>

STT unserer Eintracht bei den Eisernen. 04.11.2023 15:30 Uhr - Union - SGE


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 04. November 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Ich merke gerade die Zeitumstellung. Beginn zweite HZ und es wird schon dunkel.

Ja. Und der Bodennebel Abends immer
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich merke gerade die Zeitumstellung. Beginn zweite HZ und es wird schon dunkel.

Ja. Und der Bodennebel Abends immer

Da klappen ein paar ihre Schädel auf und der ganze Nebel entweicht ...
#
Ajajajajjj
#
So langsam könnte man echt mal wieder aktiver werden.
#
Wir könnten eine Prise Struktur gebrauchen
#
Uff, momentan sieht's aus, als wär's eine Frage der Zeit bis es in unserem Kasten klingelt
#
Das könnte vielleicht das richtige Spiel für Götze sein. Der könnte vielleicht helfen, dass wir die Bälle nicht so schnell verlieren und selbst mehr Struktur in unseren Ballbesitz bekommen.
#
Uff, momentan sieht's aus, als wär's eine Frage der Zeit bis es in unserem Kasten klingelt
#
Puh.... Glück gehabt
#
2:0 und mein Puls geht durch die Decke. Bitte macht das 3. und der Drops sollte gelutscht sein
#
Viel zu passiv gerade.
#
Alter, jetzt wird´s bissi arg spannend für meinen Geschmack ...
#
Irre wie der Trappo den wegkratzt
#
Gefällt mir gar nicht, was wir da grad veranstalten. Das ist zu unsicher, zu unkontrolliert. Der Aufbau von hinten klappt net, die Bälle sind zu schnell weg und die Umschaltsituationen werden reihenweise fahrlässig verschenkt.
#
Toll gehalten von Trapp!

Jetzt muss aber langsam mal eine Reaktion von uns kommen.
#
Wow, Trapp, Weltklasseparade
#
Auf jetzt, mal wieder bissi Konzentration reinbringen.
#
Trappo rettet den Spielstand

Mittlerweile ist ein 1:2 nicht unverdient, aus beider Sicht
#
Trapp Weltklasse!
#
Gefällt mir gar nicht, was wir da grad veranstalten. Das ist zu unsicher, zu unkontrolliert. Der Aufbau von hinten klappt net, die Bälle sind zu schnell weg und die Umschaltsituationen werden reihenweise fahrlässig verschenkt.
#
FrankenAdler schrieb:

Gefällt mir gar nicht, was wir da grad veranstalten. Das ist zu unsicher, zu unkontrolliert. Der Aufbau von hinten klappt net, die Bälle sind zu schnell weg und die Umschaltsituationen werden reihenweise fahrlässig verschenkt.


Also in der Anfangsphase, in der Du noch nicht zugeschaut hast, war es noch gut. Geh mal für 35 Minuten ausm Haus raus Junge.
#
Wow, Trapp, Weltklasseparade
#
Ja, das war eine.
#
jetzt tough dagegenhalten


Teilen