Chaibi... Standards als Waffe. Wow. Ecke die gefährlich reinkommen, Freistöße, die gefährlich sind, direkt und indirekt. Dass gabs gefühlt das letzte mal als man Fett noch mit U geschrieben hat. Fettu.
Bei nem Bayernspieler hätte es in der Bundesliga Elfer gegeben....
Leider nicht nur bei nem Bayernspieler. Der wäre wahrscheinlich von 3/4 der deutschen Schiris gegeben worden, weil ja ein Kontakt da war. Nach zwölfdrillionen Zeitlupen am VAR Bildschirm hätte es dann irgendwann nach einer brutalen Grätsche vom Abwehrspieler ausgesehen und der wäre auch noch vom Platz geflogen.
Finde die gelbe Karte wegen Schwalbe schon krass, weil man es einfach nicht gewohnt ist, dass Schiris sowas mal konsequent ahnden, wie es in den Regeln festgelegt wurde. Aber der Finne hat ja noch nicht mal gemeckert, weil er genau weiß, dass es eine Schwalbe war.
Bei nem Bayernspieler hätte es in der Bundesliga Elfer gegeben....
Leider nicht nur bei nem Bayernspieler. Der wäre wahrscheinlich von 3/4 der deutschen Schiris gegeben worden, weil ja ein Kontakt da war. Nach zwölfdrillionen Zeitlupen am VAR Bildschirm hätte es dann irgendwann nach einer brutalen Grätsche vom Abwehrspieler ausgesehen und der wäre auch noch vom Platz geflogen.
Finde die gelbe Karte wegen Schwalbe schon krass, weil man es einfach nicht gewohnt ist, dass Schiris sowas mal konsequent ahnden, wie es in den Regeln festgelegt wurde. Aber der Finne hat ja noch nicht mal gemeckert, weil er genau weiß, dass es eine Schwalbe war.
Also so wie er das Bein nochmal nach hinten hochzieht, nachdem er eigentlich schon vorbei war, ist die Gelbe schon für Dummheit verdient. Oder gibt's in Finnland keine Kameras am Spielfeld?
Also so wie er das Bein nochmal nach hinten hochzieht, nachdem er eigentlich schon vorbei war, ist die Gelbe schon für Dummheit verdient. Oder gibt's in Finnland keine Kameras am Spielfeld?
Hab nur eine Wiederholung gesehen und die hatte auch nicht wirklich nen Superzoom auf die Szene. Als der Finne fiel und der prompte Pfiff kam, dachte ich direkt "Na, toll...Elfer." Respekt an das gute Auge des Schiris,aber derhatte wahrscheinlich auch den besseren Blickwinkel auf die Szene. Gelb dann natürlich folgerichtig und mal ne konsequnete Regelauslegung, die weitere Schewalben im Spiel verhindern sollte. So dürfte das gerne jeder Schiri handhaben. Dann würde diese ganze übertriebene Theatralik und Schwalbenshow mal aufhören.Denn Scham scheint es ja nicht bei den Spielern zu geben, denn denen ist ja bewusst, dass das meist alles in zig Zeitlupen widerlegt wird. Wohl auch in Finnland. Daher wahrscheinlich auch das ertappte, verlegene Grinsen des Finnen nach seiner gelben Karte.
ich vermisse gerade die "falscheEinkaufspolitik-undderTrainerkannauchnix-JAmmerer"
Wenn Du es schon bestellt hast... Shkiri, Marmoush und Chaibi früh raus. Scheinen immer noch nicht Matchfit zu sein um alle 3 Tage zu spielen. Larsson schafft es gerade mal in den Kader. Sogar der lange verletzte Jokic wird ihm vorgezogen. Nkounkou spielt nur weil unser nichtsnutziger Trainer den Max vergessen hat zu nominieren. Jessic hat wohl immer noch nur Luft für 20 Minuten. Der limitierte Smolcic verdrängt Pacho. Koch holt sich ne dumme Gelbe. Hasebe muss den Laden zusammenhalten, und das in seinem Alter.
