>

Schiedsrichter gegen den BVB

#
Robert Schröder (SR)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Dr. Jan Clemens Neitzel-Petersen (SR-A. 2)
Tobias Reichel (4. Offizieller)
Bastian Dankert (VA)
Vanessa Kaminski (VA-A)

Feuer frei für die 2. Bundesliganiederlage des BVB in 2023.
#
Mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner.
#
Mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner.
#
Tafelberg schrieb:

Mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner.


Eyyyyyy…..
#
Kall mei Drobbe!
#
Ach du Scheixe
#
Ach du Scheixe
#
franzzufuss schrieb:

Ach du Scheixe

Schwimm rüber
#
Schlager wär ein Hit gewesen, aber so ...
#
Gute Güte!
#
Is mir wumpe.
#
DER als VAR? Nein Dankert!
#
Ich hoffe, die haben sich in der Spielvorbereitung genau angeschaut, was sie sich dieses Jahr auf keinen Fall nochmal leisten dürfen ... 🤬
#
Ich hoffe, die haben sich in der Spielvorbereitung genau angeschaut, was sie sich dieses Jahr auf keinen Fall nochmal leisten dürfen ... 🤬
#
Vanessa bitte schau genauer hin, was die Herren da so treiben
#
Keinen find' ich blöder, als den Schiri Schröder.
Auch Dankert als VA ist komplett für'n A.... !
#
Dankert als VA gefällt mir gar nicht.
Aber zumindest nicht Stegemann....
#
Eine Hodenlose Frechheit dieser Mann in  ⚫️
#
Eine Hodenlose Frechheit dieser Mann in  ⚫️
#
PhillySGE schrieb:

Eine Hodenlose Frechheit dieser Mann in  ⚫️


🤭
#
Schiedsrichter und auch VAR grottenschlecht! Aber keineswegs nur einseitig.
Das Schiedsrichterniveau in Deutschland ist in der Zwischenzeit kaum noch zweitklassig.
#
Ich würde gerne mal eine Begründung des Schiris haben , warum das kein Elfer war .
#
Leistung war so wie man es erwarten durfte. Unfassbar, was da Woche für Woche abgeliefert wird
#
Ecke vor dem 2:1 nicht gesehen, Elferfoul an Marmoush nicht geahndet, passives Abseits beim 2:2 nicht angeschaut, Foul im Strafraum an Schlotterbeck nicht angeschaut. Das nur die schwerwiegenden Momente, von den unnötigen Kleinlichkeiten ganz zu schweigen. Das war schon eine bemerkenswert  schlechte Schiri-Leistung.


Teilen