>

STT zum 11. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (12.11.2023 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. November 2023, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
JAAAAAA.... der Komet ist wieder ins All geflogen
#
Nacho machts nachher in der 89sten!
#
Jetzt noch gewinnen, Jungs
Das wär Balsam für die Antifischseele
#
Kompliment DFB das nicht abzupfeifen.
#
Gut das kommt jetzt schon ein bisschen unerwartet aber wir haben halt immer weiter gespielt und nicht wie ich, nach der Knauf Chance aufgegeben
#
Borre halt die Fre......
#
grossaadla schrieb:

Borre halt die Fre......

Muss das sein?
#
Ferri for the win , lieber Dino. Auf jetzt!!!
#
Hab es vorm Spiel schon gewusst das es heut nix wird
#
Schlechterwisser
#
was jammerten die Jammerlappen da noch eigentlich rum
?
#
Kompliment DFB das nicht abzupfeifen.
#
Brave schrieb:

Kompliment DFB das nicht abzupfeifen.


Naja, war halt auch wenig. Aber bei der komischen Linie des Schiris sind wir einfach mal froh, dass er da nicht noch gegen uns entschieden hat.
#
Nacho machts nachher in der 89sten!
#
90+4
#
Kommen so allmählich in den Flow. Gute Wechsel.
#
Ich leg schon mal Geld zurück für die Moncherie Packung …wird noch. Super Box Besetzung ..alle wollten das Tor ..
#
90+4
#
Können wir nicht Barkok für die letzten 5 Minuten kurz einfliegen
#
Jetzt aber auch nicht überdrehen und in blöde Konter laufen.
Dann nimmst mal den Punkt mit.
Hat auch was positives damit in die Kack Länderspielpause zu gehen aus nem 2-0 noch was mitgenommen zu haben.
#
Das war doch ein Foul vom Bremer hä ?
#
Also der Bremer läuft Smolcic um und es gibt Foul für Bremen?
#
Wieso ist das jetzt Foul für Bremen? Hat der nen Knick in der Optik? Lmaa
#
Junge halt doch die Backen... rennt Smolcic um und bekommt dafür Freistoß?!
#
Lächerlich, das ist doch kein Foul von Smolcic
Wo soll er denn hin? 😆
#
Spielt der Hauge noch mit?


Teilen