>

STT zum 11. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (12.11.2023 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. November 2023, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Elfer geht in Ordnung - Knauff ist in dieser Situation die ärmste Sau....

Max u. Buta haben eher nicht optimal nach der Ecke abgesichert....

Die müssen sich jetzt nach der Ecke steigern....
#
prinzhessin schrieb:

Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.


Der macht da deutlich mehr daraus. Für mich ne klare Schwalbe.

Das mit dem deutlich mehr draus machen, würde ich gerne nochmal als Maßstab bei dem Elfmeterpfiff anlegen.
#
Luzbert schrieb:

prinzhessin schrieb:

Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.


Der macht da deutlich mehr daraus. Für mich ne klare Schwalbe.

Das mit dem deutlich mehr draus machen, würde ich gerne nochmal als Maßstab bei dem Elfmeterpfiff anlegen.


Fällt vorallem theatralisch und schreit direkt den Schiri an um Elfer zu betteln.
Das ist doch so ein Witz.
Wieder keine klare Linie.
#
Das ist auf jeden Fall eine ganz, ganz komische Elferszene. ist mir auch schleierhaft, wie man da sofort auf den Punkt zeigen kann. Ich bin mir auch nach der 5. Wiederholung nicht sicher, wo der Kontakt ist, der letztlich den Bremer zu Fall bringt. Knauff verliert ja selbst das Gleichgewicht. Stellt sich in jedem Fall aber maximal dämlich in dem Zweikampf an.  
#
DoctorJ83 schrieb:

Das ist auf jeden Fall eine ganz, ganz komische Elferszene. ist mir auch schleierhaft, wie man da sofort auf den Punkt zeigen kann. Ich bin mir auch nach der 5. Wiederholung nicht sicher, wo der Kontakt ist, der letztlich den Bremer zu Fall bringt. Knauff verliert ja selbst das Gleichgewicht. Stellt sich in jedem Fall aber maximal dämlich in dem Zweikampf an.  

Fällt Knauff zuerst, gibt es Freistoß für uns... Wir hätten den auch genommen, aber bei der Linie, die er vorher pfeifft, kann er das auch einfach für laufen lassen....

Aber die Abwehr der. Bremer ist dünn und wir verlieren das NICHT
#
Schönesge schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.

So ist es (leider).


Es halten aber (minimal) beide.

Wenn Knauff nicht festhält, läuft der Bremer einfach an ihm vorbei. Knauff ist durch die Körpertäuschung aus dem Spiel. Knauff hat da nur ein Ziel: Den Gegner, der am Ball ist, nicht vorbeikommen zu lassen.

Ansonsten war die Entstehung halt maximal unglücklich, denn Buta macht ein gutes Tackling, wodurch aber der Ball leider erst zum anderen Bremer kommt.
Passt aber insgesamt zu unserer (schwachen) ersten Halbzeit.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn Knauff nicht festhält, läuft der Bremer einfach an ihm vorbei. Knauff ist durch die Körpertäuschung aus dem Spiel. Knauff hat da nur ein Ziel: Den Gegner, der am Ball ist, nicht vorbeikommen zu lassen.


Und wenn der Bremer auf der Gegensiete sich nicht in Chaibi's Laufweg stellt und sein Bein leicht in den Gegner stellt, ist Chaibi auch im 16er und läuft auf's Tor zu. Aber da wird ihm gleich mit nem Platzverweis gedroht, wenn er das Foul sucht, aber auf der anderen Seite wird das gleiche Handeln mit einem Elfmeter belohnt. Lachhaft!
#
#
Das Ding geht auf die Kappe von Knauff... einfach dämlich da so hinzugehen obwohl schon halb geklärt...

Zum Schiri ist schon alles gesagt.

