Dieser komplett unnötige Ultra-Zirkus hat unsere Mannschaft derart verunsichert dass die gar nicht richtig ins Spiel kommen. Ich könnte kotzen. Diese elenden Selbstdarsteller da in der NWK….
WAS ist denn mal wieder passiert? Sind die einfach mal gegangen oder stellen die den Support ein?
Angeblich waren Sie nicht damit zufrieden, dass die Polizei vor dem Stadion Ihrer Arbeit nachgegangen ist und eine Prügelei zwischen ein paar Idioten unterbunden hat. Aber Tatsachen sind noch keine vermeldet worden.
aber da kriegt man ja nicht seinen medialen Auftritt...
Tor.....jaaaa
geht doch
Sind bestimmt die Ultras dran schuld!!!
Die sind mir heute sowas von egal. Nicht wert darüber zu schreiben.
Geht doch
sicherlich wegen den Selbstdarstellern...Omg.. die 11 Spieler hatten ja keinen Einfluss darauf ...
Auch wenn es im Endeffekt glücklich war, das Zusammenspiel davor war gut und das Tor ist meines Erachtens verdient.
Sind bestimmt die Ultras dran schuld!!!
Die sind mir heute sowas von egal. Nicht wert darüber zu schreiben.
vlt heute mal ein Spiel, in dem wir das Spielglück haben
hat sich der Schiri verletzt?
Angeblich waren Sie nicht damit zufrieden, dass die Polizei vor dem Stadion Ihrer Arbeit nachgegangen ist und eine Prügelei zwischen ein paar Idioten unterbunden hat. Aber Tatsachen sind noch keine vermeldet worden.
Es sind ja noch genug andere im Stadion für den Support
vlt heute mal ein Spiel, in dem wir das Spielglück haben
hat sich der Schiri verletzt?
Wird vorhin beim Ausrutscher schon passiert sein.
Irgendwas mitm Knie anscheinend.
Meinst Du die minderjährigen Kinder, zum Teil unter 10Jahren, die mit Pfefferspray und wahllosem drauf prügeln verletzt wurden?