Wenn die Entlastung wenigstens mal klappen würde, aber Ball ist zu schnell weg. Geht nicht ewig gut, hab ich das Gefühl.
Unsere Jungs scheinen mittlerweile ein gesundes Urvertrauen in ihre Abwehrstärke zu haben
So kann man es auch sehen Wichtig, dass in die Pause zu bringen. Jetzt kann er sie nochmal für die Spielsituation justieren, ist offensichtlich nötig. Jetzt können wir gerne mal etwas länger den Ball halten und ruhiger spielen.
Pfuh, da kann man sich aber durchaus beschweren, wenn's nach 2 Toren und 2 Verletzungspausen nicht mal 2 Minuten obendrauf gibt, auch, wenn wir diesmal davon profitieren.
Ich weiß noch, damals wart ihr schon immer bissi langsam, aber so langsam?
Also, ich hänge auch wieder so 3-4 Minuten hinterher, aber das wäre schon fast ne Halbzeit dazwischen
Gleich VAR, kein Elfer, Ecke, Knoche, Tor. Weisste bescheid
Ich hoffe nur, dass uns bis dahin kein klarer Elfmeter verweigert wird...
Unsere Jungs scheinen mittlerweile ein gesundes Urvertrauen in ihre Abwehrstärke zu haben
Sag ich und zack rutscht er beim Eckball aus 😅
Ist ja auch kein Freistoß. 🤓
So kann man es auch sehen
Wichtig, dass in die Pause zu bringen. Jetzt kann er sie nochmal für die Spielsituation justieren, ist offensichtlich nötig.
Jetzt können wir gerne mal etwas länger den Ball halten und ruhiger spielen.
Sag ich und zack rutscht er beim Eckball aus 😅
Ist ja auch kein Freistoß. 🤓
Gleich VAR, kein Elfer, Ecke, Knoche, Tor. Weisste bescheid