Tscheybi, um in der Phonetik von DAZN zu bleiben, hätte bei klarer Schirilinie eigentlich auch einen bekommen können...
#
Der Elfmeter ist leider ein Geschenk von uns, das Bremen geschickt annimmt. Es bleibt dennoch das ungute Gefühl, dass man aus irgendwelchen abenteuerlichen Gründen eine identische Situation nicht für sich gewertet bekommen würde.
#
Das ist ein Geschenk vom Schiri. Das Halten geht vom Bremer aus, aber der Schiri hat halt auch nur Kreisklasse Qualität.
#
prinzhessin schrieb:

Das ist ein Geschenk vom Schiri. Das Halten geht vom Bremer aus, aber der Schiri hat halt auch nur Kreisklasse Qualität.

....wie leider fast alle Schiris in Deutschland! Fachkräftemangel!!!
#
Schönesge schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.

So ist es (leider).


Es halten aber (minimal) beide.

Wenn Knauff nicht festhält, läuft der Bremer einfach an ihm vorbei. Knauff ist durch die Körpertäuschung aus dem Spiel. Knauff hat da nur ein Ziel: Den Gegner, der am Ball ist, nicht vorbeikommen zu lassen.

Ansonsten war die Entstehung halt maximal unglücklich, denn Buta macht ein gutes Tackling, wodurch aber der Ball leider erst zum anderen Bremer kommt.
Passt aber insgesamt zu unserer (schwachen) ersten Halbzeit.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schönesge schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

hawischer schrieb:

Soll er halt den Arm weglassen. Das Geschenk nimmt jeder Stürmer dankend an.

So ist es (leider).


Es halten aber (minimal) beide.

Wenn Knauff nicht festhält, läuft der Bremer einfach an ihm vorbei. Knauff ist durch die Körpertäuschung aus dem Spiel. Knauff hat da nur ein Ziel: Den Gegner, der am Ball ist, nicht vorbeikommen zu lassen.

Ansonsten war die Entstehung halt maximal unglücklich, denn Buta macht ein gutes Tackling, wodurch aber der Ball leider erst zum anderen Bremer kommt.
Passt aber insgesamt zu unserer (schwachen) ersten Halbzeit.


Erstmal reißt er Knauff an sich vorbei, danach hält Knauff minimal.
#
prinzhessin schrieb:

Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.


Der macht da deutlich mehr daraus. Für mich ne klare Schwalbe.

Das mit dem deutlich mehr draus machen, würde ich gerne nochmal als Maßstab bei dem Elfmeterpfiff anlegen.
#
Luzbert schrieb:

prinzhessin schrieb:

Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Das war ne Schwalbe?

Ich checke es auch nicht. Da gab es doch einen Kontakt, auch wenn es kein Foul war.


Der macht da deutlich mehr daraus. Für mich ne klare Schwalbe.

Das mit dem deutlich mehr draus machen, würde ich gerne nochmal als Maßstab bei dem Elfmeterpfiff anlegen.


Da widerspreche ich nicht. Wir hätten den Elfer nicht bekommen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn Knauff nicht festhält, läuft der Bremer einfach an ihm vorbei. Knauff ist durch die Körpertäuschung aus dem Spiel. Knauff hat da nur ein Ziel: Den Gegner, der am Ball ist, nicht vorbeikommen zu lassen.


Und wenn der Bremer auf der Gegensiete sich nicht in Chaibi's Laufweg stellt und sein Bein leicht in den Gegner stellt, ist Chaibi auch im 16er und läuft auf's Tor zu. Aber da wird ihm gleich mit nem Platzverweis gedroht, wenn er das Foul sucht, aber auf der anderen Seite wird das gleiche Handeln mit einem Elfmeter belohnt. Lachhaft!
#
Danke!
Einfach mal konsequent auf beiden Seiten pfeifen, dann meckert auch keiner. Aber wie so oft geht die Konsequenz nur auf einer Seite. Und das nervt ohne Ende.
#
ja nu iss halt jetzt so
da ist die Mannschaftsmoral gefordert
ich erwarte eine deutliche Steigerung und Reaktion
so kann das nicht stehen bleiben
brunsverreck
Konzentrierte Attacke
los auf gehts
Zeit isnoch genug
#
Sehr zähes Spiel, es fehlt etwas did Frische und Spritzigkeit. Weniger Sprints finde ich. Dazu Chaibi und Knauff rot-Kandidaten. Bremen auch keine Übermacht, wenn unsere HZ 2 Gas geben und die Wechsel zünden, dann kanns noch was werden.
#
So gerade mal 1-0 hinten.
Mund abputzen und alles besser machen.
Dann könnte noch was gehen.
Das war wieder ein Rückfall vorne.
Bis zum 16er und dann nix mehr.
Kein Steckpass,keiner der mal abzieht....
#
Bis dato eine überschaubare Vorstellung von uns , Elfer kann man geben muss man ehrlich zugeben sehr ungeschickt von Knauff
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn Knauff nicht festhält, läuft der Bremer einfach an ihm vorbei. Knauff ist durch die Körpertäuschung aus dem Spiel. Knauff hat da nur ein Ziel: Den Gegner, der am Ball ist, nicht vorbeikommen zu lassen.


