>

STT - HJK Helsinki - Eintracht Frankfurt (09.11.2023 / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. November 2023, 20:48 Uhr um 20:48 Uhr gesperrt weil:
#
Griechen gleichen aus
#
steinschlag schrieb:

Griechen gleichen aus

Die gewinnen eh wieder in der 96.Minute.
Hauptsache wir gewinnen gegen die.
#
Es kotzt mich einfach nur an, was für Assis zu Spielen der Eintracht reisen.

Was bitte soll der Becherwurf?

Und traurig ist, die Eintracht duldet solche Gestalten. Man unternimmt nichts.....

Bei 2.000 Fans ist der Vollidiot hoffentlich auszumachen. Es nervt einfach nur.
#
Und sich dann wundern, wenn die Vereine Fangzäune aufhängen und man als Fan dann da ständig durchgucken muss, wegen einem so nem Trottel
#
Es kotzt mich einfach nur an, was für Assis zu Spielen der Eintracht reisen.

Was bitte soll der Becherwurf?

Und traurig ist, die Eintracht duldet solche Gestalten. Man unternimmt nichts.....

Bei 2.000 Fans ist der Vollidiot hoffentlich auszumachen. Es nervt einfach nur.
#
Torsten schrieb:

Und traurig ist, die Eintracht duldet solche Gestalten. Man unternimmt nichts...

Woher weißt Du das? Bei 2000 Fans kann man nicht bei jedem einen Charaktgertest machen. Idioten gibt es leider in jeder größeren Gruppe. Und wenn in einem ansonten komplett hohlen Schädel erst 'mal ne Halbe Bier herumschwappt . . .
#
Was läuftn da für fröhliche Musik?
Bekommt man ja Lust einen Stollen auszuheben.
#
Was läuftn da für fröhliche Musik?
Bekommt man ja Lust einen Stollen auszuheben.
#
Anthrax schrieb:

Was läuftn da für fröhliche Musik?
Bekommt man ja Lust einen Stollen auszuheben.        


Ja...und danach gemeinsam mit Schneewittchen vom Tellerchen essen
#
Habt ihr auch das Problem dass der RTL Stream nur noch ein schwarzes Bild zeigt?
#
Was läuftn da für fröhliche Musik?
Bekommt man ja Lust einen Stollen auszuheben.
#
Anthrax schrieb:

Bekommt man ja Lust einen Stollen auszuheben.

Hast Du die jetzt schon im Rohr?
#
Chaibi ist echt ne Granate.
An dem Jungen werfen wir noch viel Spaß haben.
#
Habt ihr auch das Problem dass der RTL Stream nur noch ein schwarzes Bild zeigt?
#
Oberfranke schrieb:

Habt ihr auch das Problem dass der RTL Stream nur noch ein schwarzes Bild zeigt?

Nein, läuft zumindest bei mir flüssig. Vlt mal neustarten?
#
Anthrax schrieb:

Bekommt man ja Lust einen Stollen auszuheben.

Hast Du die jetzt schon im Rohr?
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Bekommt man ja Lust einen Stollen auszuheben.

Hast Du die jetzt schon im Rohr?        

Ich glaub er meint einen Bergbaustollen und keinen Weihnachtsstollen. Aber die Dinger gibt es bestimmt jetzt schon überall in Deutschland zu kaufen, oder?
#
Es kotzt mich einfach nur an, was für Assis zu Spielen der Eintracht reisen.

Was bitte soll der Becherwurf?

Und traurig ist, die Eintracht duldet solche Gestalten. Man unternimmt nichts.....

Bei 2.000 Fans ist der Vollidiot hoffentlich auszumachen. Es nervt einfach nur.
#
Da kann ich nur zustimmen, und keine Sau sagt was. Ich war letzten mit meinen Töchter - Teens im Stadion hinter mir #Erwachsene# Buben-  Mitte 20 Anfang 30, die waren so voll, kaum noch was vom Spiel gesehen. Der eine kotz-mitten in Block. Also ich gesagt habe, ey Jungs bitte bissel easier und kotzt uns bitte nicht voll. Kippt uns doch einer mit Bier voll. Es greift keiner ein. Ich habe ihn mir kurz  gepackt, ihm gesagt, du guckst dir jetzt 20 Sek ein Video an und dann entschuldigst du dich. Das Video hat wohl Eindruck gemacht. Und er hat Gott sei Dank hingesehen und entschuldigt, trotzdem Ergebnis: Meine Töchter kommen erstmal nicht mehr mit ins Stadion.

Das kotzt mich an,  dass so Assis dem Verein schaden und auch meinem engen Kreis.

#
Bitte nicht! Das wäre ganz bitter für die restliche Hinrunde.
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Bekommt man ja Lust einen Stollen auszuheben.

Hast Du die jetzt schon im Rohr?        

Ich glaub er meint einen Bergbaustollen und keinen Weihnachtsstollen. Aber die Dinger gibt es bestimmt jetzt schon überall in Deutschland zu kaufen, oder?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Bekommt man ja Lust einen Stollen auszuheben.

Hast Du die jetzt schon im Rohr?        

Ich glaub er meint einen Bergbaustollen und keinen Weihnachtsstollen. Aber die Dinger gibt es bestimmt jetzt schon überall in Deutschland zu kaufen, oder?

Tja, mit dem 'meinen' ist das so eine Sache. Ich meine zum Beispiel, dass jetzt dringend das zweite Tor her muss.
#
Oje Omar, das wäre bitter
#
Ibrakeforanimals schrieb:

clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Bekommt man ja Lust einen Stollen auszuheben.

Hast Du die jetzt schon im Rohr?        

Ich glaub er meint einen Bergbaustollen und keinen Weihnachtsstollen. Aber die Dinger gibt es bestimmt jetzt schon überall in Deutschland zu kaufen, oder?

Tja, mit dem 'meinen' ist das so eine Sache. Ich meine zum Beispiel, dass jetzt dringend das zweite Tor her muss.
#
clakir schrieb:

Tja, mit dem 'meinen' ist das so eine Sache. Ich meine zum Beispiel, dass jetzt dringend das zweite Tor her muss.


Die Meinung teile ich gerne.
#
Nur fürs Protokoll: Ich hasse Christstollen

Was warn nu mit Omar?
#
omG
Chaibieeeeeeeeeeee
schade schade
#
Ahhhh toll gespielt.Schade.
#
Jetzt haben wir schon 3 mit verbundenen Händen.
#
Nur fürs Protokoll: Ich hasse Christstollen

Was warn nu mit Omar?
#
Irgendwas mit der Hand. Warum habe ich aber nicht wirklich gesehen.


Teilen