Puh. Da kommt ja immernoch kein einziger Pass in die Spitze an. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Spiel gegen Dortmund. Ob es auch mit am Platz liegt?
Das glaube ich nicht. Der sieht doch richtig gut aus. Der Ball rollt gut und verhält sich normal.
Ist heute Unkonzentriert, einfach zu wenig. Vielleicht steckt ein bisserl der Frust vom BVB drin, ein bisschen die Kulisse, ein biaschen Müdigkeit und ein bisschen fehlender Respekt/Ernsthaftigkeit
Kann skyeagle dann mal bei Dino platzieren, dass das Forum sich ein 2:0 wünscht. Das würde die Nerven beruhigen. Oder die Leute aufwecken. Auf jeden Fall würde es etwas bewirken.
Kann skyeagle dann mal bei Dino platzieren, dass das Forum sich ein 2:0 wünscht. Das würde die Nerven beruhigen. Oder die Leute aufwecken. Auf jeden Fall würde es etwas bewirken.
Der hat mich blockiert wegen des nimmermüden sibbenulls…
Skyeagle kann kein 2:0 fordern, der kann nur 7:0 fordern...
Ambitionierter Drittligist, da kann man jetzt eher kein 6:0 erwarten. Ein frühes 1:0 wäre super, dann noch ein zweites nachlegen und dann nach Hause spielen.
Das glaube ich nicht.
Der sieht doch richtig gut aus.
Der Ball rollt gut und verhält sich normal.
Ist heute Unkonzentriert, einfach zu wenig.
Vielleicht steckt ein bisserl der Frust vom BVB drin, ein bisschen die Kulisse, ein biaschen Müdigkeit und ein bisschen fehlender Respekt/Ernsthaftigkeit
Meisst kommen sie nicht an die Steilpaesse, schon auffallend.
Der hat mich blockiert wegen des nimmermüden sibbenulls…
Der will die net beim Schlaf stören ...
die werden im Achtelfinale halt net dabei sein, wir schon....als ob Brüllen was bringt
Da keiner kommt ins schwitzen daher wird sich auch niemand eine Erkältung holen und
für Union genügend Kraft gespart.
😁
Kommt keiner
Vielleicht ist der auch so richtig sauer.
Manche werden dann ja ganz ruhig.
Wir werden es vermutlich bei den Interviews zu hören bekommen.
Skyeagle kann kein 2:0 fordern, der kann nur 7:0 fordern...
Der will die net beim Schlaf stören ...
die werden im Achtelfinale halt net dabei sein, wir schon....als ob Brüllen was bringt
Vielleicht ist der auch so richtig sauer.
Manche werden dann ja ganz ruhig.
Wir werden es vermutlich bei den Interviews zu hören bekommen.
Sprachlos.
Sprachlos.
Das hat aber auch gedauert
Hätte ich mal geschrieben, wann wir das zweite nachlegen, hätten wir uns paar Nerven erspart. Geht also auf meine Kappe. Sorry.