Und wenn der Bremer auf der Gegensiete sich nicht in Chaibi's Laufweg stellt und sein Bein leicht in den Gegner stellt, ist Chaibi auch im 16er und läuft auf's Tor zu. Aber da wird ihm gleich mit nem Platzverweis gedroht, wenn er das Foul sucht, aber auf der anderen Seite wird das gleiche Handeln mit einem Elfmeter belohnt. Lachhaft!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn Knauff nicht festhält, läuft der Bremer einfach an ihm vorbei. Knauff ist durch die Körpertäuschung aus dem Spiel. Knauff hat da nur ein Ziel: Den Gegner, der am Ball ist, nicht vorbeikommen zu lassen.


Und wenn der Bremer auf der Gegensiete sich nicht in Chaibi's Laufweg stellt und sein Bein leicht in den Gegner stellt, ist Chaibi auch im 16er und läuft auf's Tor zu. Aber da wird ihm gleich mit nem Platzverweis gedroht, wenn er das Foul sucht, aber auf der anderen Seite wird das gleiche Handeln mit einem Elfmeter belohnt. Lachhaft!


Der Schiri pfeift doch ansonsten nicht kleinlich, lässt viel laufen.

Und genau in dieser Situation pfeift er Elfer, obwohl der Gegenspieler sich zunächst an Knauff vorbei reißt?
#
Bis dato eine überschaubare Vorstellung von uns , Elfer kann man geben muss man ehrlich zugeben sehr ungeschickt von Knauff
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Bis dato eine überschaubare Vorstellung von uns , Elfer kann man geben muss man ehrlich zugeben sehr ungeschickt von Knauff

Ja, könnte man, wenn man auf der anderen Seite auch Elfmeter gegeben hätte. So ist es aber wie immer mit diesen Kaspern an der Pfeife.
#
Über den Elfer darf man sich gar nicht beschweren.
Das war einfach nur schlecht und mega dumm verteidigt. Erst trifft Knauff den Bremer unten und hat dann den Arm noch um den Körper gelegt. Sich da über den Pfiff zu beschweren ist echt abenteuerlich.

Nicht zum ersten Mal, dass Knauff - bei klarer Formsteigerung der letzten Wochen - sich im Defensivverhalten, gerade im eigenen Strafraum, einfach schlecht verhält.
#
Knauf verhält sich halt ziemlich dumm. Den Elfer kann man geben.
#
Klare 0-0 Halbzeit, aber trotzdem liegen wir hinten, weil Bremen 1x das gemacht hat, was sie am besten können, nämlich schnell umschalten. Viel schlimmer als den 11er Pfiff dinde ich, wie wir im gegnerischen Stadion nach eigener Ecke in der 45. Minute ausgekontert werden.
Das darf dir nicht passieren. Nicht bei dem Spielstand und der Zeit.

Das Ergebnis spielt Bremen jetzt komplett in die Karten.
Dazu noch einen wiederholt einseitigen Schiri.
Wird schwer jetzt was mitzunehmen
#
Für sowas hat ein ehemaliger Stürmer von uns in der CL glatt rot bekommen.


Teilen