Wir sind sehr schlampig in der Offensive. Da könnte wesentlich mehr gehen. Die linke Seite erschreckend schwach nach vorne und anfällig nach hinten. Was ein komischer Elfmeter.
Selber schuld und schlecht verteidigt. Ich fand den 11. Pfiff OK. Wenn wir den als Frankfurt bekommen hätte, hätte keiner gesagt, dass das kein 11. ist.
Das hätte er sich ruhig nochmal angucken sollen. Der Bremer ist an Knauff vorbei und hebt dann ab
Warum anschauen. Ist ein Kannding. Also keine klare Fehlentscheidung. Ergo kein Eingriff vom VAR
Der Bremer arbeitet vorher mit den Armen um vorbei zu kommen um
dann bei der ersten Gelegenheit abzuheben. Ich bin komplett anderer Meinung als Du
Bei Chaibi war mehr als jetzt.
Beides never ever Elfer.
Was ein komischer Elfmeter.
Doch nicht, wenn es gegen uns geht. Es reicht allmählich mit diesen Pfeifen.
Doch nicht, wenn es gegen uns geht. Es reicht allmählich mit diesen Pfeifen.
Ansonsten lässt er viel laufen, aber im 16er, sofort Elfer. Wahnsinn.
außer es ist Chaibi, dann wird sowas eher mit (fast) Gelb-Rot bewertet ... lächerlich
Die nächste Pfeiffe, die uns wieder ein Spiel kaputt pfeifft. Nie und nimmer Elfer, klammern beide...
Das hätte er sich ruhig nochmal angucken sollen. Der Bremer ist an Knauff vorbei und hebt dann ab
Warum anschauen. Ist ein Kannding. Also keine klare Fehlentscheidung. Ergo kein Eingriff vom VAR
Der Bremer arbeitet vorher mit den Armen um vorbei zu kommen um
dann bei der ersten Gelegenheit abzuheben. Ich bin komplett anderer Meinung als Du
Ansonsten lässt er viel laufen, aber im 16er, sofort Elfer. Wahnsinn.
außer es ist Chaibi, dann wird sowas eher mit (fast) Gelb-Rot bewertet ... lächerlich