>

STT zum Heimspiel SGE - VfB - Samstag 25.11.2023 18:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. November 2023, 20:37 Uhr um 20:37 Uhr gesperrt weil:
#
Neutral betrachtet ein interessantes Spiel, aber ich wills nicht neutral betrachten.
Jetzt noch ein "dreckiger Sieg" und morgen telefoniere ich mal wieder mit meinem Stuttgarter Onkel.
#
Wenn der Verein schon gegen die Ultras den Sch.... einzieht, dann bin ich froh, dass die Polizei wenigstens dagegen hält. Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum.
#
Dorico_Adler schrieb:

Wieder gepennt! Aber der VFB ist bisher der stärkste Gegner, den wir hatten!


Stuttgart und stark, heute? Da sehe ich ein anderes Spiel.
#
m4ce schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wieder gepennt! Aber der VFB ist bisher der stärkste Gegner, den wir hatten!


Stuttgart und stark, heute? Da sehe ich ein anderes Spiel.

2 Chancen, 2 Tore im Stil einer Spitzenmannschaft.
#
Stimmt schon aber der Ball war jetzt auch nicht gerade nur 5 mm im Aus. Finde, dass man das als professioneller Schiri schon mal sehen darf.
#
larsmalgutsein schrieb:

Stimmt schon aber der Ball war jetzt auch nicht gerade nur 5 mm im Aus. Finde, dass man das als professioneller Schiri schon mal sehen darf.



       

Ja, der war schon sehr deutlich im Aus, aber wie gesagt, steht der Assistent halt echt auf der anderen Spielfeldseite und muss da durch das Netz aus knapp 40 Metern den Ball im Blick haben. Ist schon knifflig und ohne VAR hätte er wahrscheinlich signalisiert, dass der Ball wohl im Aus war.
#
Die Entstehung beider Gegentore ist zum Haareraufen, da war ja keiner übersichtsmäßig auf der Höhe....Koch fehlt extrem...ich hab die Wiederholung des 2:1 nicht gesehen, wieso wurde das Abseits zurückgenommen...??
#
ja und völlig unnötig. Völliges Durcheinander hinten und nicht nur in diesen beiden Szenen. Vorher hatte ich gedacht, Smolcic für den verletzten Koch und die Abwehr steht weiter recht stabil, zumal Smolcic schon gezeigt hat, dass er das kann. Jetzt läuft da in der Defensive einiges recht chaotisch.
#
Eigentlich weiß man in Frankfurt, wozu der Eckpfosten taugen kann
https://core.ac.uk/download/pdf/14501304.pdf
#
Finde wir brauchen auf der Knauff Position einen Linksfuß.
Weis ja jeder Gegner das er eigendlich fast immer nach innen ziehen will.
Die Schußversuche oder Flanken mit links sind meist ungefährlich.
Bei Knauff ist mir einfach auch zu viel Zufall im Spiel.
Hoffe er widerlegt mich umgehend.
#
Wenn der Verein schon gegen die Ultras den Sch.... einzieht, dann bin ich froh, dass die Polizei wenigstens dagegen hält. Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum.
#
Ralle14979 schrieb:

Wenn der Verein schon gegen die Ultras den Sch.... einzieht, dann bin ich froh, dass die Polizei wenigstens dagegen hält. Die Kurve ist kein rechtsfreier Raum.


Ja echt geil, wie die mit Pfefferspray in die 3 Reihen oberhalb des Stehers marschieren, die früher Sitzer waren, wo fast ausschließlich Leute mit Kindern standen
#
Nych weiter mit Brych
#
ThePaSch schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was war denn da überhaupt los


Zwei Truppen hirnamputierter Vollvögel haben sich zunächst untereinander verprügelt, sind dann auf die anwesende Polizei losgegangen, und unsere Hälfte erwähnter Vollvögel hat dann wie üblich einen auf Opfer gemacht und ist trotzig aus dem Stadion gewatschelt.


Alles Videoüberwacht. Stadionverbot und wenn wieder rumgeistert wird, lieber deren DKs an Leute rausgehen, die sich für Fußball interessieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ThePaSch schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was war denn da überhaupt los


Zwei Truppen hirnamputierter Vollvögel haben sich zunächst untereinander verprügelt, sind dann auf die anwesende Polizei losgegangen, und unsere Hälfte erwähnter Vollvögel hat dann wie üblich einen auf Opfer gemacht und ist trotzig aus dem Stadion gewatschelt.


