>

STT - DFB-Pokal, 2. Runde - Viktoria Köln gegen Eintracht Frankfurt (01.11.23 / 20:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. November 2023, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Singt endlich mit ihr Lappen!!!
#
Das ist alles ziemlich schlampig, was unsere da spielen. Bissi mehr zusammenreißen bitte
#
Hört man dem Kommentator zu, spielt uns Köln seit 50min an die Wand und deren Spieler könnten in jeder Bundesligamannschaft spielen
#
Geo-Adler schrieb:

Hört man dem Kommentator zu, spielt uns Köln seit 50min an die Wand und deren Spieler könnten in jeder Bundesligamannschaft spielen


Dieser Marseiler ist schnell.
Mehr Argumente hat der Kommentator bisher nicht gebracht.
#
Zur Zeit keine Haugenweide
Ein zweites Tor für uns Tuta Eintracht gut.
#
Seit wann kommen den bei uns zum Training 9000 Zuschauer?
#
Zur Zeit keine Haugenweide
Ein zweites Tor für uns Tuta Eintracht gut.
#
franzzufuss schrieb:

Zur Zeit keine Haugenweide
Ein zweites Tor für uns Tuta Eintracht gut.

Der Kölner Torwarthat da Voll was dagegen
#
„Spielerisch die erste Pressinglinie umkurvt“ der Typ macht mich fertisch, heißt ja auch Lindemann
#
Singt endlich mit ihr Lappen!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Singt endlich mit ihr Lappen!!!

ja gell
WARUM SEID IHR UHREN SO LEISE?
#
Singt endlich mit ihr Lappen!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Singt endlich mit ihr Lappen!!!


AUS DER LIEBE ZUM BIER!!!
#
Steht eigentlich der Kelly Family Doppeldecker mit Fans auf dem Dach hinterm Tor oder was soll das sein?
#
das ist mir heut echt zu Wenig
#
Steht eigentlich der Kelly Family Doppeldecker mit Fans auf dem Dach hinterm Tor oder was soll das sein?
#
Ibanez schrieb:

Steht eigentlich der Kelly Family Doppeldecker mit Fans auf dem Dach hinterm Tor oder was soll das sein?


Der steht in Speyer.
(Ja wirklich)
#
Das Ding heimschaukeln ist gefährlich und die Startelfchance haben Haugge und Ngankam bisher nicht genutzt. Würde wechseln bevor das Spiel komplett einschläft.
#
Hoffentlich heiratet der Kölner Torhüter ein Frau Rappel und nimmt den Doppelnamen an
#
das ist mir heut echt zu Wenig
#
sge_rae schrieb:

das ist mir heut echt zu Wenig


So paxten wir das nicht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Singt endlich mit ihr Lappen!!!


AUS DER LIEBE ZUM BIER!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Singt endlich mit ihr Lappen!!!


AUS DER LIEBE ZUM BIER!!!

Ich bin aus Franken, ihr seid aus Hessen
Und was ich ...

Ok. Lassen wir das 😁
#
Hauge und Ngankam sind gedanklich zu langsam.
#
Nach vorne geht da schon sehr wenig. Sehe es noch kommen, dass man sich irgendein blödes Ding fängt.
#
das Lachen wird uns noch vergehn
ee weng weng was da die Unsren bieten
#
Das Ding heimschaukeln ist gefährlich und die Startelfchance haben Haugge und Ngankam bisher nicht genutzt. Würde wechseln bevor das Spiel komplett einschläft.
#
Stefan schrieb:

Das Ding heimschaukeln ist gefährlich und die Startelfchance haben Haugge und Ngankam bisher nicht genutzt. Würde wechseln bevor das Spiel komplett einschläft.


frischer Impuls wäre mal tatsächlich nicht verkehrt, wen haben wir draußen?


Teilen