>

Nachbetrachtung zum Sieg bei Viktoria Köln

#
Weiter gehts...
#
Spielerisch war es von uns nicht wirklich gut. Aber gewonnen ist gewonnen und nur darum geht's. Runde weiter
#
huch da war schon ein Thread. Gewonnen, nicht aufgeregt, die Bayern raus...läuft
#
Bayern würde gerne in unserer Haut stecken 😅
#
Diese Lallbacke von Sky ist ja wirklich kaum zu ertragen...
#
Grahl, Pfosten und Effektivität - Pflichtaufgabe erfüllt!
Am Wochenende muss da definitiv wieder deutlich mehr kommen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wer etwas zu kritisieren hat, möge beim FCB oder Freiburg nachfragen.
Das ist Pokal und die Dinger musst du einfach nur gewinnen.
Scheiß‘ auf den Rest. Weiter. Achtelfinale.
#
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
Wir wissen ja, dass es höher könnte. Also alles gut heute.
#
Im Pokal zählt nur das Weiterkommen. Insofern ist es egal, wie man es schafft.

Die Bayern haben wohl gerade gezeigt, wie man es eben nicht schafft.

Passt doch alles für uns.
#
Sach ma....

Sky kündigt Stimmen zum Spiel an.
Dann Werbung.
Dann Übertragungsende.

Hä?
#
Sach ma....

Sky kündigt Stimmen zum Spiel an.
Dann Werbung.
Dann Übertragungsende.

Hä?
#
Der Kommentator war so traurig, hatte keine Lust mehr...
#
Nicht gut, aber Aufgabe erledigt, keiner verletzt und wohl nicht viel Kraft gebraucht. Allerdings bin ich von unserer unserer "zweiten Reihe" (Ngankam, Hauge, Ebimbe und Nkounkou) schon etwas enttäuscht. Das war keine Bewerbung für einen Startelfeinsatz in der Liga.
#
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
Wir wissen ja, dass es höher könnte. Also alles gut heute.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
Wir wissen ja, dass es höher könnte. Also alles gut heute.

😁😎🖤🤍❤️
#
Nicht gut, aber Aufgabe erledigt, keiner verletzt und wohl nicht viel Kraft gebraucht. Allerdings bin ich von unserer unserer "zweiten Reihe" (Ngankam, Hauge, Ebimbe und Nkounkou) schon etwas enttäuscht. Das war keine Bewerbung für einen Startelfeinsatz in der Liga.
#
Absolute Zustimmung.
#
Dafür dass wir mit halber B-Elf und teilweise im Schongang gespielt haben, war es gut. Nicht schön, aber gut. Wo der Dummkopf von Sky einen eher für Viktoria verdienten Sieg gesehen hätte, weiß ich nicht. Ganz sicher nicht bei dem Spiel heute Abend.
#
Also manchmal bezweifle ich dann doch die Statistiken:
122 km gelaufen?
Das sah nach allem anderen aus, aber nicht nach 122 km
#
Natürlich hat man schon gesehen, warum Hauge, Ngankam, Nkounkou und Ebimbe nicht zur ersten Garde gehören. Noch nicht, zumindest.

Verlässliche Größe: Grahl. Man muss sich keine Sorgen machen, sollte Trapp länger ausfallen, was ich fast befürchte.
#
Also manchmal bezweifle ich dann doch die Statistiken:
122 km gelaufen?
Das sah nach allem anderen aus, aber nicht nach 122 km
#
philadlerist schrieb:

Also manchmal bezweifle ich dann doch die Statistiken:
122 km gelaufen?
Das sah nach allem anderen aus, aber nicht nach 122 km

Die haben aus versehen die Rückennummern addiert...
#
Das war schon ne bemerkenswerte zweite Runde!

Gab es das überhaupt schon mal, dass nach der zweiten Runde nur noch sechs Bundesligisten im Rennen waren?

Dazu acht Zweitligisten, ein Drittligist und einmal Regionalliga.

Krasse Nummer!
#
Bayern und Freiburg gegen Drittligisten raus, Mainz und Köln verlieren gegen Zweitligisten. Die gute alte Phrase bestätigt immer wieder ihren Wahrheitsgehalt, von daher muss man sich für ein erhumpeltes 2:0 nicht schämen.


Teilen