Krasse Dominanz unserer Elf. Hätte ich so auch nicht erwartet.. macht echt Spaß SO unsere Truppe spielen zu sehen! Gefühlt ist jeder Standard eine große Gefahr. Kann so weitergehen
Alter Schwede was für eine Halbzeit. Vier Tore nach Fünfundvierzig Minuten ist wahnsinnig. Insgesamt sieht das richtig gut aus. Ich hoffe es geht ähnlich in der zweiten Halbzeit weiter. Man kann auch jetzt schon über Wechsel nachdenken. Ferri und Baum wäre nicht schlecht in der zweiten Halbzeit.
Chaibi... Standards als Waffe. Wow. Ecke die gefährlich reinkommen, Freistöße, die gefährlich sind, direkt und indirekt. Dass gabs gefühlt das letzte mal als man Fett noch mit U geschrieben hat. Fettu.
Ganz neue Erfahrungen im Stadtwald. 😎
😂😂😂
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Also so wie er das Bein nochmal nach hinten hochzieht, nachdem er eigentlich schon vorbei war,
ist die Gelbe schon für Dummheit verdient.
Oder gibt's in Finnland keine Kameras am Spielfeld?
Hab nur eine Wiederholung gesehen und die hatte auch nicht wirklich nen Superzoom auf die Szene. Als der Finne fiel und der prompte Pfiff kam, dachte ich direkt "Na, toll...Elfer." Respekt an das gute Auge des Schiris,aber derhatte wahrscheinlich auch den besseren Blickwinkel auf die Szene. Gelb dann natürlich folgerichtig und mal ne konsequnete Regelauslegung, die weitere Schewalben im Spiel verhindern sollte. So dürfte das gerne jeder Schiri handhaben. Dann würde diese ganze übertriebene Theatralik und Schwalbenshow mal aufhören.Denn Scham scheint es ja nicht bei den Spielern zu geben, denn denen ist ja bewusst, dass das meist alles in zig Zeitlupen widerlegt wird. Wohl auch in Finnland. Daher wahrscheinlich auch das ertappte, verlegene Grinsen des Finnen nach seiner gelben Karte.
Mein Stream scheint ein bisschen hinten dran zu sein
musste erstmal die App-Benachrichtigungen ausschalten
In HZ 2 wird's besser!
Der Urban Priol würde sagen: der hat doch was geraucht!
Da brauchen wir noch 15 bis 20 Minuten für
Und ausgerechnet aus einer Benny-Köhler-Gedächtnis-Ecke macht Koch ein Tor
Da brauchen wir noch 15 bis 20 Minuten für
Ich übernehme gerne, wenn du Entzugserscheinungen hast.
Wenn Du es schon bestellt hast...
Shkiri, Marmoush und Chaibi früh raus. Scheinen immer noch nicht Matchfit zu sein um alle 3 Tage zu spielen.
Larsson schafft es gerade mal in den Kader. Sogar der lange verletzte Jokic wird ihm vorgezogen.
Nkounkou spielt nur weil unser nichtsnutziger Trainer den Max vergessen hat zu nominieren.
Jessic hat wohl immer noch nur Luft für 20 Minuten.
Der limitierte Smolcic verdrängt Pacho.
Koch holt sich ne dumme Gelbe.
Hasebe muss den Laden zusammenhalten, und das in seinem Alter.
Trotzdem schön anzusehen heute
Hab ich was vergessen?
Hätte ich so auch nicht erwartet.. macht echt Spaß SO unsere Truppe spielen zu sehen!
Gefühlt ist jeder Standard eine große Gefahr.
Kann so weitergehen
ist er
Ja. Aber andere haben aktuell eher erwähnenswertere aktionen. Aber er ist trotzdem da
ist er
Danke.
Ich hoffe es geht ähnlich in der zweiten Halbzeit weiter. Man kann auch jetzt schon über Wechsel nachdenken. Ferri und Baum wäre nicht schlecht in der zweiten Halbzeit.
😂😂😂
Ja. Aber andere haben aktuell eher erwähnenswertere aktionen. Aber er ist trotzdem da