>

STT - Conference League - Eintracht Frankfurt gegen HJK Helsinki


Thread wurde von Luzbert am Donnerstag, 26. Oktober 2023, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
"Nach traumhafter Vorarbeit unserer 22"
Stark!
#
Noch 1!!!!
#
skyeagle schrieb:

Noch 1!!!!


Der muss jetzt aber auch noch!
#
TOOOORRRR! Chandler mit Weltklasse-Assist auf Junior!
#
derexperte schrieb:

TOOOORRRR! Chandler mit Weltklasse-Assist auf Junior!

Frankfurter bubt
#
YEAAAAAAAAAAAAAAAAH, BOY! TIMMY mit der Vorlage. Ich fall vom Glauben ab! Geil, Junge!
#
omG
Timothyyyyyyyyyyyyyyyyy
fast
#
Game over.
#
soo ein Tag
jessas
N8 leute
soooooooschöööööön
#
Na also. Schade, dass Aberdeen seinen Vorsprung nicht über die Zeit gebracht hat.
#
Eigentlich schade das es schon vorbei ist
#
Schwaches Bild. Kein sibbenull
#
Korrekt, das fehlende Tor wurmt mich persönlich doch sehr.
#
6-0 gab es das letzte mal gegen Schalke im DFB Pokal oder ?
#
PAOK dreht das Spiel kurz vor Schluss.
#
PAOK dreht das Spiel kurz vor Schluss.
#
Englischer Kommentator meinte Schiri / VAR haben Aberdeen nen Elfer geklaut.
#
PAOK dreht das Spiel kurz vor Schluss.
#
grinch schrieb:

PAOK dreht das Spiel kurz vor Schluss.

Shit

Aber wir gewinnen das Ding dann zu Hause
#
larsmalgutsein schrieb:

Also bei Ngankam und Aaronson, sieht man schon, warum sie aktuell nicht gerade viel Spielzeit bekommen, im Normalfall.

Naja, es ist ja beim Großteil der Mannschaft schon seit 20 Minuten ein austrudeln lassen
Auch die Anspiele haben da jetzt ne größere Streuung
#
Das stimmt aber Ngankam wirkte völlig fehl am Platz. Bei Aaronson hat man wenigstens gemerkt, dass er will. Auch, wenn ihm der ein oder andere Ball versprungen ist oder eher nicht immer ganz glücklich aussah.


Teilen