>

STT - Conference League - Eintracht Frankfurt gegen HJK Helsinki


Thread wurde von Luzbert am Donnerstag, 26. Oktober 2023, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
Grahl macht alles richtig soweit
Wenn was kommt, ist er da
#
Ganz stark!
Und Timmy rein. Geil...
#
Timmmmmmmy!
#
fabisgeffm schrieb:

Jetzt singen sie sogar die ganz alten Kamellen im Stadion, wie Mexiko.
Hammer


Vorhin schon "Oh wie ist das schön"...
#
Waldstadion ole habe ich auch schon länger nicht mehr gehört
Und die letzte Laola Welle ist auch ne Weile her
#
Timmmmmmmy!
#
skyeagle schrieb:

Timmmmmmmy!


Der macht jetzt das 6:0!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.


Naja, der ist topfit. Und hat nun einige Male nicht gespielt. Der kann auch am Sonntag wieder mitkicken ohne dass er nen Sauerstoffzelt braucht. Ich würd nicht wetten dass er nicht spielt.

Aber nen Tor oder ne Vorlage wäre super für ihn
#
Shah0405 schrieb:

Naja, der ist topfit. Und hat nun einige Male nicht gespielt. Der kann auch am Sonntag wieder mitkicken ohne dass er nen Sauerstoffzelt braucht. Ich würd nicht wetten dass er nicht spielt.


Hat sich heute aber nicht wirklich für nen Startelf Einsatz gegen die Bienen am Sonntag beworben. Läuft zwar viel, aber hat mir dann gegen einen deutlich schwächeren Gegner zu wenig Akzente gesetzt. Da haben andere heute mehr aufgetrumpft.
#
Schade das weder Nacho noch Baum Spielminuten bekommen
#
Mayhem0815 schrieb:

Schade das weder Nacho noch Baum Spielminuten bekommen


Nacho dann hoffentlich gegen den BVB...
#
Also bei Ngankam und Aaronson, sieht man schon, warum sie aktuell nicht gerade viel Spielzeit bekommen, im Normalfall.
#
ich vermisse gerade die "falscheEinkaufspolitik-undderTrainerkannauchnix-JAmmerer"
#
FredSchaub schrieb:

ich vermisse gerade die "falscheEinkaufspolitik-undderTrainerkannauchnix-JAmmerer"



Wenn Du es schon bestellt hast...
Shkiri, Marmoush und Chaibi früh raus. Scheinen immer noch nicht Matchfit zu sein um alle 3 Tage zu spielen.
Larsson schafft es gerade mal in den Kader. Sogar der lange verletzte Jokic wird ihm vorgezogen.
Nkounkou spielt nur weil unser nichtsnutziger Trainer den Max vergessen hat zu nominieren.
Jessic hat wohl immer noch nur Luft für 20 Minuten.
Der limitierte Smolcic verdrängt Pacho.
Koch holt sich ne dumme Gelbe.
Hasebe muss den Laden zusammenhalten, und das in seinem Alter.

Trotzdem schön anzusehen heute

Hab ich was vergessen?
#
PAOK mit dem 2:2
#
"Der OFC fährt nur nach Bauuunataaaal"
#
Shah0405 schrieb:

Naja, der ist topfit. Und hat nun einige Male nicht gespielt. Der kann auch am Sonntag wieder mitkicken ohne dass er nen Sauerstoffzelt braucht. Ich würd nicht wetten dass er nicht spielt.


Hat sich heute aber nicht wirklich für nen Startelf Einsatz gegen die Bienen am Sonntag beworben. Läuft zwar viel, aber hat mir dann gegen einen deutlich schwächeren Gegner zu wenig Akzente gesetzt. Da haben andere heute mehr aufgetrumpft.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Hat sich heute aber nicht wirklich für nen Startelf Einsatz gegen die Bienen am Sonntag beworben. Läuft zwar viel, aber hat mir dann gegen einen deutlich schwächeren Gegner zu wenig Akzente gesetzt. Da haben andere heute mehr aufgetrumpft.


Stimmt leider.
Götze ist zwar bemüht, aber seine Effektivität
ist diese Saison grauenhaft.
#
"Der OFC fährt nur nach Bauuunataaaal"
#
Adler_Steigflug schrieb:

"Der OFC fährt nur nach Bauuunataaaal"

👆😁
#
Also bei Ngankam und Aaronson, sieht man schon, warum sie aktuell nicht gerade viel Spielzeit bekommen, im Normalfall.
#
larsmalgutsein schrieb:

Also bei Ngankam und Aaronson, sieht man schon, warum sie aktuell nicht gerade viel Spielzeit bekommen, im Normalfall.

Naja, es ist ja beim Großteil der Mannschaft schon seit 20 Minuten ein austrudeln lassen
Auch die Anspiele haben da jetzt ne größere Streuung
#
TOOOORRRR! Chandler mit Weltklasse-Assist auf Junior!
#
Chandler haha
#
Geil Timmy
#
Tiiiimmmmyyyyy!
#
Noch 1!!!!
#
Na also, geht doch.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
Junior
mit Thimmy
cool gespielt von Jakic
eieiei


Teilen