Das war gradezu albern einfach, wie sich die Eisernen da düpieren lassen
Bei so einer Defensive kann man auch nicht mehr wirklich davon sprechen, dass die Flaute daher stemmt, dass die viel Pech haben oder die xG-Götter ihren Kredit einfordern. Das war schon echt nicht schön. Diese Saison werden die ihr immer wieder ausgerufenes 40-Punkte-Ziel ohne rausgestreckte Zunge und zwinkerndem Auge verfolgen müssen.
Das war gradezu albern einfach, wie sich die Eisernen da düpieren lassen
Bei so einer Defensive kann man auch nicht mehr wirklich davon sprechen, dass die Flaute daher stemmt, dass die viel Pech haben oder die xG-Götter ihren Kredit einfordern. Das war schon echt nicht schön. Diese Saison werden die ihr immer wieder ausgerufenes 40-Punkte-Ziel ohne rausgestreckte Zunge und zwinkerndem Auge verfolgen müssen.
Wow was ist Marmoush heute motiviert. Insgesamt ein geiler Spielzug. Geil das auch Larsson wieder zeigt, was der schon jetzt drauf hat.
Ganz schön schnell aufgeholt hat er da.
Hat glaub ich vom Zweikampf gegen Adeyemi gelernt
Wow, Marmoush zum zweiten
Falls du die Szene vor dem 3:3 meinst, das war nicht Tuta, sondern Ebimbe, der auf außen das Laufduell verloren hatte.
Aber Tuta hat sich das genau angeguckt 😆
(Hast ja recht, hab ich verwechselt ...)
Aber Klassepass von Tuta und Larsson ist eh der Hammer
😬😬😂😂
Falls du die Szene vor dem 3:3 meinst, das war nicht Tuta, sondern Ebimbe, der auf außen das Laufduell verloren hatte.
Stimmt auch wieder!
Hach ist so ein frühes 2:0 schön.
Uiiii! Das war eben eng. Hinten mehr aufpassen!
😬😬😂😂
Stell dir den Omar mal neben einem weiteren Stürmer vor. Da geht mir die Hose uff
Aber Klassepass von Tuta und Larsson ist eh der Hammer
Stimmt auch wieder!
Hach ist so ein frühes 2:0 schön.
Uiiii! Das war eben eng. Hinten mehr aufpassen!