Bei allem Respekt, aber wieso schießt Jessic? In der jüngsten Vergangenheit hat er jeden Elfmeter verschossen, ob SGE oder U21
Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.
Marmoush reißt sich den allerwertesten auf, Ngankam macht trotz seiner Schnelligkeit fast nichts. Hier wurde der Transfer bejubelt. Da dachte ich naja, sollte ja gut sein, nur der zeigt ja gar nichts. Bis jetzt.
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
Ganz Deiner Meinung. Zum kotzen! Warum schießt Marmoush nicht?
Wollte es nicht beschreien als ich Ngangkam hörte. Nicht den 1.versemmelt. U21 Nationalelf,Testspiel glaub ich auch. Keine Ahnung warum er sich den Ball schnappt.
Anscheinend fühlt er sich wohl zu gut. Verschießt ja nicht den ersten Elfmeter, tritt einem Spieler übermotiviert zu Beginn auf den Fuß und rennt herum wie jemand, der es allen beweisen will, aber dadurch überzieht.
Ich verstehe es nicht! Skhiri hat letzte Saison in Köln erfolgreich Elfmeter verwandelt. Wieso darf ein total verunsicherter Ngankam schießen? Wer erlaubt ihm das denn und vor allem: WIESO!?!?!?!
Anscheinend fühlt er sich wohl zu gut. Verschießt ja nicht den ersten Elfmeter, tritt einem Spieler übermotiviert zu Beginn auf den Fuß und rennt herum wie jemand, der es allen beweisen will, aber dadurch überzieht.
Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.
Marmoush reißt sich den allerwertesten auf, Ngankam macht trotz seiner Schnelligkeit fast nichts.
Hier wurde der Transfer bejubelt. Da dachte ich naja, sollte ja gut sein, nur der zeigt ja gar nichts.
Bis jetzt.
eindeutig drüber ... 🫣
Ganz Deiner Meinung. Zum kotzen! Warum schießt Marmoush nicht?
hätt ihm am liebsten selber den Ball weggenommen
omG
Oh man, man hat sich ja auf viel Mist in der Vorrunde eingestellt, aber es wird von Spiel zu Spiel schlimmer statt besser.
Nicht den 1.versemmelt.
U21 Nationalelf,Testspiel glaub ich auch.
Keine Ahnung warum er sich den Ball schnappt.
Bei sowas brauchste Ruhe.
ich auch War ja auch gem Papierform gut
aber nicht als elferschützen...
Bei sowas brauchste Ruhe.