Nkounkou finde ich heute ziemlich gut Kommt vielleicht so langsam in die Spur
Hab da jetzt nicht sooo viel gutes gesehen.
Ja, unterschreibe ich. Hätte mir, vor allem gegen solch einen schwächeren Gegner, mehr Mut in der Offensive von Ihm gewünscht. Da kam so gut wie gar nichts. Eher immer das Tempo rausgenommen, anstatt mal ein 1 gegen 1 zu suchen. Da ist noch sehr viel Verbesserungsbedarf.
Nkounkou finde ich heute ziemlich gut Kommt vielleicht so langsam in die Spur
Ja, unterschreibe ich. Hätte mir, vor allem gegen solch einen schwächeren Gegner, mehr Mut in der Offensive von Ihm gewünscht. Da kam so gut wie gar nichts. Eher immer das Tempo rausgenommen, anstatt mal ein 1 gegen 1 zu suchen. Da ist noch sehr viel Verbesserungsbedarf.
Kommt vielleicht so langsam in die Spur
Jetzt bloß noch die Frage, wer von uns beiden am wenigsten Ahnung von Fußball hat. 😁
Muss ehrlich sagen, habe von ihm auch nur ein gutes Dribbling gesehen. Ansonsten unauffällig
MfG Djabatta
Musste besser hingucken
Jetzt bloß noch die Frage, wer von uns beiden am wenigsten Ahnung von Fußball hat. 😁
aber scho kollosal
Menschmensch
Vielleicht wollen sie die Jungs mit den Wurfgeschossen einschläfern
Muss ehrlich sagen, habe von ihm auch nur ein gutes Dribbling gesehen. Ansonsten unauffällig
Da bin ich bei dir.
Hat einmal am Strafraum alle schön nass gemacht, aber sonst nicht viel.
Allerdings wars heut von und für alle sehr zäh.
Spekulieren wir jetzt auch schon länger.
Sorry, bei allem Respekt: wir können hier in diesem Forum nicht die ganz großen Mysterien der Menschheit aufklären.
Vielleicht mag der Schiri nur ungerade Ergebnisse. Nach Betrachtung der zig Zeitlupen, ist das fast schon die sinnvollste Erklärung
Da bin ich bei dir.
Hat einmal am Strafraum alle schön nass gemacht, aber sonst nicht viel.
Allerdings wars heut von und für alle sehr zäh.
Spekulieren wir jetzt auch schon länger.
Hoffe nur noch das es gut geht.
Musste besser hingucken
Das könnte es sein.
Sorry, bei allem Respekt: wir können hier in diesem Forum nicht die ganz großen Mysterien der Menschheit aufklären.
Jungejunge
Angstschweiss bricht langsam aus
Musste besser hingucken
Das könnte es sein.