Diese Lallbacke von Sky ist ja wirklich kaum zu ertragen...
Marcus Lindemann mit den zu erwartenden Kommentaren. Er sprach davon, dass die Eintracht sich bei Grahl bedanken müsse, nicht verloren zu haben und meinte Köln hätte 3-4 Tore machen können. Während des Spiels fand er jede kleine Aktion der Kölner überragend. Außerdem meinte er dass die Eintracht die gut 800000 Euro für den Einzug ins Achtelfinale nötig brauche, um die Rechnung für die Lichtspektakel der Fans beim DFB abgelten zu können. Lindemann ist schon ein ganz spezieller Philantrop.
Wer etwas zu kritisieren hat, möge beim FCB oder Freiburg nachfragen. Das ist Pokal und die Dinger musst du einfach nur gewinnen. Scheiß‘ auf den Rest. Weiter. Achtelfinale.
Wer etwas zu kritisieren hat, möge beim FCB oder Freiburg nachfragen. Das ist Pokal und die Dinger musst du einfach nur gewinnen. Scheiß‘ auf den Rest. Weiter. Achtelfinale.
So sieht es aus. War ne prima Sache, die Reservisten haben Spielpraxis bekommen und wir sind trotzdem weiter. Das ist nicht immer so.
Nicht gut, aber Aufgabe erledigt, keiner verletzt und wohl nicht viel Kraft gebraucht. Allerdings bin ich von unserer unserer "zweiten Reihe" (Ngankam, Hauge, Ebimbe und Nkounkou) schon etwas enttäuscht. Das war keine Bewerbung für einen Startelfeinsatz in der Liga.
Nicht gut, aber Aufgabe erledigt, keiner verletzt und wohl nicht viel Kraft gebraucht. Allerdings bin ich von unserer unserer "zweiten Reihe" (Ngankam, Hauge, Ebimbe und Nkounkou) schon etwas enttäuscht. Das war keine Bewerbung für einen Startelfeinsatz in der Liga.
Ich war auch etwas enttaeuscht von der "2. Reihe"... dabei hatte ich noch Hoffnung, speziell in einem Spiel gegen einen Drittligisten
Dafür dass wir mit halber B-Elf und teilweise im Schongang gespielt haben, war es gut. Nicht schön, aber gut. Wo der Dummkopf von Sky einen eher für Viktoria verdienten Sieg gesehen hätte, weiß ich nicht. Ganz sicher nicht bei dem Spiel heute Abend.
Natürlich hat man schon gesehen, warum Hauge, Ngankam, Nkounkou und Ebimbe nicht zur ersten Garde gehören. Noch nicht, zumindest.
Ngankam leider sehr schwach, insbesondere sein Schuss der außerhalb des Stadions landete, Hauge eine gute Aktion,ansonsten viele Rückpässe und ein paar Fehlpässe, Nkounkou relativ unauffällig mit ein paar ordentlichen Ansätzen, Ebimbe unauffällig, Grahl zuverlässig.
Nach dem Exodus der Bundesligisten in der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen nur noch sechs Vertreter des Oberhauses im Achtelfinale - so wenige wie zuletzt 1992/93.
Bayern und Freiburg gegen Drittligisten raus, Mainz und Köln verlieren gegen Zweitligisten. Die gute alte Phrase bestätigt immer wieder ihren Wahrheitsgehalt, von daher muss man sich für ein erhumpeltes 2:0 nicht schämen.
Bayern und Freiburg gegen Drittligisten raus, Mainz und Köln verlieren gegen Zweitligisten. Die gute alte Phrase bestätigt immer wieder ihren Wahrheitsgehalt, von daher muss man sich für ein erhumpeltes 2:0 nicht schämen.
Marcus Lindemann mit den zu erwartenden Kommentaren.
Er sprach davon, dass die Eintracht sich bei Grahl bedanken müsse, nicht verloren zu haben und meinte Köln hätte 3-4 Tore machen können. Während des Spiels fand er jede kleine Aktion der Kölner überragend. Außerdem meinte er dass die Eintracht die gut 800000 Euro für den Einzug ins Achtelfinale nötig brauche, um die Rechnung für die Lichtspektakel der Fans beim DFB abgelten zu können.
Lindemann ist schon ein ganz spezieller Philantrop.
Am Wochenende muss da definitiv wieder deutlich mehr kommen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das ist Pokal und die Dinger musst du einfach nur gewinnen.
Scheiß‘ auf den Rest. Weiter. Achtelfinale.
So sieht es aus.
War ne prima Sache, die Reservisten haben Spielpraxis bekommen und wir sind trotzdem weiter.
Das ist nicht immer so.
Wir wissen ja, dass es höher könnte. Also alles gut heute.
😁😎🖤🤍❤️
So nämlich!
Die Bayern haben wohl gerade gezeigt, wie man es eben nicht schafft.
Passt doch alles für uns.
Sky kündigt Stimmen zum Spiel an.
Dann Werbung.
Dann Übertragungsende.
Hä?
Sky kündigt Stimmen zum Spiel an.
Dann Werbung.
Dann Übertragungsende.
Hä?
Ich war auch etwas enttaeuscht von der "2. Reihe"... dabei hatte ich noch Hoffnung, speziell in einem Spiel gegen einen Drittligisten
Wir wissen ja, dass es höher könnte. Also alles gut heute.
😁😎🖤🤍❤️
122 km gelaufen?
Das sah nach allem anderen aus, aber nicht nach 122 km
Die haben aus versehen die Rückennummern addiert...
Verlässliche Größe: Grahl. Man muss sich keine Sorgen machen, sollte Trapp länger ausfallen, was ich fast befürchte.
Ngankam leider sehr schwach, insbesondere sein Schuss der außerhalb des Stadions landete,
Hauge eine gute Aktion,ansonsten viele Rückpässe und ein paar Fehlpässe,
Nkounkou relativ unauffällig mit ein paar ordentlichen Ansätzen,
Ebimbe unauffällig,
Grahl zuverlässig.
122 km gelaufen?
Das sah nach allem anderen aus, aber nicht nach 122 km
Die haben aus versehen die Rückennummern addiert...
Gab es das überhaupt schon mal, dass nach der zweiten Runde nur noch sechs Bundesligisten im Rennen waren?
Dazu acht Zweitligisten, ein Drittligist und einmal Regionalliga.
Krasse Nummer!
Finale dann Pauli gegen Lautern.
Zwei saarländische Teams im Achtelfinale gabs wohl auch noch nicht so häufig!?
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Donnerstag-dem-02-November-2023-article24503839.html
Nach dem Exodus der Bundesligisten in der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen nur noch sechs Vertreter des Oberhauses im Achtelfinale - so wenige wie zuletzt 1992/93.
Ähm. Nee. Paderborn spielt zweite, nicht dritte.