>

STT - DFB-Pokal, 2. Runde - Viktoria Köln gegen Eintracht Frankfurt (01.11.23 / 20:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. November 2023, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo live im FreeTV zu sehen ist? Oder z.B. auch bei Eintracht TV?
Danke
Ein Weiterkommen wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk. 2 :0 für die SGE zur Pause und dann locker noch das eine oder andere Törchen nachlegen. Mein Tipp: 5:1 für die SGE. So um die 85. herum kann das Ehrentor für wackere Gastgeber gerne fallen.
#
ebehabichs schrieb:

Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo live im FreeTV zu sehen ist? Oder z.B. auch bei Eintracht TV?
Danke
Ein Weiterkommen wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk. 2 :0 für die SGE zur Pause und dann locker noch das eine oder andere Törchen nachlegen. Mein Tipp: 5:1 für die SGE. So um die 85. herum kann das Ehrentor für wackere Gastgeber gerne fallen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! 🦅🦅🦅
#
Trapp und Götze nicht im Kader.

Gibt es da näheres zu beiden?
#
SGE1085 schrieb:

Trapp und Götze nicht im Kader.

Gibt es da näheres zu beiden?


Götze leichte Rückenprobleme, Trapp fehlt ebenfalls wg. Rückenschmerzen.
Drücke allen die Daumen, speziell Hauge + Ngankam.
#
Grahl
R. Koch - Hasebe - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Hauge
Ngankam


Mit dieser Aufstellung wird es wohl schwierig. Na ja, wenn Ngankam keinen Elfer schießt, sollte es schon klappen.
#
Hier mal die letzten 100 Resultate von Erstligisten bei Drittligisten (seit Ende 2010)

24 x Niederlage
17 x Sieg in Verlängerung / Elfmeterschießen
19 x Sieg mit einem Tor Unterschied
15 x Sieg mit zwei Toren Unterschied
13 x Sieg mit drei Toren Unterschied
4 x Sieg mit vier Toren Unterschied
6 x Sieg mit fünf Toren Unterschied
2 x Sieg mit sechs Toren Unterschied

Die Chance für eine Niederlage ist also bei einem Pokalduell bei einem Drittligisten fast genauso hoch wie die Chance auf einen Sieg mit 3 oder mehr Toren Unterschied.

Gut die Hälfte der Spiele endeten mit knappen Siegen entweder über 120+ Minuten oder mit einem oder zwei Toren Unterschied.

Nur damit man mal das Ganze realistisch einschätzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Hier mal die letzten 100 Resultate von Erstligisten bei Drittligisten (seit Ende 2010)

24 x Niederlage
17 x Sieg in Verlängerung / Elfmeterschießen
19 x Sieg mit einem Tor Unterschied
15 x Sieg mit zwei Toren Unterschied
13 x Sieg mit drei Toren Unterschied
4 x Sieg mit vier Toren Unterschied
6 x Sieg mit fünf Toren Unterschied
2 x Sieg mit sechs Toren Unterschied

Die Chance für eine Niederlage ist also bei einem Pokalduell bei einem Drittligisten fast genauso hoch wie die Chance auf einen Sieg mit 3 oder mehr Toren Unterschied.

Gut die Hälfte der Spiele endeten mit knappen Siegen entweder über 120+ Minuten oder mit einem oder zwei Toren Unterschied.

Nur damit man mal das Ganze realistisch einschätzt.

Danke. Alles richtig (vermute ich) und dennoch wäre ich von allem anderen als einem Sieg enttäuscht.

Ob der dann hoch ausfällt und ein rauschendes fest wird, oder knapp und umkämpft, ist mir nicht wichtig
#
Wie immer im Pokal, zählt nur der Sieg. Wie der zustande kommt, ist erstmal nebensächlich. Auf Grund der letzten Spiele wäre alles andere als ein Sieg auch sehr enttäuschend. Wenn die Jungs das Spiel ernst nehmen, gehe ich aber fest vom Weiterkommen aus.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Grahl
R. Koch - Hasebe - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Hauge
Ngankam


Mit dieser Aufstellung wird es wohl schwierig. Na ja, wenn Ngankam keinen Elfer schießt, sollte es schon klappen.
#
Nord Adler schrieb:

Grahl
R. Koch - Hasebe - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Hauge
Ngankam


Mit dieser Aufstellung wird es wohl schwierig. Na ja, wenn Ngankam keinen Elfer schießt, sollte es schon klappen.


Vor allem Nkounkou (heute Geburtstag), Hauge und Ngankam wünsche ich, dass sie heute über sich hinauswachsen. Die anderen sind eh gut drauf.
#
Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo live im FreeTV zu sehen ist? Oder z.B. auch bei Eintracht TV?
Danke
Ein Weiterkommen wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk. 2 :0 für die SGE zur Pause und dann locker noch das eine oder andere Törchen nachlegen. Mein Tipp: 5:1 für die SGE. So um die 85. herum kann das Ehrentor für wackere Gastgeber gerne fallen.
#
Ich glaube, das gibt es nur bei Sky.
Du könntest es ja bei mir gucken, aber an Deinem Geburtstagsabend hast Du sicherlich Besseres vor...
Gratulieren werde ich Dir erst Morgen gleich zweifach: wenn Dein Tipp sich erfüllt hat und zum Geburtstag natürlich...
#
Nord Adler schrieb:

Grahl
R. Koch - Hasebe - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Hauge
Ngankam


Mit dieser Aufstellung wird es wohl schwierig. Na ja, wenn Ngankam keinen Elfer schießt, sollte es schon klappen.


