winterpause vier neue Stürmer, und mindestens zwei Außen... Brutal...
#
Wäre ja zu einfach gewesen mit einem Elfmeter 1:0 in Führung zu gehen. Wieso Ngankam es immer wieder versucht, verstehe wer will, vor allem gerade, wenn es um das Führungstor geht. Bin schon wieder bedient.
#
Im Grunde brauchen wir in der Winterpause vier neue Stürmer, und mindestens zwei Außen... Brutal...
#
HäkelOpa schrieb:

Im Grunde brauchen wir in der Winterpause vier neue Stürmer, und mindestens zwei Außen... Brutal...

Er nun wieder.
#
Einfach mal den Ferri jetzt rein, wir sind harmlos wie ein Abstiegskandidat mit den beiden Jungs vorne bisher, und löchrig hinten zugleich.
#
Nacho rein zur Halbzeit, der schießt heute sein erstes Profitor.
#
DJLars schrieb:

Den wollten aber viele unbedingt als zweite spitze sehen.

aber nicht als elferschützen...
#
Das hab ich auch nicht behauptet
#
Marmoush gefällt mir echt.
Der Einzige bei dem was da vorne rumkommt.
Rackert wie sau auch nach hinten.
Vorne oft allein die ärmste Sau.
#
So einen wichtigen Elfmeter von einem Anfänger treten zu lassen erschließt sich mir auch nicht. Da fehlt einfach ein Boss (Rode oder Götze) auf dem Platz der sowas regelt.
#
Das war jetzt aber so schlecht nicht
#
HäkelOpa schrieb:

Im Grunde brauchen wir in der Winterpause vier neue Stürmer, und mindestens zwei Außen... Brutal...

Er nun wieder.
#
😅😅😅😅😅
#
So wie der Jessic hier im Forum wieder gebasht wird, bin ich mir sicher dass er heute ein Tor schießt. Freu mich schon drauf.


Teilen