>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
Hyundaii30 schrieb:


Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.

Weil wir halt einen zweiten Stürmer auf dem Platz haben wollten und er die einzige Alternative zu sein scheint.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.

Weil wir halt einen zweiten Stürmer auf dem Platz haben wollten und er die einzige Alternative zu sein scheint.

bei der nummer geht es gar nicht mal so sehr um ngankam, sondern darum, dass marmoush, der sicher 1-2 qualitätsstufen über ngankam anzusiedeln ist, so besser funktionieren sollte, wenn da vorne noch einer mehr alarm macht und er sich nicht alleine aufreibt. von ngankam selber erwarte ich keine wunder, nur einsatz.
#
Achtung sge-Werner, es kommt die nächste Statistik: 1:0
#
freut mich für den Kleenen
Glückwunsch
war mal schnell ee weng Feuerwerk guggen
schön
#
Hopp nachlegen ein Tor reicht nicht
#
Hoffentlich hat Larsson keine Austiegsklausel…
#
Die drei Verteidiger, Larsson Skhiri, Chaibi - machen Hoffnung. Tore müssen sie allerdings auch selber machen.
#
adlerkadabra schrieb:

Die drei Verteidiger, Larsson Skhiri, Chaibi - machen Hoffnung. Tore müssen sie allerdings auch selber machen.


Was für Verteidiger? 😵‍💫
#
Hopp nachlegen ein Tor reicht nicht
#
steffm1 schrieb:

Hopp nachlegen ein Tor reicht nicht

Was hat der denn damit zu tun ?
#
Hopp nachlegen ein Tor reicht nicht
#
Wieso Hopp? Was hat der damit zu tun?
😅
Im Ernst. Ja ein weiteres Tor würde uns gut tun.
#
Pacho absolut Boss-mäßig. Er und Larsson sind absolute Top-Neuzugänge!
#
Der hätte den elfer schießen sollen oder Koch.
#
DJLars schrieb:

Der hätte den elfer schießen sollen oder Koch.

Dann doch lieber Omar oder Chaibi, von mir aus sogar Max, aber Jessic? Sein Selbstvertrauen in allen Ehren, aber hier muss jemand aus dem Team reagieren
#
Wegen mir reicht auch heute ein dreckiger Arbeitssieg vor der Länderspielpause, aber trotzdem Nacho noch rein, könnte ein toller Premierenabend werden.
#
Schnappatmung
jessas
#
steffm1 schrieb:

Hopp nachlegen ein Tor reicht nicht

Was hat der denn damit zu tun ?
#
grossaadla schrieb:

steffm1 schrieb:

Hopp nachlegen ein Tor reicht nicht

Was hat der denn damit zu tun ?

🤣
#
Wegen mir reicht auch heute ein dreckiger Arbeitssieg vor der Länderspielpause, aber trotzdem Nacho noch rein, könnte ein toller Premierenabend werden.
#
Dieser Nacho scheint der Messias zu sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.

Weil wir halt einen zweiten Stürmer auf dem Platz haben wollten und er die einzige Alternative zu sein scheint.

bei der nummer geht es gar nicht mal so sehr um ngankam, sondern darum, dass marmoush, der sicher 1-2 qualitätsstufen über ngankam anzusiedeln ist, so besser funktionieren sollte, wenn da vorne noch einer mehr alarm macht und er sich nicht alleine aufreibt. von ngankam selber erwarte ich keine wunder, nur einsatz.
#
Dann könnte aber auch Nacho spielen. Warum der schlechter sein soll als Ngangkam sein soll verstehe ich auch nicht.
#
Echt schade mit dem 11er.
Zwo Null zur Halbzeit wäre ganz nett gewesen.
#
Pacho absolut Boss-mäßig. Er und Larsson sind absolute Top-Neuzugänge!
#
le god schrieb:

Pacho absolut Boss-mäßig. Er und Larsson sind absolute Top-Neuzugänge!


Chaibi scheint auch echt gute Ansätze zu haben. Wenn sich dieses Team endlich mal bzgl. Offensive einspielt, ist das bis auf die zum Teil noch fehlenden Außen nicht so schlecht.
#
Hoffentlich hat Larsson keine Austiegsklausel…
#
Haben ja schon relativ lange keine Spieler mehr mit AK gehabt, oder? Denke unser Wort (und die vielen Spieler die wir haben ziehen lassen) reicht aus
#
Dieser Nacho scheint der Messias zu sein.
#
DJLars schrieb:

Dieser Nacho scheint der Messias zu sein.

Nervt mich auch langsam.
#
Das wärs gewesen, vor der Pause noch das 1-1 kassiert


Teilen