Vor allem Nkounkou (heute Geburtstag), Hauge und Ngankam wünsche ich, dass sie heute über sich hinauswachsen. Die anderen sind eh gut drauf.
#
derexperte schrieb:

Vor allem Nkounkou (heute Geburtstag), Hauge und Ngankam wünsche ich, dass sie heute über sich hinauswachsen. Die anderen sind eh gut drauf.


Es wäre schon bitter, wenn die drei über sich hinauswachsen müssten, um gegen einen Drittligisten zu gewinnen...
#
derexperte schrieb:

Vor allem Nkounkou (heute Geburtstag), Hauge und Ngankam wünsche ich, dass sie heute über sich hinauswachsen. Die anderen sind eh gut drauf.


Es wäre schon bitter, wenn die drei über sich hinauswachsen müssten, um gegen einen Drittligisten zu gewinnen...
#
zappzerrapp schrieb:

derexperte schrieb:

Vor allem Nkounkou (heute Geburtstag), Hauge und Ngankam wünsche ich, dass sie heute über sich hinauswachsen. Die anderen sind eh gut drauf.


Es wäre schon bitter, wenn die drei über sich hinauswachsen müssten, um gegen einen Drittligisten zu gewinnen...


Alle 3 mit Hattrick wär doch ok.
#
Wie immer im Pokal, zählt nur der Sieg. Wie der zustande kommt, ist erstmal nebensächlich. Auf Grund der letzten Spiele wäre alles andere als ein Sieg auch sehr enttäuschend. Wenn die Jungs das Spiel ernst nehmen, gehe ich aber fest vom Weiterkommen aus.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Genau...
Ich überlege schon wie wir am Samstag gegen die Eisernen spielen...
Aufbau-Gegner SGE oder stürzen wir die tiefer in die Krise?
#
Genau...
Ich überlege schon wie wir am Samstag gegen die Eisernen spielen...
Aufbau-Gegner SGE oder stürzen wir die tiefer in die Krise?
#
DJLars schrieb:

Genau...
Ich überlege schon wie wir am Samstag gegen die Eisernen spielen...
Aufbau-Gegner SGE oder stürzen wir die tiefer in die Krise?

Erstmal heute spielen und hoffentlich gewinnen.
#
Bevor jemand später meckert: Es gibt in Runde 2 keinen VAR.
#
Ich hätte für gewisse Spielsituationen wirklich gerne Nacho auf der Bank gehabt. Nun muss Jessic mal zeigen, warum er an seiner Stelle im Kader steht.
#
Bevor jemand später meckert: Es gibt in Runde 2 keinen VAR.
#
Dann geht's heut wenigstens nicht Unentschieden aus wie Sonntag!11!
#
Bevor jemand später meckert: Es gibt in Runde 2 keinen VAR.
#
Sehr von Vorteil würde ich sagen so kann man Fehlentscheidungen hinnehmen
#
Bevor jemand später meckert: Es gibt in Runde 2 keinen VAR.
#
SGE_Werner schrieb:

Bevor jemand später meckert: Es gibt in Runde 2 keinen VAR.


Der hätte eh gepennt, die falschen Bilder bekommen oder sich 27 Kölsch reingestellt.
#
SGE_Werner schrieb:

Bevor jemand später meckert: Es gibt in Runde 2 keinen VAR.


Der hätte eh gepennt, die falschen Bilder bekommen oder sich 27 Kölsch reingestellt.
#
skyeagle schrieb:

oder sich 27 Kölsch reingestellt.


Dann wären sie ja immer noch nüchtern.
#
DJLars schrieb:

Genau...
Ich überlege schon wie wir am Samstag gegen die Eisernen spielen...
Aufbau-Gegner SGE oder stürzen wir die tiefer in die Krise?

Erstmal heute spielen und hoffentlich gewinnen.
#
Natürlich. War auch nicht überheblich gemeint. Ich war heute in Berlin und da hängen schon Plakate für das Spiel am Samstag.
Und da Union gestern ausgeschieden ist, kam in mir die Frage auf....
Ziehen wir durch oder aber sind wir Aufbau Gegner? Im Moment schätze ich uns zu stark ein...
#
skyeagle schrieb:

oder sich 27 Kölsch reingestellt.


Dann wären sie ja immer noch nüchtern.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann wären sie ja immer noch nüchtern.


Aber 75% des Spiels aufm klo 😁
#
Helft mir mal auf die Sprünge.
5 Spiele bis Europa?


Teilen