Unabhängig davon ob Helsinki hinten nen offenes Scheunentor war teilweise helfen diese Erfolgserlebnisse denke ich auch insofern als dass viele merken dass sie sich an Toren beteiligen können ohne einen echten 9er vorne drin zu haben. Wie geil wäre jetzt ein Sieg am Sonntag..
Direkt Straftraining ansetzten für morgen früh 6 Uhr.
Aber mal im Ernst, das hat riesigen Spaß gemacht. Der Elfer macht es uns natürlich einfach. Für mich war das keiner. Danach tolle Standards. Viel Spielfreude, tolle Kombinationen. Aber, so fair muss man sein, Helsinki ist eben kein Bundesliganiveau und das hat man auch permanent gesehen. Aber für die Stimmung, fürs Selbstbewusstsein war das richtig richtig gut
Und wir singen Eintracht Frankfurt schalalalala... "Schlechteste" Saisonleistung Ein Feiertag für mich gleich zweimal heute; einmal im Alpenland (Nationalfeiertag) und nun noch am Abend mit meiner Eintr8
Da hat PAOK nun wirklich jedes Spiel in der Nachspielzeit gewonnen.. Ist ja Wahnsinn... Egal denen schenken wir hier zuhause auch einige ein und dann sind wir auch erster am Ende 😁
Sehr wichtig für das Selbstvertrauen so ein hoher Sieg mit teils super herausgespielten Toren. Allerdings auch schwer zu bewerten gegen einen Gegner der in etwa das Niveau von Erzgebirge Aue hatte... Für Chandler freut es mich ungemein, hat er sich total verdient der Timmy. Und auch ne schöne Geste von Dino ihn zu bringen.
Jetzt heißt es schnell regenerieren und den BVB weghauen!
... ... ... Jetzt heißt es schnell regenerieren und den BVB weghauen!
Ich glaube nicht, dass es schwierig ist, sich nach diesem Spiel zu regenerieren. Bin mal gespannt auf die Laufstatistik ...
Das Weghauen des BVBs wäre zwar schon wegen der Schiri-Skandale der letzten zwei Heimspiele hochverdient, wird aber natürlich ein völlig anderes Spiel als gegen einen zugegebenermaßen ziemlich schwachen finnischen Meister. Aber Larsson und Pacho wurden ja geschont. Und Trapp dürfte auch gut ausgeruht sein ...
Die erhalten im Waldstadion ihre Wucht.
Ja, last minute können die scheinbar ganz gut
Sollte völlig egal sein, 3 Siege und wir sind Erster und wenn wir gegen diese Kaliber jetzt net 3 Siege holen brauchen wir uns auch net beschweren.
Dieses PAOK Pack hat immer Glück anscheinend... erst gegen uns das Ding, jetzt einen Elfer in der 96. Minute... Aergerlich...
VAR hat sich in der Tat bei nem klaren Elfer nicht eingeschaltet.
Waer potentiell das 3:1 gewesen.
Hoffe wir schiessen PAOK aus dem Stadion.
Die erhalten im Waldstadion ihre Wucht.
Aber mal im Ernst, das hat riesigen Spaß gemacht. Der Elfer macht es uns natürlich einfach. Für mich war das keiner. Danach tolle Standards. Viel Spielfreude, tolle Kombinationen. Aber, so fair muss man sein, Helsinki ist eben kein Bundesliganiveau und das hat man auch permanent gesehen. Aber für die Stimmung, fürs Selbstbewusstsein war das richtig richtig gut
Ja, last minute können die scheinbar ganz gut
Haben wir gegen Hoffenheim zu 0 gewonnen?
"Schlechteste" Saisonleistung
Ein Feiertag für mich gleich zweimal heute; einmal im Alpenland (Nationalfeiertag) und nun noch am Abend mit meiner Eintr8
Sollte völlig egal sein, 3 Siege und wir sind Erster und wenn wir gegen diese Kaliber jetzt net 3 Siege holen brauchen wir uns auch net beschweren.
Dieses PAOK Pack hat immer Glück anscheinend... erst gegen uns das Ding, jetzt einen Elfer in der 96. Minute... Aergerlich...
Allerdings auch schwer zu bewerten gegen einen Gegner der in etwa das Niveau von Erzgebirge Aue hatte...
Für Chandler freut es mich ungemein, hat er sich total verdient der Timmy. Und auch ne schöne Geste von Dino ihn zu bringen.
Jetzt heißt es schnell regenerieren und den BVB weghauen!
Ich glaube nicht, dass es schwierig ist, sich nach diesem Spiel zu regenerieren.
Bin mal gespannt auf die Laufstatistik ...
Das Weghauen des BVBs wäre zwar schon wegen der Schiri-Skandale der letzten zwei Heimspiele hochverdient, wird aber natürlich ein völlig anderes Spiel als gegen einen zugegebenermaßen ziemlich schwachen finnischen Meister.
Aber Larsson und Pacho wurden ja geschont. Und Trapp dürfte auch gut ausgeruht sein ...
Haben wir gegen Hoffenheim zu 0 gewonnen?
UUUUpppps
Ich ziehe meinen Beitrag ersatzlos zurück
So sieht ein geplatzter Knoten aus...
Vertrau deiner Seele, vertraue deinem Herz 🖤🤍❤️