>

STT Heimspiel in Europa - SGE - PAOK am 30.11.2023 21:00 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 30. November 2023, 23:03 Uhr um 23:03 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich weiß nicht wo Götze seit der Geburt seiner Tochter ist, aber beim Fussball vorher schon nicht mehr...
#
Freistoss für die.....auweia
#
Ich weiß nicht wo Götze seit der Geburt seiner Tochter ist, aber beim Fussball vorher schon nicht mehr...
#
*mit seinen Gedanken
#
Unglaublich, wie blind die manchmal für die super postierten Spieler im Rückraum sind, wenn die über die Flügel kommen.
#
Was fängt das schwach an@
#
Vielleicht 2-3 Mispelchen in der Pause und schon werden die Buben kreativer
#
Klassischer Kreisliga-B-Trainer Move ; -)
#
Mit mehr Biss aus der Kabine gekommen. Für Götze wäre Inter Miami eine Idee. Das ist mittlerweile nur noch ungefährlich und zweikampschwach.
#
Na klar, Shikiri verletzt, so ein Drecksspiel heute...
#
Leider ist unser Gegner aktiver, bissiger. Abspielfehler ohne Ende, Die 2. Bälle bekommt fast immer der Gegner. Hoffentlich schiessen die kein Tor, dann wird’s eng
#
Zack Muskelfaserriss
#
Klassischer Kreisliga-B-Trainer Move ; -)
#
Mispelchen hab ich nicht da, aber vielleicht helfen 2-3 Whiskychen beim schöntrinken
#
Hoffentlich nicht längeres bei Skhiri. Wäre für die kommenden Wochen ein ganz bitterer Ausfall.
#
So ganz richtig wüsste ich jetzt auch nicht wer von der Bank Impulse bringen sollte.
Denke Skhiri ist erst mal ein paar Wochen raus.
#
Also kann man evtl. Den Standards Trainer von denen abwerben?
#
Ach du lieber Himmel
#
Junge was nen Gepenne
#
So war mir klar
#
Zum kotzen... einfach nur zum kotzen.
#
War klar.
Mann! Ist das schwach heute
#
Was ist das denn für ein erneutes Kacktor?!?!


Teilen