Ist schon ne ganze Weile her, dass ich auf der Tribüne saß. Bin sonst eher durch den Spielereingang auf's Feld gegangen. Da war dann in der Tat kein Ordner und hat mich durchsucht.
adler_rodgau schrieb:
Man wird beim Einlasse in den Block doch nicht kontrolliert?
Würde wohl Sinn machen, wenn man vor dem Block kontrolliert würde.
Na toll, Gegentor. Zuorndung in der Abwehr? Koch fehlt echt sehr da hinten...
Wir spielen bis zum 16er echt klasse Fußball. Trapp regt mich auf wie Sau, der Spielaufbau ist unfassbar schwach und ansonsten spielt er so als ob er sich die Hosen nicht dreckig machen will.
Besonders in der Defensive ist man irgendwie noch nicht so ganz aus der Länderspielpause zurück. Hoffe, dass die Jungs dahinten jetzt langsam mal aufwachen. Stuttgart ist heute alles andere als unschlagbar.
Wir spielen bis zum 16er echt klasse Fußball. Trapp regt mich auf wie Sau, der Spielaufbau ist unfassbar schwach und ansonsten spielt er so als ob er sich die Hosen nicht dreckig machen will.
Tja der Vfbääh nutzt zwei Chancen mit zwei Toren. Wir spielen nicht schlecht aber zwei komplette Defensive Kollaps verkraftet man gegen einen leider starken VfB dieses Jahr wohl nicht
Tja, eigentlich ein ziemlich unterhaltsames Spiel, mit ein bissi mehr Spielglück auf der Seite der Schwaben Die sind aber wirklich der stärkste Gegner in der Liga bisher - muss man leider zugeben
Knauff mit ein wenig Pech am Schuh, aber vom Einsatz her vorbildlich Interessant, wie oft wir da mit 6 - 7 Leuten am und im Strafraum sind und man versucht sich da durchzuspielen Da hat öfter nicht viel gefehlt zur guten Torchance Und gleichzeitig wirkt das irgendwie etwas zu wild und ungestüm da in der letzten Linie
Man kann gespannt sein, ob Toppmöller da eine Lösung findet, entweder mit Ansprache oder mit ein zwei Wechseln
Tja der Vfbääh nutzt zwei Chancen mit zwei Toren. Wir spielen nicht schlecht aber zwei komplette Defensive Kollaps verkraftet man gegen einen leider starken VfB dieses Jahr wohl nicht
Auch wenn das jetzt für uns war aber wie kann man denn nicht sehen, dass der Ball nicht im Aus war?
Der Schiri-Assistent steht nunmal auf der anderen Seite des Tores und ca. 35 Meter entfernt. Dazu geschieht das ganze für den auch nicht in Zeitlupe und seine Sicht ist durch ein Netz blockiert. Kann man sehen, muss man dann aber auch nicht zwingend. Zudem wissen die ja, dass es bei nem Tor eh überprüft werden würde und sind gerade bei solchen Sachen schon etwas schissiger mit dem Pfeiffen/Signalisieren geworden. Aber wäre für die Stuttgarter natürlich sehr ärgerlich gewesen, wenn es nicht durch den Schuss von Ebimbe, aber durch die nächste Hereingabe und somit wohl einer neuen Spielsituation zum Ausgleich gekommen wäre. Das hätten die dann, glaube ich, nicht zurücknehmen dürfen. Im Grunde müssen die Stuttgarter aber erstmal gar keine Sorgen machen, denn die werden, befürchte ich, noch mehr als ein Tor machen. Die sind leider absolut im Flow in dieser Saison.
Stimmt schon aber der Ball war jetzt auch nicht gerade nur 5 mm im Aus. Finde, dass man das als professioneller Schiri schon mal sehen darf.
Ja, der war schon sehr deutlich im Aus, aber wie gesagt, steht der Assistent halt echt auf der anderen Spielfeldseite und muss da durch das Netz aus knapp 40 Metern den Ball im Blick haben. Ist schon knifflig und ohne VAR hätte er wahrscheinlich signalisiert, dass der Ball wohl im Aus war.
Die Entstehung beider Gegentore ist zum Haareraufen, da war ja keiner übersichtsmäßig auf der Höhe....Koch fehlt extrem...ich hab die Wiederholung des 2:1 nicht gesehen, wieso wurde das Abseits zurückgenommen...??
ja und völlig unnötig. Völliges Durcheinander hinten und nicht nur in diesen beiden Szenen. Vorher hatte ich gedacht, Smolcic für den verletzten Koch und die Abwehr steht weiter recht stabil, zumal Smolcic schon gezeigt hat, dass er das kann. Jetzt läuft da in der Defensive einiges recht chaotisch.
zum Glück haben wir noch 45 Min. die Choose zu korregieren Kerlekerle also mal ee weng giftiger werden und das Larifarie hinten sein lassen brunsverreck
Die Entstehung beider Gegentore ist zum Haareraufen, da war ja keiner übersichtsmäßig auf der Höhe....Koch fehlt extrem...ich hab die Wiederholung des 2:1 nicht gesehen, wieso wurde das Abseits zurückgenommen...??
