>

STT unserer Eintracht bei den Eisernen. 04.11.2023 15:30 Uhr - Union - SGE


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 04. November 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Bei den Buchmachern ist Union leicht favorisiert. Komisch. Bitte heute kein Mitleid zeigen...
#
derexperte schrieb:

Bei den Buchmachern ist Union leicht favorisiert. Komisch. Bitte heute kein Mitleid zeigen...

Naja, das ist wie beim Roulette in Las Vegas:
Wenn die Anzeige der letzten 20 Zahlen nur Schwarz und Rot zeigt, fängt man auf die Null zu setzen 😝
#
Typischer Divenkick. Alle Anzeichen stehen auf "Aufbaugegner Eintracht". Tiefe tabellarische Krise der Berliner und zudem sind deren anfänglich hochgejubelten Stürmer in einer Formkrise. Ich rechne hier leider mit einer deutlichen Niederlage und wie durch ein Wunder können deren Stürmer wieder wie am Fließband treffen und deren Torwart macht gegen uns, seinen alten Verein, natürlich auch wieder sein bestes Spiel aller Zeiten. Zudem übertreffen sich wahrscheinlich Gosens und Bonucci auch alle Kritiker und liefern DAS Spiel ihrer Karriere ab und lassen die Kritiker erstmal wieder stumm werden.

Wäre natürlich schön, wenn ich mich irren würde, aber das schreit einfach zu sehr nach Diva heute.
#
Typischer Divenkick. Alle Anzeichen stehen auf "Aufbaugegner Eintracht". Tiefe tabellarische Krise der Berliner und zudem sind deren anfänglich hochgejubelten Stürmer in einer Formkrise. Ich rechne hier leider mit einer deutlichen Niederlage und wie durch ein Wunder können deren Stürmer wieder wie am Fließband treffen und deren Torwart macht gegen uns, seinen alten Verein, natürlich auch wieder sein bestes Spiel aller Zeiten. Zudem übertreffen sich wahrscheinlich Gosens und Bonucci auch alle Kritiker und liefern DAS Spiel ihrer Karriere ab und lassen die Kritiker erstmal wieder stumm werden.

Wäre natürlich schön, wenn ich mich irren würde, aber das schreit einfach zu sehr nach Diva heute.
#
100% , Reifeprüfung. Ein Sieg wäre ein fettes Ausrufezeichen
#
Na also, geht doch!
#
WAS NE GEILE TRUPPE!!!!!!!
#
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!
#
Fußball ist schon sehr viel Kopfsache. Jetzt läuft es.
#
Yes! Das ging fix
#
Jaaaa
#
Bei den Eisernen ist ja wirklich jeder ein Fußballgott.
Dann muss da wohl seit September irgendwas schlechtes in Nektar und Ambrosia sein ...
#
Standard - Tor. So kenn‘ ich meine Eintracht.
#
Wichtig, die frühe Führung....
#
Letzte Saison hätte Union das Tor noch umgekehrt gegen uns geschossen.
#
Ernsthaft der Kunde als Kommentator? Der schlechteste von allen.
#
DBecki schrieb:

Ernsthaft der Kunde als Kommentator? Der schlechteste von allen.


Nennt Rönnow ständig Grahl 😂
#
Noch 6
#
Ok, Trapp wirft sich, damit scheinbar fitter als gegen Doofmund.
#
Wow, da schaltet man 5 Minuten zu spät ein, und wir sind schon auf dem Punktebrett. Die Tore purzeln echt bei uns mittlerweile. Muoney wer?
#
Standard - Tor. So kenn‘ ich meine Eintracht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Standard - Tor. So kenn‘ ich meine Eintracht.

Ist bei mir genau davor der Stream abgekackt
Wer hat aufgelegt? Chaibi?
Und wer hat gemacht?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Standard - Tor. So kenn‘ ich meine Eintracht.

Ist bei mir genau davor der Stream abgekackt
Wer hat aufgelegt? Chaibi?
Und wer hat gemacht?
#
Chaibi


Teilen