Ich hab hier Beiträge gelöscht, die in Richtung Schiebung, Betrug, etc. Gehen. Bei allem verständlichen ärger über die Schiris, sowas geht nicht und ab sofort werde ich Leute aus’m thread werfen,
Ich hab hier Beiträge gelöscht, die in Richtung Schiebung, Betrug, etc. Gehen. Bei allem verständlichen ärger über die Schiris, sowas geht nicht und ab sofort werde ich Leute aus’m thread werfen,
Darf man denn nicht mal mehr das Kind beim Namen nennen? Das ist doch genau so ein Beschiss wie im letzten Jahr?!
Wenn du das alles für normale hälst ist das deine Sache aber Auffälligkeiten bei verschiedenen Situationen werfen schon bei einigen Diskussionen auf. Die Die warscheinlich auch schon sagtest skyeagl
Hatte vorher noch zu den Dortmundern in meinem Bekanntenkreis gesagt,wenn wir verlieren dann isses so. Aber nicht wieder mit Beschiss gegen die Zecken. Und die Shice geht schon wieder los.
Hatte vorher noch zu den Dortmundern in meinem Bekanntenkreis gesagt,wenn wir verlieren dann isses so. Aber nicht wieder mit Beschiss gegen die Zecken. Und die Shice geht schon wieder los.
Darf noch diskutieren ja?
Mit Ball unterm Arm?
Und das bei einem Sport, bei dem es um Millionensummen geht.
ihn zu kommt
oder will er nicht
oder darf er nicht
oder soll er nicht
da bekommt noch einer Flügel
oder zwei
Darf nicht - Bayern und der BVB müssen Spannung um die Meisterschaft erzeugen...
EIn Schelm könnte sagen, dass es genau daran liegt, dass es um Millionensummen geht...
ihn zu kommt
EIn Schelm könnte sagen, dass es genau daran liegt, dass es um Millionensummen geht...
oder will er nicht
oder darf er nicht
oder soll er nicht
da bekommt noch einer Flügel
oder zwei
Darf nicht - Bayern und der BVB müssen Spannung um die Meisterschaft erzeugen...
Darf man denn nicht mal mehr das Kind beim Namen nennen? Das ist doch genau so ein Beschiss wie im letzten Jahr?!
Noch so ein dummer Spruch und du bist raus hier.
Aber nicht wieder mit Beschiss gegen die Zecken.
Und die Shice geht schon wieder los.
Ob die Dortmund-Fans das auch (an)erkennen?
Noch so ein dummer Spruch und du bist raus hier.