Also was der Schwätzer Lindemann von Sky den gesamten Abend so labert, dass grenzt ja schon an Körperverletzung.
Wir haben halt in Deutschland Fachkräftemangel...
Einfach Wolff Fuss klonen.
Ja klar. Von Körperverletzung direkt zu systematischer Folter.
Ist doch herrlich, wenn wieder so ne Blindnuss meterweit übers Tor ballert und Fuss dabei "BellAaaaRAAAABIIII" kreischt während er bald vom Stuhl fällt.
Also was der Schwätzer Lindemann von Sky den gesamten Abend so labert, dass grenzt ja schon an Körperverletzung.
Ist doch herrlich, wenn wieder so ne Blindnuss meterweit übers Tor ballert und Fuss dabei "BellAaaaRAAAABIIII" kreischt während er bald vom Stuhl fällt.
Ich freu mich schon drauf, was er aus Boniface macht 😁
Puh. Da kommt ja immernoch kein einziger Pass in die Spitze an. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Spiel gegen Dortmund. Ob es auch mit am Platz liegt?
Puh. Da kommt ja immernoch kein einziger Pass in die Spitze an. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Spiel gegen Dortmund. Ob es auch mit am Platz liegt?
Das glaube ich nicht. Der sieht doch richtig gut aus. Der Ball rollt gut und verhält sich normal.
Ist heute Unkonzentriert, einfach zu wenig. Vielleicht steckt ein bisserl der Frust vom BVB drin, ein bisschen die Kulisse, ein biaschen Müdigkeit und ein bisschen fehlender Respekt/Ernsthaftigkeit
Das glaube ich nicht. Der sieht doch richtig gut aus. Der Ball rollt gut und verhält sich normal.
Ist heute Unkonzentriert, einfach zu wenig. Vielleicht steckt ein bisserl der Frust vom BVB drin, ein bisschen die Kulisse, ein biaschen Müdigkeit und ein bisschen fehlender Respekt/Ernsthaftigkeit
Gibt wirklich nur noch wenig gute Kommentatoren.
Entweder dummes ahnungsloses gebabbel oder sie übertreiben das Taktikanalysegebabbel oder gnadenlos parteiisch in der Moderation.
Also so geht das heute auf keinen Fall gut.
Darf doch gespoilert werden???😂
Aber ja, es könnte alles viel schlimmer sein. Nur wenige Kilometer flussabwärts zum Beispiel
Also so geht das heute auf keinen Fall gut.
gnadenlos
Wernesche
du bist so gnadenlos
heul
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Spiel gegen Dortmund. Ob es auch mit am Platz liegt?
Das glaube ich nicht.
Der sieht doch richtig gut aus.
Der Ball rollt gut und verhält sich normal.
Ist heute Unkonzentriert, einfach zu wenig.
Vielleicht steckt ein bisserl der Frust vom BVB drin, ein bisschen die Kulisse, ein biaschen Müdigkeit und ein bisschen fehlender Respekt/Ernsthaftigkeit
ich plädiere für das 2. Tor der Eintracht und 2 Bier für mich
Und manch Forumsuser schreibt auch nur zu 90-80% *Spaß* aber Feld Dir bestimmt auf.
Das verbitte ich mir! Ich würde nie im Leben nur zu 90% schre
😂
Da isser
Und manch Forumsuser schreibt auch nur zu 90-80% *Spaß* aber Feld Dir bestimmt auf.
Das verbitte ich mir! Ich würde nie im Leben nur zu 90% schre
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Spiel gegen Dortmund. Ob es auch mit am Platz liegt?
Das glaube ich nicht.
Der sieht doch richtig gut aus.
Der Ball rollt gut und verhält sich normal.
Ist heute Unkonzentriert, einfach zu wenig.
Vielleicht steckt ein bisserl der Frust vom BVB drin, ein bisschen die Kulisse, ein biaschen Müdigkeit und ein bisschen fehlender Respekt/Ernsthaftigkeit
Meisst kommen sie nicht an die Steilpaesse, schon auffallend.
Ponyfaes
😂