Alles Videoüberwacht. Stadionverbot und wenn wieder rumgeistert wird, lieber deren DKs an Leute rausgehen, die sich für Fußball interessieren.


Genau. Also auch Stadionverbot für die Polizei wenn die sich daneben benimmt.
#
Eigentlich weiß man in Frankfurt, wozu der Eckpfosten taugen kann
https://core.ac.uk/download/pdf/14501304.pdf
#
adlerkadabra schrieb:

Eigentlich weiß man in Frankfurt, wozu der Eckpfosten taugen kann
https://core.ac.uk/download/pdf/14501304.pdf


du wieder
Mannmannmann
mein Stimmungsaufheller !
DANKESCHÖN
#
Nych weiter mit Brych
#
adlerkadabra schrieb:

Nych weiter mit Brych

Kreuzbandryss?
#
Der Patryck muss es richten.
#
Schwengers also jetzt... Ist erst seit dieser Saison Zweitliga-Schiri. So schnell gehts das. Gute Besserung an Brych.
#
Warum erzählt Sky die Vereine wussten auch nicht wie es weitergeht?
Wird nicht immer der 4. Offizielle eingesetzt, wenn sich der Hauptschiri verletzt?
#
Toppi labert von der CL und schon geht´s nach hinne los. Aber naja, noch ist die Beer net geschält.
#
DeMuerte schrieb:

Toppi labert von der CL und schon geht´s nach hinne los. Aber naja, noch ist die Beer net geschält.

... kurzfristig.. er hat nicht von dieser Saison gesprochen....oder was interpretierst Du in sein Interview rein? OK.. zurück zum Spiel..
#
ein "Neuling" kommt als Schiri
willkommen !
#
Warum erzählt Sky die Vereine wussten auch nicht wie es weitergeht?
Wird nicht immer der 4. Offizielle eingesetzt, wenn sich der Hauptschiri verletzt?
#
Anthrax schrieb:

Warum erzählt Sky die Vereine wussten auch nicht wie es weitergeht?
Wird nicht immer der 4. Offizielle eingesetzt, wenn sich der Hauptschiri verletzt?        


Kam mir zumindest immer so vor, bei bisherigen Hauptschiedsrichter-Ausfällen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ThePaSch schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was war denn da überhaupt los


Zwei Truppen hirnamputierter Vollvögel haben sich zunächst untereinander verprügelt, sind dann auf die anwesende Polizei losgegangen, und unsere Hälfte erwähnter Vollvögel hat dann wie üblich einen auf Opfer gemacht und ist trotzig aus dem Stadion gewatschelt.


Alles Videoüberwacht. Stadionverbot und wenn wieder rumgeistert wird, lieber deren DKs an Leute rausgehen, die sich für Fußball interessieren.


Genau. Also auch Stadionverbot für die Polizei wenn die sich daneben benimmt.
#
Kegler09 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

ThePaSch schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was war denn da überhaupt los


Zwei Truppen hirnamputierter Vollvögel haben sich zunächst untereinander verprügelt, sind dann auf die anwesende Polizei losgegangen, und unsere Hälfte erwähnter Vollvögel hat dann wie üblich einen auf Opfer gemacht und ist trotzig aus dem Stadion gewatschelt.


Alles Videoüberwacht. Stadionverbot und wenn wieder rumgeistert wird, lieber deren DKs an Leute rausgehen, die sich für Fußball interessieren.


Genau. Also auch Stadionverbot für die Polizei wenn die sich daneben benimmt.


Muss man erst einmal rekonstruieren was da passiert ist. Aber unsere Ultras sind halt auch gerne mal die Opfer ihrer eigenen Selbsteinschätzung. Dass die Polizei sich auch nicht immer gut verhält, steht außer Frage. Dass die heute dran Schuld sind, ist aber alles andere als erwiesen.
#
Warum erzählt Sky die Vereine wussten auch nicht wie es weitergeht?
Wird nicht immer der 4. Offizielle eingesetzt, wenn sich der Hauptschiri verletzt?
#
Anthrax schrieb:

Warum erzählt Sky die Vereine wussten auch nicht wie es weitergeht?
Wird nicht immer der 4. Offizielle eingesetzt, wenn sich der Hauptschiri verletzt?


Die mussten erst warten, ob unsere oder Stuttgarts Überweisung zuerst auf dem Konto ankommt.

Ist nur ein Scherz, liebe Mods!


Teilen