>

NBT zum verpassten Sibbenull gegen Helsinki (6:0 Heimsieg)

#
Hier dürft ihr euch ärgern…
#
War ganz okay...
#
Hier dürft ihr euch ärgern…
#
Ich fühle mit dir.... so nah, aber dennoch das sibbe null verpasst.
#
Zweistellig wäre drin gewesen.
#
Unabhängig davon ob Helsinki hinten nen offenes Scheunentor war teilweise helfen diese Erfolgserlebnisse denke ich auch insofern als dass viele merken dass sie sich an Toren beteiligen können ohne einen echten 9er vorne drin zu haben. Wie geil wäre jetzt ein Sieg am Sonntag..
#
Paok noch gewonnen unglaublich
#
Paok noch gewonnen unglaublich
#
Nano82 schrieb:

Paok noch gewonnen unglaublich


Die erhalten im Waldstadion ihre Wucht.
#
Direkt Straftraining ansetzten für morgen früh 6 Uhr.

Aber mal im Ernst, das hat riesigen Spaß gemacht. Der Elfer macht es uns natürlich einfach. Für mich war das keiner. Danach tolle Standards. Viel Spielfreude, tolle Kombinationen. Aber, so fair muss man sein, Helsinki ist eben kein Bundesliganiveau und das hat man auch permanent gesehen. Aber für die Stimmung, fürs Selbstbewusstsein war das richtig richtig gut
#
Paok noch gewonnen unglaublich
#
Nano82 schrieb:

Paok noch gewonnen unglaublich


Ja, last minute können die scheinbar ganz gut
#
Grahl weiterhin ohne Gegentor - Was bedeutet das für Trapp??
#
Und wir singen Eintracht Frankfurt schalalalala...
"Schlechteste" Saisonleistung
Ein Feiertag für mich gleich zweimal heute; einmal im Alpenland (Nationalfeiertag) und nun noch am Abend mit meiner Eintr8
#
Paok noch gewonnen unglaublich
#
Nano82 schrieb:

Paok noch gewonnen unglaublich

Sollte völlig egal sein, 3 Siege und wir sind Erster und wenn wir gegen diese Kaliber jetzt net 3 Siege holen brauchen wir uns auch net beschweren.
#
Da hat PAOK nun wirklich jedes Spiel in der Nachspielzeit gewonnen.. Ist ja Wahnsinn... Egal denen schenken wir hier zuhause auch einige ein und dann sind wir auch erster am Ende 😁
#
Paok noch gewonnen unglaublich
#
Nano82 schrieb:

Paok noch gewonnen unglaublich

Dieses PAOK Pack hat immer Glück anscheinend... erst gegen uns das Ding, jetzt einen Elfer in der 96. Minute... Aergerlich...
#
Super!
#
Sehr wichtig für das Selbstvertrauen so ein hoher Sieg mit teils super herausgespielten Toren.
Allerdings auch schwer zu bewerten gegen einen Gegner der in etwa das Niveau von Erzgebirge Aue hatte...
Für Chandler freut es mich ungemein, hat er sich total verdient der Timmy. Und auch ne schöne Geste von Dino ihn zu bringen.

Jetzt heißt es schnell regenerieren und den BVB weghauen!
#
Fast sibbe null , starkes Spiel gegen einen schwachen Gegner, aber auch das muss man erst mal gewinnen
#
Grahl weiterhin ohne Gegentor - Was bedeutet das für Trapp??
#
babbelnedd schrieb:

Grahl weiterhin ohne Gegentor

Haben wir gegen Hoffenheim zu 0 gewonnen?
#
Sehr schönes Ding. Von Anfang an haben die Jungs klar gemacht, wer hier Herr im Hause ist.
#
10 Tore in den letzten 3 Pflichtspielen.

So sieht ein geplatzter Knoten aus...


Teilen