>

STT Heimspiel in Europa - SGE - PAOK am 30.11.2023 21:00 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 30. November 2023, 23:03 Uhr um 23:03 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Schnix25 schrieb:

Anthrax schrieb:

Woher kommt das Pfeifkonzert bei der Hymne?
Das sind doch nicht nur die Gästedans oder etwa doch?

Hoffentlich nicht wegen meiner Befürchtung:
Es wurden auffällig viele Karten für heute bei FB verkauft und nicht wenige mit griechischen Namen haben sich für die Karten interessiert.
Ich kann mich aber auch irren. Ist mir nur so aufgefallen.


Naja, dass sich eher Griechen für eine griechische Mannschaft interessieren halte ich jetzt für nicht so bedenklich.

Und wieder jede Menge Pyro.... ohje.
#
Anthrax schrieb:

Schnix25 schrieb:

Anthrax schrieb:

Woher kommt das Pfeifkonzert bei der Hymne?
Das sind doch nicht nur die Gästedans oder etwa doch?

Hoffentlich nicht wegen meiner Befürchtung:
Es wurden auffällig viele Karten für heute bei FB verkauft und nicht wenige mit griechischen Namen haben sich für die Karten interessiert.
Ich kann mich aber auch irren. Ist mir nur so aufgefallen.


Naja, dass sich eher Griechen für eine griechische Mannschaft interessieren halte ich jetzt für nicht so bedenklich.

Und wieder jede Menge Pyro.... ohje.

Kommt darauf an, wo sie überall sitzen.
#
Völlig unnötige Ecke
#
Schonmal kein guter Anfang, als hättese die Buchs voll
#
Ah, ein erster Schuss.
Na immerhin
#
Omar Field Goal
#
„Freie Kurve“

Wenn ich diesen Scheiß lese, muss ich hart überlegen ob ich mich schlapp lache oder im Strahl zu kotze.

Schade, dass die ….. wieder in der Kurve stehen.
#
falke87 schrieb:

„Freie Kurve“

Wenn ich diesen Scheiß lese, muss ich hart überlegen ob ich mich schlapp lache oder im Strahl zu kotze.

Schade, dass die ….. wieder in der Kurve stehen.

Nicht müde werden Falke, immer weiter anheizen - so geht Deeskalation, genau so ..
#
So ein pass eben von Smolcic darfst du halt nicht spielen.
#
Was für schlampige Pässe im aufbauspiel
#
falke87 schrieb:

„Freie Kurve“

Wenn ich diesen Scheiß lese, muss ich hart überlegen ob ich mich schlapp lache oder im Strahl zu kotze.

Schade, dass die ….. wieder in der Kurve stehen.

Nicht müde werden Falke, immer weiter anheizen - so geht Deeskalation, genau so ..
#
invinoveritas schrieb:

Nicht müde werden Falke, immer weiter anheizen - so geht Deeskalation, genau so ..
       


Vielleicht ärgert es ihn auch nur, dass wir uns heute bereits hochwahrscheinlich eine weitere Blocksperre zusätzlich zur Geldstrafe eingehandelt haben.

Zum Sportlichen: Mittlerweile haben wir uns reingearbeitet, wird auf jeden Fall ein schweres Spiel, PAOK macht auch mit.
#
Muss er nicht auch gelb geben wenn er das pfeift?
#
Was tun wir uns bisher schwer gegen allerdings auch aggressiv nach vorne verteidigende Griechen
#
Verstehe nicht, wieso ständig diese Unabgestimmtheiten und Schludrigkeiten in unserem Spiel auftauchen. Die haben das doch schon viel besser gemacht diese Saison; es ist doch seltsam, dass eine eigentlich eingespielte Mannschaft plötzlich wieder nicht-eingespielt wirkt?
#
Scheint ein dickes Brett zu sein was wir da bohren müssen.
#
Muss er nicht auch gelb geben wenn er das pfeift?
#
Homer_SGE schrieb:

Muss er nicht auch gelb geben wenn er das pfeift?

Sollte er, aber da das der erste war, belies er es wohl bei einer mündlichen Ansprache
#
Schön von Nkounkou!

Smolcic ist in zentraler Position ein echtes Problem für den Spielaufbau.
#
Da hat Nkounkou den Verteidiger aber mal so richtig abgenervt
#
Homer_SGE schrieb:

Muss er nicht auch gelb geben wenn er das pfeift?

Sollte er, aber da das der erste war, belies er es wohl bei einer mündlichen Ansprache
#
philadlerist schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Muss er nicht auch gelb geben wenn er das pfeift?

Sollte er, aber da das der erste war, belies er es wohl bei einer mündlichen Ansprache

War in meinen Augen ein klares taktisches Foul.
#
Deutlich Abseits … zum Glück
#
Boah…
#
Die stören früh,und das schmeckt uns gar nicht.
Aber das wird noch.


Teilen