>

STT zum 11. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (12.11.2023 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. November 2023, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
WO SOLL ER DENN HIN?????
#
Niemals ein Foul von smolcic
#
philadlerist schrieb:

Ein Bremer wirft sich auf den Boden und hofft, dass der Schiri auf Foul von Tuta entscheidet
Absolut lächerlich

Ole Werner-Fußball
Statt den Jungs das Kicken beizubringen, lehrt der eben sowas
#
Finde eigtl dass den Bremern unter Kohlfeldt eingebläut wurde
#
Also der Bremer läuft Smolcic um und es gibt Foul für Bremen?
#
Geo-Adler schrieb:

Also der Bremer läuft Smolcic um und es gibt Foul für Bremen?

Aber echt.Wahnsinn.
#
Brand und die Zweikampfbewertung ist halt stegemännisch.
#
Bei solchen Entscheidungen wie eben gegen Smolcic muss man echt überlegen, ob da durch den Schiri nicht etwas gesucht wird…
#
Spielt der Hauge noch mit?
#
Ja leider den Konter gerade in gewohnter hauge Manier verspielt
#
Nkounkou will mir persönlich zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Klar gehen einige Dribblings gut, aber er darf auch mal zum besser positionierten Mann passen
#
Finde eigtl dass den Bremern unter Kohlfeldt eingebläut wurde
#
Von mir aus ... dann hamses jedenfalls gut konserviert
#
Ich leg schon mal Geld zurück für die Moncherie Packung …wird noch. Super Box Besetzung ..alle wollten das Tor ..
#
Meine Frau hat mir gestern eine mitgebracht. Ziuwiiitsch...leer
#
gute Güteeee
fast
fast
#
Boah, Skhiri, fast der Führungstreffer
#
Ah schade, wenn der ein bisschen weiter hinten aufkommt ist der drinnen
#
Fuck! Gott war das knapp! Hätte das 3:2 für uns sein gekonnt.
#
Puhhh.Bissel weniger nach unten geköpft und der sitzt.
#
Oh man ey
#
Dieser Romano geht mir total auf die Eier.  Bei jeder Berührung liegt der auf dem Boden
#
Nimmt ihn noch in den Arm um ihm zuzuflüstern, dass er heut alles für sie tut oder was?
#
Puhhh.Bissel weniger nach unten geköpft und der sitzt.
#
Eigentlich müssten wir jetzt schon führen!
#
Dieser Romano geht mir total auf die Eier.  Bei jeder Berührung liegt der auf dem Boden
#
Und bekommt e/ oft gepfiffen…


Teilen