>

STT - Conference League - Eintracht Frankfurt gegen HJK Helsinki


Thread wurde von Luzbert am Donnerstag, 26. Oktober 2023, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
Es müssen diese sagenumwobenen gefährlichen Standards sein.
Ganz neue Erfahrungen im Stadtwald. 😎
#
Uff
#
Chaibi... Standards als Waffe. Wow. Ecke die gefährlich reinkommen, Freistöße, die gefährlich sind, direkt und indirekt. Dass gabs gefühlt das letzte mal als man Fett noch mit U geschrieben hat. Fettu.
#
Also, dass man zur Pause 4:0 führt, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet aber so darfs weitergehen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei nem Bayernspieler hätte es in der Bundesliga Elfer gegeben....



       

Leider nicht nur bei nem Bayernspieler. Der wäre wahrscheinlich von 3/4 der deutschen Schiris gegeben worden, weil ja ein Kontakt da war. Nach zwölfdrillionen Zeitlupen am VAR Bildschirm hätte es dann irgendwann nach einer brutalen Grätsche vom Abwehrspieler ausgesehen und der wäre auch noch vom Platz geflogen.

Finde die gelbe Karte wegen Schwalbe schon krass, weil man es einfach nicht gewohnt ist, dass Schiris sowas mal konsequent ahnden, wie es in den Regeln festgelegt wurde. Aber der Finne hat ja noch nicht mal gemeckert, weil er genau weiß, dass es eine Schwalbe war.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei nem Bayernspieler hätte es in der Bundesliga Elfer gegeben....



       

Leider nicht nur bei nem Bayernspieler. Der wäre wahrscheinlich von 3/4 der deutschen Schiris gegeben worden, weil ja ein Kontakt da war. Nach zwölfdrillionen Zeitlupen am VAR Bildschirm hätte es dann irgendwann nach einer brutalen Grätsche vom Abwehrspieler ausgesehen und der wäre auch noch vom Platz geflogen.

Finde die gelbe Karte wegen Schwalbe schon krass, weil man es einfach nicht gewohnt ist, dass Schiris sowas mal konsequent ahnden, wie es in den Regeln festgelegt wurde. Aber der Finne hat ja noch nicht mal gemeckert, weil er genau weiß, dass es eine Schwalbe war.


Also so wie er das Bein nochmal nach hinten hochzieht, nachdem er eigentlich schon vorbei war,
ist die Gelbe schon für Dummheit verdient.
Oder gibt's in Finnland keine Kameras am Spielfeld?
#
Homer_SGE schrieb:

Noch 3

Mein Stream scheint ein bisschen hinten dran zu sein
#
Homer_SGE schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Noch 3

Mein Stream scheint ein bisschen hinten dran zu sein


musste erstmal die App-Benachrichtigungen ausschalten
#
So. Das war dann nun unsere schwache HZ
In HZ 2 wird's besser!
#
Es zeigt sich zunehmend, dass wir vom Fußball alle keine Ahnung haben und einfach mal den Profis vertrauen sollten. Das würde uns viele Nerven sparen.
#
Was haben die denn dem Tuta gegebn?
#
clakir schrieb:

Was haben die denn dem Tuta gegebn?

Der Urban Priol würde sagen: der hat doch was geraucht!
#
Wahnsinn....... oder doch Sibbe Null ?
#
In HZ 2 würde ich gerne den Nacho bei der Eintracht sehen. Der könnte mal völlig unbeschwert aufspielen.
#
TUUUUUUUTAAAAAAAAA! So dermaßen verdient nach seiner krass ansteigenden Formkurve der letzten Wochen!
#
Fares Chaibi... brutale Standards.
Und ausgerechnet aus einer Benny-Köhler-Gedächtnis-Ecke macht Koch ein Tor
#
Wahnsinn....... oder doch Sibbe Null ?
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wahnsinn....... oder doch Sibbe Null ?


Da brauchen wir noch 15 bis 20 Minuten für
#
ich vermisse gerade die "falscheEinkaufspolitik-undderTrainerkannauchnix-JAmmerer"
#
Krasse Dominanz unserer Elf.
Hätte ich so auch nicht erwartet.. macht echt Spaß SO unsere Truppe spielen zu sehen!
Gefühlt ist jeder Standard eine große Gefahr.
Kann so weitergehen
#
Ist Knauff auf dem Platz? In hr info wird er nicht erwähnt...
#
Ist Knauff auf dem Platz? In hr info wird er nicht erwähnt...
#
derexperte schrieb:

Ist Knauff auf dem Platz? In hr info wird er nicht erwähnt...


ist er
#
Alter Schwede was für eine Halbzeit. Vier Tore nach Fünfundvierzig Minuten ist wahnsinnig. Insgesamt sieht das richtig gut aus.
Ich hoffe es geht ähnlich in der zweiten Halbzeit weiter. Man kann auch jetzt schon über Wechsel nachdenken. Ferri und Baum wäre nicht schlecht in der zweiten Halbzeit.
#
Chaibi... Standards als Waffe. Wow. Ecke die gefährlich reinkommen, Freistöße, die gefährlich sind, direkt und indirekt. Dass gabs gefühlt das letzte mal als man Fett noch mit U geschrieben hat. Fettu.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

… Dass gabs gefühlt das letzte mal als man Fett noch mit U geschrieben hat.

😂😂😂
#
Ist Knauff auf dem Platz? In hr info wird er nicht erwähnt...
#
derexperte schrieb:

Ist Knauff auf dem Platz? In hr info wird er nicht erwähnt...

Ja. Aber andere haben aktuell eher erwähnenswertere aktionen. Aber er ist trotzdem da


Teilen