>

STT zum 11. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (12.11.2023 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. November 2023, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Für sowas hat ein ehemaliger Stürmer von uns in der CL glatt rot bekommen.
#
DBecki schrieb:

Für sowas hat ein ehemaliger Stürmer von uns in der CL glatt rot bekommen.

Und Kostic im Pokal. Ich glaub sogar gegen Bremen.
#
Wenn das ein Kann-Elfer war, dann war Chaibi auch ein Kann-Elfer, denn da war auch nicht weniger Kontakt da und das Abheben mindestens genauso theatralisch.
Zudem sitzen bei uns mal wieder die gelben Karten locker, aber gegen das Heimteam mal wieder nicht. Ich verstehe einfach nicht, was so schwer daran sein soll, eine klare Linie als Schiedsrichter zu fahren. Wenn du ein Ballwegschlagen konsequent mit gelb ahndest, dann musst du im Gegenzug auch ein klares taktisches Trikotzerren mit gelb ahnden.
#
Also das Foul gegen Chaibi war auf jeden Fall außerhalb des 16ers
Von daher kein Elfer, sondern Freistoß an der 16er Linie

Was aber nichts daran ändert, dass der Bremer auf der anderen Seite Knauff mit beiden Armen bearbeitet und um sich herumschiebt. Das einzige was man Knauff da vorwerfen kann ist, dass er sich versucht mit seinem Arm im Gleichgewicht zu halten. Dann hebt der Bremer ab.
Das kann man auch deutlich anders bewerten, passt aber in unseren Schiedsrichterlauf diese Saison ...
#
Gibt gelb, streichelt und entschuldigt sich beim Bremer Spieler
#
Über den Elfer darf man sich gar nicht beschweren.
Das war einfach nur schlecht und mega dumm verteidigt. Erst trifft Knauff den Bremer unten und hat dann den Arm noch um den Körper gelegt. Sich da über den Pfiff zu beschweren ist echt abenteuerlich.

Nicht zum ersten Mal, dass Knauff - bei klarer Formsteigerung der letzten Wochen - sich im Defensivverhalten, gerade im eigenen Strafraum, einfach schlecht verhält.
#
cyberboy schrieb:

Über den Elfer darf man sich gar nicht beschweren.
Das war einfach nur schlecht und mega dumm verteidigt. Erst trifft Knauff den Bremer unten und hat dann den Arm noch um den Körper gelegt. Sich da über den Pfiff zu beschweren ist echt abenteuerlich.

Nicht zum ersten Mal, dass Knauff - bei klarer Formsteigerung der letzten Wochen - sich im Defensivverhalten, gerade im eigenen Strafraum, einfach schlecht verhält.

Wie ich schon schrub....
Ansgar verteidigt das im 16er genau wie sonst wo aufm Feld.
Wird wahrscheinlich auch an der Mittellinie nicht gepfiffen,bzw.da fallen die Gegner nicht so schnell.
Das müsste er jetzt wohl endgültig abgespeichert haben.Hoffe ich.
#
Gute Wechsel.
Bei Chaibi ist die gelb-rot Gefahr zu groß.
Buta hat sehr überschaubar gespielt.
#
Gut.
Danke.
Lasse mers halt.
#
War so klar, dass es gerade Borre wird.
#
Gibt gelb, streichelt und entschuldigt sich beim Bremer Spieler
#
Maximal bitter!
#
War klar,dass Rafa trifft...
#
Sieht aber stark nach Abseits aus.
#
Läuft.
Wenn se Borre haben wollen 15 Mio oder anderswohin verkaufen.
#
Sieht aber stark nach Abseits aus.
#
Anthrax schrieb:

Sieht aber stark nach Abseits aus.

Nicht im Geringsten leider.
#
Des wars wohl...
#
Bravo. Das war klar. Ein Abend zum Vergessen.
#
Fuck, den hätte Trapp fast gehabt. 1 cm mehr Finger und der Ball dreht sich da nicht mehr rein
#
Für mich Abseits!
#
War auch schlechtes Stellungsspiel von Smolcic, der weit von Borre weg steht. In einem normalen Kopfballduell hat Borre nämlich keine Chance gegen Smolcic.
#
Des wars wohl...
#
Jeap. Sa geht nix mehr
#
Was labert der scheiß Kommentator eigentlich von "verhaltenem Jubel"?

Macht da noch das Herzchen der Penner
#
War klar, dass Borré heute Abend ne Bude macht. Da haben die Verantwortlichen geschlafen, dass der überhaupt gegen uns auflaufen darf.


Teilen