Das Ding heimschaukeln ist gefährlich und die Startelfchance haben Haugge und Ngankam bisher nicht genutzt. Würde wechseln bevor das Spiel komplett einschläft.
Das Ding heimschaukeln ist gefährlich und die Startelfchance haben Haugge und Ngankam bisher nicht genutzt. Würde wechseln bevor das Spiel komplett einschläft.
frischer Impuls wäre mal tatsächlich nicht verkehrt, wen haben wir draußen?
Hoffentlich heiratet der Kölner Torhüter ein Frau Rappel und nimmt den Doppelnamen an
Ich kenne jemanden mit Horst als Nachnamen. Das wäre auch schön.
Trotzdem, um mal zum Sportlichen zu kommen, ist das schon recht wenig. Ist zwar defensiv absolut in Ordnung, aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Ich habe ja um ein frühes Tor gebeten, aber auch um das Nachlegen des 2:0 und ich beantrage jetzt innerhalb der nächsten 10 Minuten das 2:0.
ja gell
WARUM SEID IHR UHREN SO LEISE?
AUS DER LIEBE ZUM BIER!!!
Ja, schlampig trifft's ganz gut. Selbst Pacho mit ungewohnten Fehlern. Wir lassen uns irgendwie auf das Niveau des Gegners runterziehen.
Schade, ich dachte, Hauge, Ngankm und Nkounkou würden etwas mehr Eigenwerbung betreiben.
Dieser Marseiler ist schnell.
Mehr Argumente hat der Kommentator bisher nicht gebracht.
Ein zweites Tor für uns Tuta Eintracht gut.
Der Kölner Torwarthat da Voll was dagegen
Ein zweites Tor für uns Tuta Eintracht gut.
Der Kölner Torwarthat da Voll was dagegen
ja gell
WARUM SEID IHR UHREN SO LEISE?
Ich bin aus Franken, ihr seid aus Hessen
Und was ich ...
Ok. Lassen wir das 😁
Der steht in Speyer.
(Ja wirklich)
So paxten wir das nicht
Der steht in Speyer.
(Ja wirklich)
Aufhören jetzt!
Ich kann nimmer 😂😂😂😂😂
Ich kenne jemanden mit Horst als Nachnamen. Das wäre auch schön.
Trotzdem, um mal zum Sportlichen zu kommen, ist das schon recht wenig. Ist zwar defensiv absolut in Ordnung, aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Ich habe ja um ein frühes Tor gebeten, aber auch um das Nachlegen des 2:0 und ich beantrage jetzt innerhalb der nächsten 10 Minuten das 2:0.
So paxten wir das nicht
Ich bin aus Franken, ihr seid aus Hessen
Und was ich ...
Ok. Lassen wir das 😁
Lieber der Jugend eine Chance geben.
ee weng weng was da die Unsren bieten