Ich verstehs einfach nicht!
Wie schon gegen Bremen
Ich verstehs einfach nicht!
VfB im Herbst 2023. Bei denen läuft es halt gerade. Da geht jeder rein.
Man wird beim Einlasse in den Block doch nicht kontrolliert?
Also babbel net so ein Kram.
Ist schon ne ganze Weile her, dass ich auf der Tribüne saß. Bin sonst eher durch den Spielereingang auf's Feld gegangen. Da war dann in der Tat kein Ordner und hat mich durchsucht.
Würde wohl Sinn machen, wenn man vor dem Block kontrolliert würde.
Na toll, Gegentor. Zuorndung in der Abwehr? Koch fehlt echt sehr da hinten...
Hoffe, dass die Jungs dahinten jetzt langsam mal aufwachen. Stuttgart ist heute alles andere als unschlagbar.
FORZA SGE
Meinst Du die minderjährigen Kinder, zum Teil unter 10Jahren, die mit Pfefferspray und wahllosem drauf prügeln verletzt wurden?
Stuttgart und stark, heute? Da sehe ich ein anderes Spiel.
2 Chancen, 2 Tore im Stil einer Spitzenmannschaft.
Brych war ca. 3 Minuten draußen. 4 bis 5 müsste es an NSZ geben plus halt das, was jetzt an Überprüfung noch drauf kommt. Also etwa 5-6.
Durch die brutal langen Ladezeiten heute leider kaum eine Diskussion möglich...
Dann stimmt mein Empfinden ja. 2 Tore, 3 Minuten Ausfall des Schiris, etc.
Komisch, dass man mit Nachspielzeit auch so inkonsequent ist.
Die sind aber wirklich der stärkste Gegner in der Liga bisher - muss man leider zugeben
Knauff mit ein wenig Pech am Schuh, aber vom Einsatz her vorbildlich
Interessant, wie oft wir da mit 6 - 7 Leuten am und im Strafraum sind und man versucht sich da durchzuspielen
Da hat öfter nicht viel gefehlt zur guten Torchance
Und gleichzeitig wirkt das irgendwie etwas zu wild und ungestüm da in der letzten Linie
Man kann gespannt sein, ob Toppmöller da eine Lösung findet, entweder mit Ansprache oder mit ein zwei Wechseln
Durch die brutal langen Ladezeiten heute leider kaum eine Diskussion möglich...
Dann stimmt mein Empfinden ja. 2 Tore, 3 Minuten Ausfall des Schiris, etc.
Komisch, dass man mit Nachspielzeit auch so inkonsequent ist.
Der Schiri-Assistent steht nunmal auf der anderen Seite des Tores und ca. 35 Meter entfernt. Dazu geschieht das ganze für den auch nicht in Zeitlupe und seine Sicht ist durch ein Netz blockiert. Kann man sehen, muss man dann aber auch nicht zwingend. Zudem wissen die ja, dass es bei nem Tor eh überprüft werden würde und sind gerade bei solchen Sachen schon etwas schissiger mit dem Pfeiffen/Signalisieren geworden. Aber wäre für die Stuttgarter natürlich sehr ärgerlich gewesen, wenn es nicht durch den Schuss von Ebimbe, aber durch die nächste Hereingabe und somit wohl einer neuen Spielsituation zum Ausgleich gekommen wäre. Das hätten die dann, glaube ich, nicht zurücknehmen dürfen.
Im Grunde müssen die Stuttgarter aber erstmal gar keine Sorgen machen, denn die werden, befürchte ich, noch mehr als ein Tor machen. Die sind leider absolut im Flow in dieser Saison.
Ja, der war schon sehr deutlich im Aus, aber wie gesagt, steht der Assistent halt echt auf der anderen Spielfeldseite und muss da durch das Netz aus knapp 40 Metern den Ball im Blick haben. Ist schon knifflig und ohne VAR hätte er wahrscheinlich signalisiert, dass der Ball wohl im Aus war.
... kurzfristig.. er hat nicht von dieser Saison gesprochen....oder was interpretierst Du in sein Interview rein? OK.. zurück zum Spiel..
Kerlekerle
also mal ee weng giftiger werden
und das Larifarie hinten sein lassen
brunsverreck