>

STT Heimspiel in Europa - SGE - PAOK am 30.11.2023 21:00 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 30. November 2023, 23:03 Uhr um 23:03 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Da frhlt der Biss, alles so larifari und schlampig gespielt.
#
Ersten 25 - 30 Minuten waren gut, danach ist das Spiel etwas eingeschlafen. Hoffe, dass die Jungs in HZ 2 wieder in den Rhythmus finden und sich noch den Sieg holen. Wie, ist da für mich erstmal nebensächlich.

FORZA SGE!!!
#
Anthrax schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Langsam sollte er aber mal ne Gelbe geben

Wir hätten auch schon eine nach der Ecke bekommen müssen. Der scheint wohl sehr kulant zu sein.


Stimmt allerdings

Wann soll das gewesen sein?
Als der Poakspieler sich zu Boden geworfen hat, weil er nicht schnell genug war?
Das war eine so leichte Berührung, da hätte er noch nicht mal Foul pfeifen müssen
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Langsam sollte er aber mal ne Gelbe geben

Wir hätten auch schon eine nach der Ecke bekommen müssen. Der scheint wohl sehr kulant zu sein.


Stimmt allerdings

Wann soll das gewesen sein?
Als der Poakspieler sich zu Boden geworfen hat, weil er nicht schnell genug war?
Das war eine so leichte Berührung, da hätte er noch nicht mal Foul pfeifen müssen

Erst grabscht einer (Götze?) und dann foult Marmoush. In Summe ein taktisches Foul. Ich hätte mich da über gelb nicht beschwert.
#
Bisher kein Spiel für den Jahresrückblick 2023
#
Uuuih - das war gar nix - das Spiel ist so langsam wie die forum Ladezeiten. Paok mindestens gleichwertig - da waren wir ja im Hinspiel besser! Es kann nur besser werden …
#
Werklisch net
#
Ich finde der Götze bringt leider nicht mehr. Pässe meist zurück und vorne kein Durchsetzungsvermögen.
#
Werklisch net
#
Macbap schrieb:

Werklisch net

Tja, des robbt net die Wurscht von Deller!
#
Die Länderspielpause hat uns nicht gut getan. Erinnert an die ersten Spiele in der Saison. Ein großer Krampf.
#
Ich finde der Götze bringt leider nicht mehr. Pässe meist zurück und vorne kein Durchsetzungsvermögen.
#
exilhesse100 schrieb:

Ich finde der Götze bringt leider nicht mehr. Pässe meist zurück und vorne kein Durchsetzungsvermögen.

Irgendwie bewegt er sich auch nicht in den Zonen, wo er gefährlich werden kann. Meist bekommt er an der linken Außenlinie mit dem Rücken zum Tor den und murmelt ihn zurück. Und zentral hinter Marmoush fehlt ein zentral einlaufender Spieler, wie Götze oder Chaibi, der heute auch noch nicht richtig da ist.
#
Ich finde der Götze bringt leider nicht mehr. Pässe meist zurück und vorne kein Durchsetzungsvermögen.
#
Ja, leider - faellt mir auch auf....
#
War jetzt keine berauschende Halbzeit, aber doch recht ordentlich gespielt
Viel Ballbesitz, viel scharfe flache Pässe, grade hintenrum manchmal so, dass man sich erstmal kurz ins Gedächtnis rufen muss, dass da kein Schildenfeld mit im Spiel ist, also schon mit nem gewissen Risiko aber meist halt völlig präzise und souverän, mal abgesehen von zwei Bällen, die Smolcic etwas verrutscht sind.

Aber leider ist da irgendwo noch ein Knacks im System, denn nach vorne geht die Präzision öfter mal am entscheidenden Punkt verloren, meist dort wo Paok dann die Räume verengt. Nkounkou hat sich da zwei drei mal sehr gut durchgesetzt, Ebimbe auf dem rechten Flügel noch gar nicht so. Aber genau sollte die Gefahr herkommen, wenn die beiden hochstehenden Außenverteidiger der Griechen überspielt sind.

Ein paar Chancen haben sich unsere Jungs trotzdem rausgespielt. Mit die beste hatte Marmoush, der in der Situation aber nicht abschließen muss, sondern den Ball auf Pacho hätte weiterspitzeln sollen. Dann wäre der Torwart aussem Spiel genommen und pacho hätte den wahrscheinlich in der leeren Ecke hinterm Torwart versenkt. Aber gut, das sind so Feinheiten, die sich vom Sofa aus recht entspannt beobachten und analysieren lassen. ; -)

Pacho und Nkounkou stechen bisher heraus, Larsson nimmt sich bisher einen gebrauchten Tag. Ungewohnte Fehler und leider auch extrem schlechte Abschlüsse. Aber der iost so jung, der darf mal nen schlechteren Tag haben.
#
exilhesse100 schrieb:

Ich finde der Götze bringt leider nicht mehr. Pässe meist zurück und vorne kein Durchsetzungsvermögen.

Irgendwie bewegt er sich auch nicht in den Zonen, wo er gefährlich werden kann. Meist bekommt er an der linken Außenlinie mit dem Rücken zum Tor den und murmelt ihn zurück. Und zentral hinter Marmoush fehlt ein zentral einlaufender Spieler, wie Götze oder Chaibi, der heute auch noch nicht richtig da ist.
#
Unangenehmes Spiel, kann so oder so ausgehen
#
ich hoffe schlicht, dass toppmöller in der pause die richtigen worte findet und die truppe mal aufweckt, das scheint irgendwie leider nötig zu sein.

spielerisch kriegen wir ausser drucklosem ball hin- und hergeschiebe wenig hin und bei so 2-3 situationen hat die nicht vorhandene strafraumbesetzung einem schon beim zusehen weh getan, weil da, wo sonst ein 9er mit qualität zu stehen hat, stand halt regelmäßig keiner (in ermangelung dieses stürmertyps).
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Langsam sollte er aber mal ne Gelbe geben

Wir hätten auch schon eine nach der Ecke bekommen müssen. Der scheint wohl sehr kulant zu sein.


Stimmt allerdings

Wann soll das gewesen sein?
Als der Poakspieler sich zu Boden geworfen hat, weil er nicht schnell genug war?
Das war eine so leichte Berührung, da hätte er noch nicht mal Foul pfeifen müssen

Erst grabscht einer (Götze?) und dann foult Marmoush. In Summe ein taktisches Foul. Ich hätte mich da über gelb nicht beschwert.
#
In der Wiederholung sah es mehr wie son typischer Quaterbackmove aus, wenn der merkt, da kommt was auf mich zu, also geh ich mal lieber mit den Füßen voran auf den Boden …
#
Vielleicht 2-3 Mispelchen in der Pause und schon werden die Buben kreativer
#
Hinten viel zu durchlässig
#
Boa genau wie gegen VFB son getingel hinten.
Übel da die ungenauen Abspiele.
#
Mario auweia, wo ist Dein Torriecher hin?
#
Wieso er den auf Götze und nicht auf den viel besser stehenden Ebimbe spielt...


Teilen