Im Heimspel nach 25 Minuten kein Torschuss und alles auf Zufall basiert macht keine grosse Hoffnung. Keine 1:1 Situation klappt, es ist wie bisher jeder Spieltag, geht Richtung Remis, Ngankam ist für mich kein Stürmer mit Bundesliganiveau bisher.
Mir unbegreiflich bei seinen letzten Elfmetern warum nun ausgerechnet er den schießen soll, dafür habe ich Null Verständnis, aber so schlecht hatte ich ihn auch nicht erwartet.
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
Ganz Deiner Meinung. Zum kotzen! Warum schießt Marmoush nicht?
Bei allem Respekt, aber wieso schießt Jessic? In der jüngsten Vergangenheit hat er jeden Elfmeter verschossen, ob SGE oder U21
Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.
Marmoush reißt sich den allerwertesten auf, Ngankam macht trotz seiner Schnelligkeit fast nichts. Hier wurde der Transfer bejubelt. Da dachte ich naja, sollte ja gut sein, nur der zeigt ja gar nichts. Bis jetzt.
Anscheinend fühlt er sich wohl zu gut. Verschießt ja nicht den ersten Elfmeter, tritt einem Spieler übermotiviert zu Beginn auf den Fuß und rennt herum wie jemand, der es allen beweisen will, aber dadurch überzieht.
Wäre ja zu einfach gewesen mit einem Elfmeter 1:0 in Führung zu gehen. Wieso Ngankam es immer wieder versucht, verstehe wer will, vor allem gerade, wenn es um das Führungstor geht. Bin schon wieder bedient.
So einen wichtigen Elfmeter von einem Anfänger treten zu lassen erschließt sich mir auch nicht. Da fehlt einfach ein Boss (Rode oder Götze) auf dem Platz der sowas regelt.
ich auch War ja auch gem Papierform gut
An die „den will ich nicht mehr sehen“ Buta Basher, der Pass war Sahne.
Skhiri ist da nicht weit weg
Ganz Deiner Meinung. Zum kotzen! Warum schießt Marmoush nicht?
aber nicht als elferschützen...
An die „den will ich nicht mehr sehen“ Buta Basher, der Pass war Sahne.
Skhiri ist da nicht weit weg
Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.
Marmoush reißt sich den allerwertesten auf, Ngankam macht trotz seiner Schnelligkeit fast nichts.
Hier wurde der Transfer bejubelt. Da dachte ich naja, sollte ja gut sein, nur der zeigt ja gar nichts.
Bis jetzt.
Weil wir halt einen zweiten Stürmer auf dem Platz haben wollten und er die einzige Alternative zu sein scheint.
Anscheinend fühlt er sich wohl zu gut. Verschießt ja nicht den ersten Elfmeter, tritt einem Spieler übermotiviert zu Beginn auf den Fuß und rennt herum wie jemand, der es allen beweisen will, aber dadurch überzieht.
Bei sowas brauchste Ruhe.
Er nun wieder.
Warum nicht gleich eine komplett neue Mannschaft? Oh Mann ...
Er nun wieder.
Völliger Quatsch.
aber nicht als elferschützen...
Der Einzige bei dem was da vorne rumkommt.
Rackert wie sau auch nach hinten.
Vorne oft allein die ärmste Sau.
Er nun wieder.