Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.
Naja, der ist topfit. Und hat nun einige Male nicht gespielt. Der kann auch am Sonntag wieder mitkicken ohne dass er nen Sauerstoffzelt braucht. Ich würd nicht wetten dass er nicht spielt.
Naja, der ist topfit. Und hat nun einige Male nicht gespielt. Der kann auch am Sonntag wieder mitkicken ohne dass er nen Sauerstoffzelt braucht. Ich würd nicht wetten dass er nicht spielt.
Hat sich heute aber nicht wirklich für nen Startelf Einsatz gegen die Bienen am Sonntag beworben. Läuft zwar viel, aber hat mir dann gegen einen deutlich schwächeren Gegner zu wenig Akzente gesetzt. Da haben andere heute mehr aufgetrumpft.
Hat sich heute aber nicht wirklich für nen Startelf Einsatz gegen die Bienen am Sonntag beworben. Läuft zwar viel, aber hat mir dann gegen einen deutlich schwächeren Gegner zu wenig Akzente gesetzt. Da haben andere heute mehr aufgetrumpft.
Stimmt leider. Götze ist zwar bemüht, aber seine Effektivität ist diese Saison grauenhaft.
ich vermisse gerade die "falscheEinkaufspolitik-undderTrainerkannauchnix-JAmmerer"
Wenn Du es schon bestellt hast... Shkiri, Marmoush und Chaibi früh raus. Scheinen immer noch nicht Matchfit zu sein um alle 3 Tage zu spielen. Larsson schafft es gerade mal in den Kader. Sogar der lange verletzte Jokic wird ihm vorgezogen. Nkounkou spielt nur weil unser nichtsnutziger Trainer den Max vergessen hat zu nominieren. Jessic hat wohl immer noch nur Luft für 20 Minuten. Der limitierte Smolcic verdrängt Pacho. Koch holt sich ne dumme Gelbe. Hasebe muss den Laden zusammenhalten, und das in seinem Alter.
Stimmt leider. Götze ist zwar bemüht, aber seine Effektivität ist diese Saison grauenhaft.
Das stimmt aber Ngankam wirkte völlig fehl am Platz. Bei Aaronson hat man wenigstens gemerkt, dass er will. Auch, wenn ihm der ein oder andere Ball versprungen ist oder eher nicht immer ganz glücklich aussah.
Wenn was kommt, ist er da
Und Timmy rein. Geil...
Der macht jetzt das 6:0!
Vorhin schon "Oh wie ist das schön"...
Und die letzte Laola Welle ist auch ne Weile her
Der macht jetzt das 6:0!
Aber nen Tor oder ne Vorlage wäre super für ihn
Stimmt leider.
Götze ist zwar bemüht, aber seine Effektivität
ist diese Saison grauenhaft.
Nacho dann hoffentlich gegen den BVB...
Naja, es ist ja beim Großteil der Mannschaft schon seit 20 Minuten ein austrudeln lassen
Auch die Anspiele haben da jetzt ne größere Streuung
Wenn Du es schon bestellt hast...
Shkiri, Marmoush und Chaibi früh raus. Scheinen immer noch nicht Matchfit zu sein um alle 3 Tage zu spielen.
Larsson schafft es gerade mal in den Kader. Sogar der lange verletzte Jokic wird ihm vorgezogen.
Nkounkou spielt nur weil unser nichtsnutziger Trainer den Max vergessen hat zu nominieren.
Jessic hat wohl immer noch nur Luft für 20 Minuten.
Der limitierte Smolcic verdrängt Pacho.
Koch holt sich ne dumme Gelbe.
Hasebe muss den Laden zusammenhalten, und das in seinem Alter.
Trotzdem schön anzusehen heute
Hab ich was vergessen?
👆😁
Stimmt leider.
Götze ist zwar bemüht, aber seine Effektivität
ist diese Saison grauenhaft.
👆😁
Naja, es ist ja beim Großteil der Mannschaft schon seit 20 Minuten ein austrudeln lassen
Auch die Anspiele haben da jetzt ne größere Streuung
Frankfurter bubt
Der muss jetzt aber auch noch!
Junior
mit Thimmy
cool gespielt von Jakic
eieiei