>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
Jawoll das ham se sich jetzt verdient.
Auch mal genug von uns in der Box.
Freut mich für den Jungen.
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
#
Geil. Larrson....der junge Mann ist irre!
#
Der beste Mann schießt das Tor, ich liebe diesen Jungen
#
Danke lieber Hugo.
#
Larsson echt seit Wochen der beste Spieler bei uns
Ich hätte den auch den Elfer schießen lassen
#
Der Jüngste hat wohl mal geschaut, was andere Vereine in der Liga so machen. Einfach mal draufhalten.
#
HUUUUUGO, das war fällig, super Junge.
#
Larsson echt seit Wochen der beste Spieler bei uns
Ich hätte den auch den Elfer schießen lassen
#
philadlerist schrieb:

Larsson echt seit Wochen der beste Spieler bei uns
Ich hätte den auch den Elfer schießen lassen


Das dachte ich auch gerade.
#
Der beste Mann schießt das Tor, ich liebe diesen Jungen
#
Der hätte den elfer schießen sollen oder Koch.
#
Im Grunde brauchen wir in der Winterpause vier neue Stürmer, und mindestens zwei Außen... Brutal...
#
HäkelOpa schrieb:

Im Grunde brauchen wir in der Winterpause vier neue Stürmer, und mindestens zwei Außen... Brutal...

Warum nicht gleich eine komplett neue Mannschaft? Oh Mann ...
#
Jaaaaa seit Wochen bester Mann
#
Geo-Adler schrieb:

Jaaaaa seit Wochen bester Mann




Jaaaaaaa dem Jungen gönne ich das, der spielt als wäre er schon 3 Jahre hier und reißt das Spiel mit 19 Jahren an sich und geht voran.
#
Freut mich so für den Jungen! Endlich mal einfach von außerhalb des Sechzehners draufgehalten!
#
Marmoush finde ich auf der Halbposition, die er heute spielt, übrigens ausgesprochen gut und auffällig bis hierhin.
#
Was ein Schuss, der Junge! Einfach geil!
#
Der beste Mann schießt das Tor, ich liebe diesen Jungen
#
HäkelOpa schrieb:

Der beste Mann schießt das Tor, ich liebe diesen Jungen

In dem Fall volle Zustimmung!
#
Geiler Typ! Freut mich für ihn!
#
Die drei Verteidiger, Larsson Skhiri, Chaibi - machen Hoffnung. Tore müssen sie allerdings auch selber machen.
#
Larson zurzeit eine Maschine  
#
hui, Tor verpasst. Dabei sind die soo selten. Schöner shice, wir liegen vorne.


Teilen