>

STT unserer Eintracht bei den Eisernen. 04.11.2023 15:30 Uhr - Union - SGE


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 04. November 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt ist es genau das Spiel, dass Dino in der PK vorhergesagt hat
Zum Glück haben wir die Anfangsphase genutzt und zwei vorgelegt

Puh, das kann man auch pfeifen
#
Eieiei
#
Union Stimmung echt respektabel
#
Dieser Moderator geht mir mit seinem "Sie wollen - Sie kämpfen - Alle zusammen" Sülze auf die Nerven. Gefühlt feiert jeder Moderator immer unseren Gegner. Zum kotzen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Gefühlt feiert jeder Moderator immer unseren Gegner.


Das schreiben die Fans aller Vereine. Und ich lese regelmäßig in vielen Foren mit. Jedes Fanlager behauptet das. Irgendwie kann das also nicht aufgehen.
#
Hui also so einen hätte ich für uns als Elfer Richtung Platz geschrien
#
Also da hätte ich für uns Elfmeter gefordert.
#
Fällt das 1:2, wirds nochmal richtig hitzig. Haut denen jetzt endlich das dritte rein, dann ist Ruhe.
#
Götze und Ferri für Chaibi und Marmoush
#
Also da hätte ich für uns Elfmeter gefordert.
#
Anthrax schrieb:

Also da hätte ich für uns Elfmeter gefordert.

Ich auch. Definitiv.
#
Also da hätte ich für uns Elfmeter gefordert.
#
Anthrax schrieb:

Also da hätte ich für uns Elfmeter gefordert.


Ich vermerke es gleich mal unter "Wir werden auch mal bevorteilt bei Kann-Dingern".
#
Union macht keine Bude mehr. Die haben zu viel Sch..am Schuh.
#
N-tony Sabini schrieb:

Gefühlt feiert jeder Moderator immer unseren Gegner.


Das schreiben die Fans aller Vereine. Und ich lese regelmäßig in vielen Foren mit. Jedes Fanlager behauptet das. Irgendwie kann das also nicht aufgehen.
#
Doch. Der Schiri ist der natürliche Feind jedes Spielers und damit auch jedes Fans. Isso.
#
N-tony Sabini schrieb:

Gefühlt feiert jeder Moderator immer unseren Gegner.


Das schreiben die Fans aller Vereine. Und ich lese regelmäßig in vielen Foren mit. Jedes Fanlager behauptet das. Irgendwie kann das also nicht aufgehen.
#
Du Moderator
#
Anthrax schrieb:

Also da hätte ich für uns Elfmeter gefordert.


Ich vermerke es gleich mal unter "Wir werden auch mal bevorteilt bei Kann-Dingern".
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Also da hätte ich für uns Elfmeter gefordert.


Ich vermerke es gleich mal unter "Wir werden auch mal bevorteilt bei Kann-Dingern".

Ja, eigentlich endlich mal. Aber dennoch muss er den eigentlich pfeifen. War saudumm von Buta hingegangen.
#
Abwehrschlacht. Läuft vorne nichts mehr. Hoffentlich geht dies gut. Gegen Dortmund stand es auch 2:0
#
Also, da hätte ich nichtmal außerhalb gepfiffen
#
Jablonksi ist halt auch ein Freund einer kulanten "englischen" Linie, das ist ja nix Neues. Ist nicht zu Unrecht das größte Schiri-Talent in Deutschland. Bei dem weiß man immerhin was man hat.
#
Pacho ist echt eine so abgekochte Socke
#
Pacho ist ein Bollwerk!
#
Das werden lange 15 Minuten.


Teilen