>

STT zum 11. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (12.11.2023 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. November 2023, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Uffpasse Chaibi, der stellt Dich noch vom Platz.
#
Klares Foul an Chaïbi. Der Schiri ist mal wieder bodenlos!
#
5 Euro ins Phrasenschwein, aber das Ding geht 1:0 oder 0:1 aus. Wer das erste Tor schiesst, gewinnt auch.
#
Das Foul von Max war durchaus handelsüblich.
Wenn du die Linie so weiter fährst dann wirds bunt.
Doofe Schwalbe von Chaibi.
Schön aufpassen jetzt.
#
Die Schwalbe kann er sich schenken. Da hat er Glück, dass er noch weiterspielen darf. Völlig unnötig.
#
eieiei
wir sollten uns da nicht zu sehr zurück drängen lassen
so ein Spiel kann schnell kippen
wenns so ausgeglichen läuft
#
Chaibi bitte gegen Götze wechseln, sonst spielen wir bald zu 10t!
#
Das war ne Schwalbe?
#
Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.
#
Ich würde Chaibi zur Halbzeit herunternehmen. Bei der nächsten Aktion macht es ansonsten der Schiedsrichter.
#
Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.
#
Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.

Seh ich genauso. Darf man jetzt nicht mehr liegen bleiben, wenn man sich wehgetan hat?
#
Und wieder Buta dem Gegner in die Füße... Eieiei...
#
eieiei
wir sollten uns da nicht zu sehr zurück drängen lassen
so ein Spiel kann schnell kippen
wenns so ausgeglichen läuft
#
Das wäre nun ein vollkommen dämlicher Platzverweis gewesen und warum er auch vorher den Ball schoß in der Situation...das macht weder er oder noch mal einer sonst in dieser Saison
#
Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.
#
Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.


Der macht da deutlich mehr daraus. Für mich ne klare Schwalbe.
#
Ich würde Chaibi zur Halbzeit herunternehmen. Bei der nächsten Aktion macht es ansonsten der Schiedsrichter.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich würde Chaibi zur Halbzeit herunternehmen. Bei der nächsten Aktion macht es ansonsten der Schiedsrichter.

Ich würde ihn sofort auswechseln, bin ein Hasenfuss, wegen des unsäglichen Schiedsrichters.
#
Chaibi bekommt eins aufs Knie und wird ermahnt. Also bitte...
#
Geo-Adler schrieb:

Chaibi bekommt eins aufs Knie und wird ermahnt. Also bitte...

Das war jetzt auch ein bissi überflüssig vom Schiri, denn Bittencourt hat Chaibi schon umgescheckt.
Und wenn man am Oberschenkel getroffen wird, dann war das quasi eine natürliche Bewegung von Chaibi.
#
Warum Chaibi nicht gleich runter? Kein Risiko
#
Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.
#
Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.

Der Schiedsrichter hat es doch auch nicht als Schwalbe gesehen, sonst wäre Chaibi mit gelb-rot runter.
Aber es war schon ein deutliches abheben beim ersten Kontakt.
#
Götze macht sich warm. Dino erkennt auch das Risiko mit dem Schiri
#
Chaibi bitte gegen Götze wechseln, sonst spielen wir bald zu 10t!
#
Wird passieren der Wechsel.
#
gefällt mir nicht
Zeit für den Pausentee
oder ein Überraschungstörchen von uns
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich würde Chaibi zur Halbzeit herunternehmen. Bei der nächsten Aktion macht es ansonsten der Schiedsrichter.

Ich würde ihn sofort auswechseln, bin ein Hasenfuss, wegen des unsäglichen Schiedsrichters.
#
Landroval schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich würde Chaibi zur Halbzeit herunternehmen. Bei der nächsten Aktion macht es ansonsten der Schiedsrichter.

Ich würde ihn sofort auswechseln, bin ein Hasenfuss, wegen des unsäglichen Schiedsrichters.

Ich sehe bisher nichts grob falsches vom Schiedsrichter.
Aber deine Einstufung gilt ja gefühlt in der Zwischenzeit kategorisch für jeden Schiedsrichter hier im Forum.


Teilen